Monstermoe
Freizeitschrauber(in)
Schon mal probiert Origin>Meine Spiele>Battlefield 3 (Rechtsklick)>Spieldetails anzeigen> Und dann bei den Erweiterungen Rechtsklick "Nach Updates Suchen" oder Installation reparieren

jemand eine idee?? 
Sieht mir auch nach dem Injector aus. Denn die Map hat im Original ne ganz andere Farbgebung.
Ich würde den FXAA Injector sowieso nicht mehr nutzen.
Ich benutze den SweetFX 1.3 mit ausschließlich Luma Sharpen und SMAA, und hab nen knackscharfes Bild ohne Farbveränderung.

) 
Ist das wer aus dem Forum oder unser Troll? Weil er sich grad fürs Platoon 1341 beworben hat
Cleaner_Jack - Battlelog / Battlefield 3
mfg
Ist ganz klar Samy! Hab sein Profil als Lesezeichen gespeichert damit ich ihn nicht aus versehen als Freund aufnehme 
*sign*was soll sich da auch verändern??
wer auf diese map mit 64 spielern geht, der kann sich vorher denken was dort passiert..
nee ist gar nicht mein fall dieses sinnlose rumgespamme mit m320 und co... aber muss jeder selbst entscheiden..
