
cap82 schrieb:4 auf einmal...![]()


Hab meinen Account wieder.![]()
Hab meinen Account wieder.![]()


.Nach mehrfachem installations reperaturen und und einer neuinstallation,hat sich leider nichts geändert neuer gpu treiber drauf aber dennoch keine hilfe kann mir wer helfen?Aber er hat mir auch NFS: Hot Pursuit gekauft.![]()




OK, Ziba mit 24 Mann macht echt viel mehr Spaß, und die UMP-45 ist auch irgendwie geil ^^ 88k Punkte und 61 Kills mit der ^^ und das in 45 Minuten, ist echt gut ^^
Danke für den Tipp, muss aber dazu sagen, bis auf 3 Gegner war das andere Team nicht besonders gut![]()
na siehste es geht doch..
Bin mal gespannt, wie gut es wirklich ist 

Also ich persönlich habe sowohl mein BF3 (RUS Limited) als auch meinen Premium Service über einen Key-Shop erworben. Durschnittliche Preise bei "seriösen" Anbietern liegen aktuell bei ~35€ für Premium. Habe direkt zu Release von Premium auch nur 41€ bezahlt. Da ich, denke ich mal, auf GH verlinken darf, hier ein kleiner Verweis. Günstiger wirds zumeist dann mit gewissem Risiko, dass an den Keys etwas nicht stimmt.Kurze Frage, kann ich Premium einzeln kaufen? Wenn ja wo und wo billig?
