Entschuldigung, ich hab ja schon viel Sch**** erlebt, aber das, was da grad auf einem WBKS-Server abging ist echt die Härte. 8 (!) Mal habe bin ich an verschiedenen Orten (wir hatten 3 Flaggen) von Epizentrum gespawnt und jedes mal innerhalb der ersten 2 Sekunden gekillt worden, bis ich dann in meiner Base gespawnt bin, weil es mir Leid wurde. Da stand es also 0-8 mit 0 Punkten.

Denkste, jetzt packste es an. Bin dann mit SKS bewaffnet aus der US-Base raus, lauf auf die Straße, da dreht sich ein Kollege um und schießt aus Reflex los. Natürlich kommt keiner auf die Idee mal zu reviven. Da waren 5 Mann in der Base, davon wird doch mal einer Medic sein. -_- Gut, da waren es schon 0-9, noch immer 0 Punkte. Ein letztes Mal renne ich dann vom Hotel aus los. Aufm Geländer saß dann ein anderer Sniper aus meinem Team, der grad über die Straße knipste. Denk ich mir, gut, ich hab ne SKS mit KOBRA-Visier, da kannste doch mitmachen. Ich leg mich 5m weiter weg und ziele auf die linke der beiden Treppen. Auf einmal steht der Typ auf, schaut mich an. Ich steh auf, schau zurück. Er dreht sich einmal kurz Richtung Straße, guckt wieder zu mir, sieht wie ich mich wieder hingelegt habe und fängt plötzlich das Feuer auf mich mit der Zweitwaffe an.

Klar, ich dann natürlich tot da am liegen. Kein Medic da. Ich nochmal am Wolkenkratzer gespawnt und plötzlich steht da ein Gegner mal wieder direkt vor mir. Ein Kollege spawnte direkt hinter mir ebenfalls an der Flagge. Wir beide das Feuer eröffnet, ich mal wieder als erstes unter Beschuss genommen und gestorben. Mein Kollege, der hinter ihm stand, konnte ihn dann killen. Ich seh dann nur, dass er zu mir rennt und denke mir nur: "Gut, endlich mal jemand der revived." Was macht der? Glotzt mich an und wirft mir ein Medikit vors Gesicht. 0-11, 0 Punkte.
Ich hab ja wirklich schon viel gesehen, egal ob Feinde, die sich nicht abgeschossen haben oder C4 an verbündeten Helikoptern oder Jets, aber das war wirklich der Gipfel.