Lorenor Zorro
Software-Overclocker(in)
das war aber ne gute runde
Problematisch wirds, wenn sie in Gruppen losziehen.
Kommt darauf an, habe das so verstanden, dass überall Waffen rumliegen - nur wenn man Pech hat findet man keine gescheite Waffe und muss die ganze Zeit mit der Pistole hantieren? Bei Gunmaster wird man ja quasi für skill belohnt und steigt eine Waffenstufe höher und das bei allen gleich. Bin trotzdem sehr gespannt und hoffe auf gut ausbalancierten Scavenger Modus und natürlich gute Maps!


Da kann ich nur Tank Superiority empfehlen, falls Du AK hast. Aus schmerzhafter Erfahrung als Panzerfahrer kann ich sagen, dass dort SOFLAM und Javelin regieren.Mein Team nutzt die einfach nicht.

Da kann ich nur Tank Superiority empfehlen, falls Du AK hast. Aus schmerzhafter Erfahrung als Panzerfahrer kann ich sagen, dass dort SOFLAM und Javelin regieren.
Hm, vielleicht nerven die Dinger da deshalb so...![]()

Hast du keine Freunde?
Spaß, ich bekomm se auch net zammen. Aber ich bin auch jetzt grad knap 2min. davor, auf die Hitman Absolution exe zu klicken, das heißt es wird die Tage wohl auch erstma nix..![]()

Hast du keine Freunde?
Spaß, ich bekomm se auch net zammen. Aber ich bin auch jetzt grad knap 2min. davor, auf die Hitman Absolution exe zu klicken, das heißt es wird die Tage wohl auch erstma nix..![]()


Mir fehlen die gleichen Aufträge. Machen wir es gemeinsam? Du Soflam und ich Javeline, dann umgekehrt.-MIRROR- schrieb:Doch genug und im Battlelog habe ich 60 Leute, die mir aber nichts bringen. Da spricht sich keiner ab, also von meinen real Freunden spielt halt kaum einer BF3 am PC. Und sich extra auf einen tag verabreden ist mir zu umständlich, is schließlich nurn Auftrag innem Spiel, das isses mir nicht wert XD
Ich finde die Aufträge ja nicht schwer, die sind eig. kein Problem, kommt bloß auch auf das Teamplay der Kollegen drauf an. Wenn der Auftrag aber auf Teamplay basiert, kann ich ja schlecht welches herbeihexen. Die 25 Mortarkills habe ich mir in einer Runde Seine Crossing 64 CQ geholt. Zur Beruhigung mancher Trollinge also: Nicht die stats gepadded. Waren die langweiligsten 20 Minuten, aber eben 25 Kills ehrlich zusammengekratzt, schöne K/D,ändert nix an meiner Argumentation. Die 25 Lasermarkierungen haben mir heute dne letzten Nerv gekostet, nach 3 Stunden engagiertestem Spielen habe ich ganze 2 (!) hinbekommen. Also wenn das mal nicht auf fehlende Teamkompetenz schließen lässt...
Um die EOD-Bot-Zerstörungen da muss ich mich auch noch kümmern. Ist auch mal der totale Blödsinn dieser Part, da man mit dem Ding so gut wie NIE Ausrüstung zerstört, sondern repariert, Leute tötet oder Bomben legt/entschärft. Ausrüstung zerstören zählt mal so gar nicht dazu. Wäre der Auftrag zerstöre mit dem MAV 50 Ausrüstungsteile, dnan hätte ich gesagt: Sinnvoll, spaßig, machbar. Gerne, aber mit dem EOD-Bot sich die Ausrüstung suchen wie mit einer Maus in New York, das kann ja was werden.
NOCH LANGWEILIGER ALS 25 Mörserkills.
Doch genug und im Battlelog habe ich 60 Leute, die mir aber nichts bringen. Da spricht sich keiner ab, also von meinen real Freunden spielt halt kaum einer BF3 am PC. Und sich extra auf einen tag verabreden ist mir zu umständlich, is schließlich nurn Auftrag innem Spiel, das isses mir nicht wert XD
Ich finde die Aufträge ja nicht schwer, die sind eig. kein Problem, kommt bloß auch auf das Teamplay der Kollegen drauf an. Wenn der Auftrag aber auf Teamplay basiert, kann ich ja schlecht welches herbeihexen. Die 25 Mortarkills habe ich mir in einer Runde Seine Crossing 64 CQ geholt. Zur Beruhigung mancher Trollinge also: Nicht die stats gepadded. Waren die langweiligsten 20 Minuten, aber eben 25 Kills ehrlich zusammengekratzt, schöne K/D,ändert nix an meiner Argumentation. Die 25 Lasermarkierungen haben mir heute dne letzten Nerv gekostet, nach 3 Stunden engagiertestem Spielen habe ich ganze 2 (!) hinbekommen. Also wenn das mal nicht auf fehlende Teamkompetenz schließen lässt...
Um die EOD-Bot-Zerstörungen da muss ich mich auch noch kümmern. Ist auch mal der totale Blödsinn dieser Part, da man mit dem Ding so gut wie NIE Ausrüstung zerstört, sondern repariert, Leute tötet oder Bomben legt/entschärft. Ausrüstung zerstören zählt mal so gar nicht dazu. Wäre der Auftrag zerstöre mit dem MAV 50 Ausrüstungsteile, dnan hätte ich gesagt: Sinnvoll, spaßig, machbar. Gerne, aber mit dem EOD-Bot sich die Ausrüstung suchen wie mit einer Maus in New York, das kann ja was werden.
NOCH LANGWEILIGER ALS 25 Mörserkills.
stell erst EOD Bot parallel in reichweite zur Panzer damit du mit ihm während er flüchtet mitfährst. Das geht ziemlich fix, ich hatte in ca. 2-3 spiele fertig und ca. ab 15 Zerstörung macht Spass.
Mit zwei mann gehts noch fixer und Interessanter.