Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
so ich brauch UNBEDINGT diesn Rambo dogtag. Die 10 kills habe ich zwar mit campen geschafft (schande über mich), aber wie soll man denn diese 5x Multikills schaffen? Das ist der reinste Wahnsinn:schief:
@Peg wieso finde ich dich nicht mehr im battlelog?:huh: müssen mal wieder zocken^^

kann ich dir nicht sagen neulich waren einige meiner virtuellen "freunde" weg.. keine ahnung wieso.. :what:

mir fehlen auch "nur" noch diese multikills (ohne campen ;-)).. multikill, d.h. wieviele muss man umhauen?? :huh:
erinnert mich voll an unreal tournemant 2003, leider fehlt bei bf3 die coole stimme (im video 0:24).. :lol:

21 Quake / Unreal Tournament sounds - YouTube

Das doofe am Multikill ist, dass sie AUF EINMAL sterben müssen und zwar 4 oder mehr. Mit einem Gewehr habe ich schon 5-8 paar mal erledigt, hintereinander, direkt ohne vom Abzug zu gehen und es ging auch sauschnell, aber nicht schnell genug, damit es als ein Multikill gezählt wird, das sind dann Triple und Double-kills. Ich hasse diesen Teil vom Auftrag, weil das einfach dumm ist, dass man sie auf einmal töten muss, ja wo denn ?! Ich meine, ich spiele nicht gegen eine Schafherde, sondern gegen Spieler. Multikills haben verdammt viel mit Glück zu tun. Ich habe bisher einen, da habe ich auf Wake Island eine Blackhawk zerlegt mitm Hubschrauber und hatte eben Glück, dass da 5 Leute drin saßen. Aber geplant kann man so viele Leute nicht holen. Da müsste ich jetzt 24/7 Metro in HC zocken und irgendwann Leute mitm M320 oder AT-Launcher die Leute aufeinmal zerhauen und hoffen, dass es gleich so viele sind, denn mitm Gewehr gehts nicht, was ich wie gesagt unfair finde.

Zuletzt bearbeitet:
Das is ja grade die Herausforderung in dem Spiel... Alles so einfach zu bekommen wäre ja langweilig! Hätten se ruhig noch mehr machen können.

Oder wollt ihr keine "Herausforderungen" in dem Spiel haben? Dann könnt ihr auch gleich Die Sims spielen!

Du verstehst nicht um was es geht. Es ist ein riesiger Unterschied zwischen Können und Glück. Können ist das was ich ja mache, die jedoch nur als Aneinanderreihung von Doppel- und Triplekills gezählt werden. Wären nur 1% davon fairerweise mal als Multikill gezählt, hätte ich sie auch. Nur ist das per Gewehr nicht möglich. Also wo hat das dann mit Können zu tun, wenn ich dann nur noch darauf aus bin mit nem M320 in HC auf CQ beim 100. Mal 4 Leute zu treffen. Ha. Ha.

Nujoa, Glück und Können liegen bei BF nicht so weit auseinander würde ich mal behaupten.

Multikills kannste auch anders schaffen als nur mitm M320 in CQ HC! Gehört (wie wohl klar war) auch ein wenig Glück (oder Dummheit der anderen) dazu, aber es ist möglich!

Z.B. auf Operation Firestorm oder auch auf den neuen Aftermath Karten. Du musst "nur" nen vollbesetzten Littlebird oder Z11W runterschiessen, zack haste nen Multikill.

Wie gesagt, Glück und Herausforderung liegen hier verdammt nah beieinander! Muss man sich halt selber überlegen ob man sich den Stress macht und es erzwingen will oder das "so nebenbei passiert"... Mir persönlich ist das Dogtag egal... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden^^

Ich weiss nicht aber, wie das Schicksal so will krieg ich fast jeden tag die Möglichkeit 4-5 oder auch mehr Kills auf einmal zu machen, was ich dann auch tu. Man muss das Spiel lesen und vorausdenken, man muss schon vorher wissen wo man genau hin will um dann zu zuschlagen ^^

Wenn ihr das kritisiert habt ihr wohl noch nie mit mir gespielt. Das mit dem hubschrauber ist glück dass da so viele drin wären. Können ist da nur ihn abzuknallen -> kein problem.
Nicht umsonst schreien Freunde 'juhu jetzt gewinnen wir!' Wenn ich sie joine.

Und jetzt hatet meinetwegen. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

hier ist sogar einen Anleitung wie man die Multikills hin bekommt ^^

Battlefield 3 rambo dog tag - How to get multi kills - YouTube

Ja, du bist ganz schlau. Das sind mit die dümmsten gegner, die ich je in einem YouTube.-Video je gesehen habe. Wenn du den Sachverhalt nicht verstehst, dne ich erläutert habe, dann ist das nicht mein Problem.

@ -MIRROR-

Wann biste denn am Zocken?^^ Können ja mal ne Runde zusammen drehen nacher ;)

Adde mich erstmal, wie heißt du? Schau in meine Signatur. Mal sehen ob ich nach Fitness noch Lust habe. Erstmal essen und Walking Dead weitergucken, tolle Empfehlung von euch ;)

Wenn ihr das kritisiert habt ihr wohl noch nie mit mir gespielt. Das mit dem hubschrauber ist glück dass da so viele drin wären. Können ist da nur ihn abzuknallen -> kein problem.
Nicht umsonst schreien Freunde 'juhu jetzt gewinnen wir!' Wenn ich sie joine.

Und jetzt hatet meinetwegen. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

hier spricht der Gott aus Bf3 ;-)

Also ich muss sagen die neuen Karten sind echt gut, wirkt richtig wie im Krieg
und mit 64 Playern macht das echt Fun, allerdings find ich die Armbrust überflüssig und unpassend

Hab auch schon 2 solcher server probiert xbow und knife only. Das hat was zur Abwechslung.

Ich mag solche Server nicht wirklich... Bei BF2 wurde damals sogar noch so hart durchgegriffen, das Spieler komplett genullt oder gleich gebanned wurden. Nullen kann ich verstehen, bannen nich so, aber irgendwie bleibt es ja Statspadding... Zwischendurch bestimmt mal ganz lustig, aber sonst eher nich so meins^^

Zurück