Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Haha man, schon wieder so lustig. 1 Uhr nachts ich zocke noch ne Runde auf Bandar Desert und Freund guckt zu. Da sist immer so abgefahren. XD

Ich starte mitm T90 fahre zu G, schieße 2 Helikopter ab, nehme G ein, fahre mit Quad weiter, finde einen in einer mobilen Artilllerie, zerlege den mitm Werkzeug, der Typ hüpft raus, ich kill ihn, repariere das Teil, fahre damit los, knalle nen LAV-AD ab, laufe weiter zur Innenstadt, da kommt n Panzer an mir vorbei, ich knall ihm eine rein, er kann mich nicht abschießen, weil ich zu nah bin, brutzel ihn an, er steigt aus, ich ein, ich knall den ab, nehme noch 1 Flagge eine, es kommt ein Heli an, er zerstört den Tank, ich steige vorher aus, nehme den Raketenwerfer, knall den Vogel ab und jage mich vor Freude dann aufm Auto mitm RPG selber in die Luft und gehe. Gute Nacht Jungs, das Battlefield grüßt wie jeden Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihn gelesen und den Text verstanden... ^^
also mach mal deswegen keinen Aufstand :daumen:

€:
Im Internet Fehler zu korrigieren, ist wie 1 von Unendlich abzuziehen ;)
 
Haha man, schon wieder so lustig. 1 Uhr nachts ich zocke noch ne Runde auf Bandar Desert und Freund guckt zu. Da sist immer so abgefahren. XD

Ich starte mitm T90 fahre zu G, schieße 2 Helikopter ab, nehme G ein, fahre mit Quad weiter, finde einen in einer mobilen Artilllerie, zerlege den mitm Werkzeug, der Typ hüpft raus, ich kill ihn, repariere das Teil, fahre damit los, knalle nen LAV-AD ab, laufe weiter zur Innenstadt, da kommt n Panzer an mir vorbei, ich knall ihm eine rein, er kann mich nicht abschießen, weil ich zu nah bin, brutzel ihn an, er steigt aus, ich ein, ich knall den ab, nehme noch 1 Flagge eine, es kommt ein Heli an, er zerstört den Tank, ich steige vorher aus, nehme den Raketenwerfer, knall den Vogel ab und jage mich vor Freude dann aufm Auto mitm RPG selber in die Luft und gehe. Gute Nacht Jungs, das Battlefield grüßt wie jeden Tag!

Angeber ;-)
 
Haha man, schon wieder so lustig. 1 Uhr nachts ich zocke noch ne Runde auf Bandar Desert und Freund guckt zu. Da sist immer so abgefahren. XD

Ich starte mitm T90 fahre zu G, schieße 2 Helikopter ab, nehme G ein, fahre mit Quad weiter, finde einen in einer mobilen Artilllerie, zerlege den mitm Werkzeug, der Typ hüpft raus, ich kill ihn, repariere das Teil, fahre damit los, knalle nen LAV-AD ab, laufe weiter zur Innenstadt, da kommt n Panzer an mir vorbei, ich knall ihm eine rein, er kann mich nicht abschießen, weil ich zu nah bin, brutzel ihn an, er steigt aus, ich ein, ich knall den ab, nehme noch 1 Flagge eine, es kommt ein Heli an, er zerstört den Tank, ich steige vorher aus, nehme den Raketenwerfer, knall den Vogel ab und jage mich vor Freude dann aufm Auto mitm RPG selber in die Luft und gehe. Gute Nacht Jungs, das Battlefield grüßt wie jeden Tag!
japp..solche träume hab ich auch immer....alles einnehmen,alles killen egal wie und mit was und keiner kann mich killen....ja klar..tolle geschichte...mehr aber auch nicht......
 
japp..solche träume hab ich auch immer....alles einnehmen,alles killen egal wie und mit was und keiner kann mich killen....ja klar..tolle geschichte...mehr aber auch nicht......

