[...]Extras für neue Spieler
Nichts, was ein Premium-Spieler nicht schon hat, oder?
Ich habe dafür mal knappe 100 € auf den Tisch gelegt..

BF3 + (alle) DLC´s + Extras für neue Spieler


Nichts, was ein Premium-Spieler nicht schon hat, oder?
Ich habe dafür mal knappe 100 € auf den Tisch gelegt..

)
Aber sonst war es jetzt nicht soo Bombe, außer das dort Gegner auf dem Dach (
) gecampt haben, das war wohl das heftigste..
Wusste garnicht, dass man da rauf kann 
das gabs im Mediamarkt für 50€ glatt. 100€, netter einkauf![]()
Naja, habe BF3 am ersten Tag in den Händen gehalten, genau so wie Premium (in den virtuellen Händen)
PS: Gerade eben eine mehr oder weniger gute Runde auf Ziba-Tower -> Klick
69.200 PunkteAber sonst war es jetzt nicht soo Bombe, außer das dort Gegner auf dem Dach (
) gecampt haben, das war wohl das heftigste..
Wusste garnicht, dass man da rauf kann
![]()
Naja, habe BF3 am ersten Tag in den Händen gehalten, genau so wie Premium (in den virtuellen Händen)
PS: Gerade eben eine mehr oder weniger gute Runde auf Ziba-Tower -> Klick
69.200 PunkteAber sonst war es jetzt nicht soo Bombe, außer das dort Gegner auf dem Dach (
) gecampt haben, das war wohl das heftigste..
Wusste garnicht, dass man da rauf kann
![]()



und sonst schaffe ich es (noch) nicht 
Ja, ist echt heftig, aber kann auch Spaß machen_PeG_ schrieb:war das ein 64 mann ziba tower game?? alter hut ab, dass du dir sowas freiwillig antust..
Werde aber wohl auch 32er Server wechseln, ist dann nicht so nervenaufreibend 

Da freut man sich wenigstens mal! Außerdem warens bei mir sogar 130k
, das hab ich bis jetzt nur in einer Paddingrunde geschafft^^
Lass uns dochDa freut man sich wenigstens mal! Außerdem warens bei mir sogar 130k
, das hab ich bis jetzt nur in einer Paddingrunde geschafft^^

.gif)
Ja weiß nicht^^ bei Close Quaters und solchen kleinen maps hab ich immer recht viele Punkte.
Spiele meistens Medic und dann gehts ab^^ campen oder auch Flagge halten bringt nix...
von Punkt zu Punkt und gib ihm
Infrantrie ist mein ding! mit Fahrzeugen kann ich nichts anfangen
.gif)
[...]
aber sollte kein angriff sein.. wollte nur mal stellung beziehen..
[...]
Nö, es gab noch gar kein premium. Ich habe auch glaube 47 € für BF3 LE bezahlt und nochmal 44€ für Premium. Dafür habe ich aber seit Release gespielt gehabt.
.gif)
zockerlein schrieb:Ich hab den zweiten Multi-Kill![]()