Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Könnte mir mal jemand sagen wie man Battlefield 3 am günstigsten bekommt? Da gibt es ja verschiedene DLC und Versionen die mich etwas verwirren.
 
Nichts, was ein Premium-Spieler nicht schon hat, oder?

Ich habe dafür mal knappe 100 € auf den Tisch gelegt..

Es handelt sich bei den angesprochen "Extras" um eine Art Starterkit mit div. Waffen.
Aber keine Waffen die nicht auch jeder normal u. Premiumspieler hat.

Ja auch ich habe dafür mal 110€ gelöhnt! (spiel plus Premium). Dafür hatten wir aber auch schon länger Spaß am Game. :D

LG EDDIE
 
Boah, kann es sein, dass das Luftradar inzwischen alles andere als zuverlässig reagiert? Ich flieg teilweise ganz gemütlich meine Runde um die eigene Base (Schaden reparieren) und wenn ich dann wieder raus will, spüre ich die erste Schüsse im Heck. Auf der Karte wird dann erst was angezeigt, wenn ich den anderen Jet spotte. Das geht mir teils gewaltig auf die Nerven, weil da sitzt nicht selten auch mal ein guter Pilot drin und dann bin ich schnell down.
 
Ja, habe gerade einen Ellenlangen Beitrag geschrieben, aber der wurde nicht gespeichert :D

Hier die Kurzfassung:
Es gibt die
  • Normale Edition (Battlefield 3 only)
  • Limited Edition (Battlefield 3 + Back to Karkand DLC)
  • Premium (alle DLCs + Extras)
  • Premium Edition (Battlefield 3 + Premium + Extras)

Das sollte eigentlich alles sein, und wie du siehst ist die Premium Edition für dich am besten, da du noch nichts hast und somit rund 70 € sparst (50 € Battlefield 3 + 75 € für die DLCs) ;)
 
Naja, habe BF3 am ersten Tag in den Händen gehalten, genau so wie Premium (in den virtuellen Händen :D)

PS: Gerade eben eine mehr oder weniger gute Runde auf Ziba-Tower -> Klick
69.200 Punkte :D Aber sonst war es jetzt nicht soo Bombe, außer das dort Gegner auf dem Dach (:what:) gecampt haben, das war wohl das heftigste.. :D Wusste garnicht, dass man da rauf kann :D
 
Naja, habe BF3 am ersten Tag in den Händen gehalten, genau so wie Premium (in den virtuellen Händen :D)

PS: Gerade eben eine mehr oder weniger gute Runde auf Ziba-Tower -> Klick
69.200 Punkte :D Aber sonst war es jetzt nicht soo Bombe, außer das dort Gegner auf dem Dach (:what:) gecampt haben, das war wohl das heftigste.. :D Wusste garnicht, dass man da rauf kann :D

Geht nur per Glitch, dafür brauch man allerdings einen Medic der mitmacht. Legst dich bei bestimmten Ecken an die Wand, lässt dich umbringen und der Medic belebt dich wieder. Nach dem 3. revive biste durch die Wand geglicht und kannst von da aus aufs Dach. Beim "Wiederbeleben" rutscht man nämlich ein Stück weg vom Medic.
 
Naja, habe BF3 am ersten Tag in den Händen gehalten, genau so wie Premium (in den virtuellen Händen :D)

PS: Gerade eben eine mehr oder weniger gute Runde auf Ziba-Tower -> Klick
69.200 Punkte :D Aber sonst war es jetzt nicht soo Bombe, außer das dort Gegner auf dem Dach (:what:) gecampt haben, das war wohl das heftigste.. :D Wusste garnicht, dass man da rauf kann :D

war das ein 64 mann ziba tower game?? alter hut ab, dass du dir sowas freiwillig antust.. :what:


naja mal was anderes:
hatte vorhin mal wieder eine runde "golf von oman" und mir ist enorm aufgefallen, dass man als tank keine aber auch gar keine chance gegen halbwegs geübte heli- oder auch jetpiloten hat.. schade, denn in meinen augen ist es etwas zu krass wie dominierend EIN heli auf solchen maps sein kann..

und bitte kommt mir nicht mit "teamarbeit" und so weiter, denn trotz tausendfacher aufforderung zur benutzung von soflame usw. geschah absolut nichts.. :daumen2:


ps:
warum postet hier eigentlich immer wieder jemand seine guten runden mit über 60k punkten usw.?? sowas wäre wirklich beeindruckend, wenn es nicht dezreit doppelte erfahrungspunkte geben würde.. :D
 
Einfach weil ich auch mal was posten wollte :ugly: und sonst schaffe ich es (noch) nicht :D

_PeG_ schrieb:
war das ein 64 mann ziba tower game?? alter hut ab, dass du dir sowas freiwillig antust..
Ja, ist echt heftig, aber kann auch Spaß machen :D Werde aber wohl auch 32er Server wechseln, ist dann nicht so nervenaufreibend :D
 
:D

Lass uns doch :D Da freut man sich wenigstens mal! Außerdem warens bei mir sogar 130k :ugly: , das hab ich bis jetzt nur in einer Paddingrunde geschafft^^
 
:D

Lass uns doch :D Da freut man sich wenigstens mal! Außerdem warens bei mir sogar 130k :ugly: , das hab ich bis jetzt nur in einer Paddingrunde geschafft^^

padding, war das nicht so ein sinnloses punkte boosten ohne dass die individuelle spielerklasse bzw. -fähigkeit steigt?? ;-) :-D

naja ich hatte auch schon 100k punkte runden, aber eben auch "nur" bei doppeltenerfahrungspunkten..

aber sollte kein angriff sein.. wollte nur mal stellung beziehen.. :-)


PS: ziba spiele ich mit maximal 24 spielern, sonst hat das ganze zu viel mit glücklichen spawnpunkten (bekomme dann ständig kugeln in den rücken, weil gerade einer spawnt) und weniger mit skill zu tun..
 
[...]

aber sollte kein angriff sein.. wollte nur mal stellung beziehen.. :-)

[...]

Wurde auch nicht so verstanden ;)
Die Paddingrunde is bei uns aus Langeweile entstanden, Noshar Canals Server (Rush), der auf einmal immer leerer wurde ^_^ Da war unser Clan-Teamplay top, und wir ham uns gedacht, lass ma Punkte machen. Mitm Schraubendreher die F-Taste (is bei mir Bombe entschärfen/legen) festgeklemmt und an ne Bombe gestellt, n Kollege das gleiche und ne Stunde so stehen lassen xD
 
Interessant, dass Foreneinträge zu Samynoob und dessen Hackprofil, kommentarlos gelöscht werden.
Naja, ich weiß schon warum ich von PCGH weg bin. Einfach ein unseriöser Haufen :daumen2:
 
Zurück