naja ich finde auch die regel "kick bei einer k/d über einem bestimmten wert" ziemlich DUMM..
Ich meinte damit auch das Tool welches dich am Joinen hindert wenn deine K/D > Wert ist. Rechtfertigen wollte ich das Tool aber dennoch nicht.
Nicht das Tool welches dich aus dem Match kickt wenn du dort eine K/D > Wert erreicht hast. Dieses Plugin ist wirklich dämlich.
PS: habe auch weit über 100 servicestars mit meiner aug a3.. liegt mir eben recht gut die waffe.. warum sollte ich dann nicht damit zocken..
Verstehe ich auch voll und ganz und kannst auch gerne damit weiterspielen, die AUG ist ja jetzt auch nicht so die Waffe die überall gut ist.
Ich meinte in meinem Post auch eher Spieler Level 145 und dann 100 oder mehr Service Start mit M16, M416 oder AEK, das sind mir nämlich die liebesten die meinen sie seihen immer gut, spielen aber nur Waffen die einfach zu bedienen sind, sollen die sich mal eine SCAR-L oder G3 nehmen mal sehen ob die dann auch so gut sind.
Die Begründung mir liegt die Waffe halt, kann ich bei ein paar Service Stars noch verstehen aber bei 20.000 und mehr Kills hört es bei mir echt auf. Wenn ich jemanden sehen würde G3 100 Start oder SCAR-H 100 Stars da denk ich mir ok der macht es gut und der spielt die Waffe gerne, aber die Leute mit > 50 Stars M16, M416, AEK und M4 die spielen die Waffe doch nicht weil sie die gerne spielen sondern weil es ich sag jetzt mal nicht OP Waffen sind sondern weil es die einfachsten Waffen sind und in den meistens Sitationen die besten, gebe ich auch zu aber eben auch die
langweilisten.
@agentsmith: Bezüglich Balanceingtools ist es wirklich recht schwer. Zum einen möchte man wärend der Runde nicht unbedingt die Leute balancen die es gut gemacht haben und gleichzeitig werden Teamswitcher nur mit der Last Team Joiner Funktion wieder in ihr eigenes Team geswitched, jedoch kennen eigentlich alle guten Spieler die öfter mit ihren CLanmates zusammen spielen die Schwächen der Balanceingtools und switchen einfach wenn sie damit den Balancer nicht auslösen.
Dann nach der Runde will man ja eigentlich Clanmember zusammenspielen lassen aber wenn man das zulässt wird das vom Tool über die Balance gestellt. Dann gibt es noch verschiedene Arten von Balanceoptionen und da wird es erst schwierig, denn wonach sortiert man um möglichst den Skill der Spieler zu berücksichtigen. Es gibt zwar einen Wert Skill im Battlelog, aber der ist sehr unzuverlässig. Wir machen es momentan nach Overall SPM der Spieler.
Skill Wert im Battlog ist unzuverlässig, gebe ich dir recht, selbst Spielzielzeit, Genauigkeit und SPM sind nicht aussagekräftig.
Man müssten all diese Werte und die Kill und Punkte der Vorrund mit Bewertungsfaktoren einfließen lassen, vielleicht sogar auch noch die Punkte- und Kill Entwicklung aus der Vorrrunde, natürlich auch mit Bewertungsfaktor, dann hat man ein realtiv gutes Abbild wie gut ein Spieler ist. Ich gehe sogar soweit das man daraus sehen kann, wann der Spieler mal einen guten Tag mit guter Runde hatte und wann einen schlechten. Parameter wie Squads, Freunde, Teamaufteilung kommt da noch hinzu, ebenso wie Tickets, Spieleranzahl und Rundenzeit.
Ich gebe zu eine sehr schwere Aufgabe.
Aber Dice ist dafür ja zu unfähig, überlässt das wohl alles den Plugin Entwicklern, die das manchmal gut aber manchmal auch weniger gut umsetzen (siehe die ganzen sinnlosen und lächerlichen Plugins die wir hier diskutiert haben). Sieht man aber auch an der Statisktik selber, in BF2 gab es davon noch einige anderen, wie wie lange man auf wlecher Map war usw. hat Dice wohl für BF3 alles vergessen.