Ist das grad de rpure Sarkasmus oder wie habe ich das bitte zu verstehen? :ugly:

Das war 2:58, da habe ich nicht geschlafen und nein, sowas träume ich nicht, da habe ich genug Dinge, die mich WIRKLICH beschäftigen. PC sollte immer nur Hobby bleiben, das ist schließlich nicht das echte Leben. BF3 ist Spaß, mehr nicht, kein Grund von BF3 zu träumen. :ugly:
 
Was stand hier noch vor einigen Seiten von dir? :D

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!"

Ich würde mal sagen: Mission Accomplished :D

Zum Thema: Zockt hier noch wer auf 3 Bildschirmen? Ich hab generell Probleme mit Servern, die ne Warteschlange haben und ab und zu bleibt er bei mir bei "Intislisierung" hängen, kennt das noch wer?
 
team deathmatch 16 players (quasi Teamdeath Match Close Quarters)

Ahh alles klar :P

Hat der Modus überhaupt einen Sinn? Es gibt ja auch normales TDM mit 16 Spielern, heißt bloß nicht extra so. :ugly:

Was stand hier noch vor einigen Seiten von dir? :D

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!"

Ich würde mal sagen: Mission Accomplished :D

Zum Thema: Zockt hier noch wer auf 3 Bildschirmen? Ich hab generell Probleme mit Servern, die ne Warteschlange haben und ab und zu bleibt er bei mir bei "Intislisierung" hängen, kennt das noch wer?

Du hast wohl Recht, habe ich schon vergessen, wollt nur sichergehen ob das nicht sarkastisch gemeint war.

Hast du Lust über TS/Skype ne Runde zu zocken oder so? Am liebsten Wake Island oder Aftermath im Rush oder CQ
 
Habe seit dem Aftermath auf der niedriger Grafikeinstellung weniger als 24 Fps. Habe vorher nie auf die Fps geguckt wahr aber für mich flüssig.
Habe eine GTX 460 Core 800mhz/Memory 1800mhz Treiber: 306.97, 2600k @ 4ghz, 8gb Ram und win8
 
Hier kann mir mal fix Helfen.

Egal auf welche map sind bei dir die Straßen und wege alle grün !
Wie geht das wieder weg ? Hatte schon alle Treiber durch geteste leider bei keinen gibt es abhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal einen schönen guten Abend zusammen,

ich war bis etz immer nur ein wenig stiller Mitleser aber etz hat´s mich halt auch mit einem Problem erwischt das ich alleine nicht lösen kann.

Und zwar geht es wie oben schon beschrieben um das neue DLC von Battlefield...

Also um es zu erklären: Ich habe Premium heißt ich darf die DLC früher spielen (eigentlich)


so das Problem ist jetzt... Battlelog sagt mir ich soll doch bitte Aftermath installieren aber origin sagt mir das das Spiel Up to date ist -.-* und da bekomm ich meinen Flipper ich hab das Spiel schon komplett neu installiert (schlappe 22GB, 10 GB davon zum runterladen mit ner DSL 6000 könnt ihr euch vorstellen wie toll das ist =( )

und auf jedenfall geht aftermath immernoch nicht und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. EA ist es ja anscheinend wurscht auf die 15 e-mails die ich geschrieben hab kam nie eine antwort.

tja in der Spieleinformation in Origin selber steht das DLC Aftermath auch nicht drinnen also kA vill hat noch jemand anderes so ein Problem und hat es irgendwie gelöst...

Wäre super wenn ihr mir Helfen könntet !!!!!

lg

Pascal
 
Ich würde bei EA anrufen, dann gehts auch vorran nicht so wie beim email kontakt.
oder den Livechat, aber der hat auch nicht immer offen und bei einigen vorgängen
sagen die dir du musst anrufen.
 
Problem bekannt xD

Meine Lösung war dafür:


  • Origin abschalten
  • Battlelog aufrufen
  • Aftermath Server versuchen beizutreten
  • Bei der Meldung auf "In Origin öffnen" (oder so ähnlich) klicken
  • Warten!
  • Warten!
  • Nochmal warten, hat bei mir ca 15 Minuten gedauert, bis er das Update gefunden hat!
 
Zurück