_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
so ich brauch UNBEDINGT diesn Rambo dogtag. Die 10 kills habe ich zwar mit campen geschafft (schande über mich), aber wie soll man denn diese 5x Multikills schaffen? Das ist der reinste Wahnsinn
@Peg wieso finde ich dich nicht mehr im battlelog?müssen mal wieder zocken^^
kann ich dir nicht sagen neulich waren einige meiner virtuellen "freunde" weg.. keine ahnung wieso..

mir fehlen auch "nur" noch diese multikills (ohne campen
).. multikill, d.h. wieviele muss man umhauen?? 
erinnert mich voll an unreal tournemant 2003, leider fehlt bei bf3 die coole stimme (im video 0:24)..

21 Quake / Unreal Tournament sounds - YouTube

.gif)



. Er spielt ausserdem auf der xbox 