Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich zock mit 70. Höher oder niedriger hab ich noch nicht ausprobiert. Würd mich aber auch mal interessieren wie die anderen so spielen
 
Anfänger... :ugly:
meine läuft auf 1100/1300MHz und da ist das eigentlich kein Problem ;)

Gratulation, meine nicht. Dir ist sicherlich bekannt dass nicht jeder Chip gleich ist oder? So weit kenne ich mich mit der Materie schon aus um zu wissen wie es geht. Meine 7970 macht ja nun auch 1150 MHz bei Standardspannung.

Die 7950 von Asus hatte einfach nicht mehr auf dem Fleisch - bei 1000 MHz hatte ich ständig Abstürze, und das schon knapp an der Grenze der nicht mehr gesunden Spannung.
 
Irgendwie bekomme ich den letzten Kill bei dem Auftrag Bleib weg von meinem Zelt nicht:

Erziele 10 Kills durch Kopftreffer mit Seitenwaffen. 9/10

Damit ist doch die Armbrust gemeint?
 
Auf Ultra wirds sicher ganz eng.
Auf High, 2xMSAA, Post AA niedrig, 16x AF könnts gehen. Umgebungsverdeckung aus, ebenso Bewegugsverzerrung.
Um eine CPU Übertaktung wirste aber wohl nicht herum kommen.
 
Hey Fighters!
Schöne Grüsse von der NorthCon - Computer & eSport Festival

005.JPG
 
Zurück