Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also ich weiß nicht was manche an Metro so geil finden, aber mit no Rules ist es unmöglich dort irgendwie Spaß zu haben. Die schmeißen die Granaten am Laufenden Band da die Treppen runter und egal was ich gemacht hab, ich hab nicht mehr als einen einzigen Double Kill geschafft. Egal ob M320 (LVG) oder Raketenwerfer, da schafft man praktisch nichts. Dann hab ich ganz außen mim SMAW die Treppe hoch geschossen und nach rund 30 Schüssen, wobei JEDER einen Hitmarker bekam, hab ich nicht einen einzigen Kill geschafft.

Jaja xD ich hab gesehn du hast vorhin Metro gezoggt :ugly:
Ich auch, aber das war mir dann einfach zu stumpf bin nach 10 min gegangen

Eben. Hab auch nicht zu Ende gespielt. Hab jetzt grad gesehen, dass man einfach Großer Basar 64er Rush spielen soll und dann flankieren soll, aber es gibt keine 64 Rush Basar-Server, die auch voll sind. Nur einer, der ist aber in Australien. -_-

Edit: Jetzt hab ich einen. Battlelog mag mich wohl wieder nicht.

Glaubt ihr, ihr macht das Dogtag einfach mal so nebenbei? Ihr müsst schon ein bisschen euer Hirn einschalten.
Und an den allseits bekannten Punkten ist das sowieso nicht möglich.
Erstmal beobachten. Ne ruhigere Stelle zum durchschlüpfen finden, flankieren, in den Häusern verstecken, erstmal wieder abwarten. Dann von hinten durchbrechen, 2-3 wegräumen, und dann muss es ganz schnell gehn: 3-4 C4 Päckchen sollten reichen. Und dann: BOOOM! ;)

Ich hatte heute Nachmittag noch einen einzigen Multikill. 4 Runden Metro später war ich fertig.

Keine Chance. An allen drei Metro-Treppen schmeißen die die Granaten wie wild runter. Man hat praktisch keine Chance da hoch zu kommen und da die auch auf ner Anhöhe sind gehen RPG und M320 einfach an die Decke. Hoch ist unmöglich. Nicht nur, dass man erstmal die Granaten unten überleben muss, nein, ich hab das ja gesehen als manche von denen runter wollten. Die bekamen von 5 Mann Kugeln in die Brust.

Ich versuch mein Glück jetzt nochmal auf Grand Basar.

Metro spiel ich nur auf No Explosive,nade,rpg,m320... servern. Sonst kannst das ja voll vergessen. Da kannst froh sein wenn du überhaupt die Treppe bis ganz nach oben schafst.:lol: Kenne das allzu gut.
Das is dann nicht Disneyland, sondern Noobland. Dort werdet ihr mich nie sehen, auf solchen Drecksservern.

Hab heute aber auch wieder einmal miterleben müssen wie ein Admin und nur der Admin die Regeln nicht beachtete hat und viele mit der M320 gekillt hat. Zum Glück hat er die Runde dann auch verloren. Wie peinlich.

Entschuldigung, ich hab ja schon viel Sch**** erlebt, aber das, was da grad auf einem WBKS-Server abging ist echt die Härte. 8 (!) Mal habe bin ich an verschiedenen Orten (wir hatten 3 Flaggen) von Epizentrum gespawnt und jedes mal innerhalb der ersten 2 Sekunden gekillt worden, bis ich dann in meiner Base gespawnt bin, weil es mir Leid wurde. Da stand es also 0-8 mit 0 Punkten. :daumen2: Denkste, jetzt packste es an. Bin dann mit SKS bewaffnet aus der US-Base raus, lauf auf die Straße, da dreht sich ein Kollege um und schießt aus Reflex los. Natürlich kommt keiner auf die Idee mal zu reviven. Da waren 5 Mann in der Base, davon wird doch mal einer Medic sein. -_- Gut, da waren es schon 0-9, noch immer 0 Punkte. Ein letztes Mal renne ich dann vom Hotel aus los. Aufm Geländer saß dann ein anderer Sniper aus meinem Team, der grad über die Straße knipste. Denk ich mir, gut, ich hab ne SKS mit KOBRA-Visier, da kannste doch mitmachen. Ich leg mich 5m weiter weg und ziele auf die linke der beiden Treppen. Auf einmal steht der Typ auf, schaut mich an. Ich steh auf, schau zurück. Er dreht sich einmal kurz Richtung Straße, guckt wieder zu mir, sieht wie ich mich wieder hingelegt habe und fängt plötzlich das Feuer auf mich mit der Zweitwaffe an. :what: Klar, ich dann natürlich tot da am liegen. Kein Medic da. Ich nochmal am Wolkenkratzer gespawnt und plötzlich steht da ein Gegner mal wieder direkt vor mir. Ein Kollege spawnte direkt hinter mir ebenfalls an der Flagge. Wir beide das Feuer eröffnet, ich mal wieder als erstes unter Beschuss genommen und gestorben. Mein Kollege, der hinter ihm stand, konnte ihn dann killen. Ich seh dann nur, dass er zu mir rennt und denke mir nur: "Gut, endlich mal jemand der revived." Was macht der? Glotzt mich an und wirft mir ein Medikit vors Gesicht. 0-11, 0 Punkte. :wall: :nene: :motz:

Ich hab ja wirklich schon viel gesehen, egal ob Feinde, die sich nicht abgeschossen haben oder C4 an verbündeten Helikoptern oder Jets, aber das war wirklich der Gipfel. :daumen2:

Das war bestimmt ne sehr aufbauende Runde für Dich.

War gestern Abend auf dem WBKS#6 HC Rush und da lief alles super auch was das reviven angeht,
evtl solltest Du versuchen mit anderen zusammen per TS zu spielen dann klappt das auch.
Grad Rush macht für mich gesehen ohne Freunde dabei keinen spass.

Dein Rambo DogTag bekommste am schnellsten auf 64er TDM Kanäle mit 1000 Tickets,
stellst die Beacon auf->suizid->Versorger kit+C4 :ugly: so klappt das ganz schnell,
hatte bei mir dann knapp 30min gedauert bis ich meine fehlenden Multikills hatte.
Ansonsten ne große Conquest Karte nehmen und die Transporthelis mit dem Panzer
vom Himmel holen in den sind oft genug min. 4 Leute drin.

Ja weiß nicht^^ bei Close Quaters und solchen kleinen maps hab ich immer recht viele Punkte.
Spiele meistens Medic und dann gehts ab^^ campen oder auch Flagge halten bringt nix...
von Punkt zu Punkt und gib ihm :ugly:

Infrantrie ist mein ding! mit Fahrzeugen kann ich nichts anfangen

Gehtc mir sich so, oft renne ich sogar in die Schussbahn, weil da jemand liegt :D Versuche mir aber mittlerweile das abzugewöhnen, und erstmal links und rechts gucken :D

Das kann icht nicht jedesmal, links aha ok nichts.... rechts auch nichts gut, weiter gehts :ugly:
Ich renn da lieber mit vollspeed durch

Hey Leute,
mal ne kurze Frage:
Kennt wer die Server mit dem Internen Punktesystem?
Weis jemand zufällig wo man sowas für seinen Server bekommt?

THX

Grad per Mail gesehen das meine Origin ID geändert worden ist, habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account.

Betroffen ist nur Origin, System ist clean und in keines meiner anderen Konten wurde eingelogt oder das gleiche Passwort verwendet.

Vor ein paar Tagen entdeckte ich bereits als ich meinen Origin-Avatar auswählen sollte einen "L1nkus1337" der mit meiner ID verbunden war,
habe aber nicht mehr dazu herausfinden können, hätte direkt das Passwort ändern sollen.

Die Email hilft mir nicht und ohne Login ist der Support schwer zu erreichen, woran wende ich mich jetzt?

Google wirft zu Linkus1337 nur folgendes vor: http://www.gamenet.ru/users/l1nkus1337

Spielt anscheinend BFBC2 mit meinem Origin Account, BF3 war soweit ich sehen konnte nicht betroffen, war mir aber nicht hundertprozentig sicher.

Hast du das Spiel im Laden gekauft? aber auch wenn nicht, theoretisch hast ja Rechnung o. abbuchung.
Du musst definitiv anrufen, geht eh am schnellsten. Nummer sollte irgendwo zu finden sein

--> 0221 – 37050193 sollte die Nummer für den deutschen support sein

Zurück