Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Weil mal bei 4vs1 immer gute Runden hat. Hatte ich auf den PCGHX-Server auf Noshahr auch mal. Die Feinde gehen teils ziemlich schnell vor. Wenn man dann auch nur ein bisschen taktisch vorgeht und schallgedämpfte Waffen verwendet, haben die 4 Gegner nahezu keine Chance. :ugly: Problematisch wirds, wenn sie in Gruppen losziehen.

Edit: Ich sehs grad, das ist fast gewonnenes Conquest. Ich nehm alles zurück. :ugly:
 
Nice - ich mag diese kaputte orientale Atmo! spiele auch zunehmend kleinere Server damit die Atmo nicht ganz im Getümmel untergeht. Alleine die vielen Sounds die man hört wenns mal bissel ruhiger ist, Wasser tropft, Fliegen summen, Radios spielen - und um die Ecke lädt jemand seine Waffe nach - sein Pech.
 
Der neue Modus Plünderer sieht richtig gut aus. Viel besser als Waffenmeister. Richtig nice. Da bin ich gespannt drauf und auch die neuen Maps und Aufträge. Das wird ein Spaß! :D
 
Kommt darauf an, habe das so verstanden, dass überall Waffen rumliegen - nur wenn man Pech hat findet man keine gescheite Waffe und muss die ganze Zeit mit der Pistole hantieren? Bei Gunmaster wird man ja quasi für skill belohnt und steigt eine Waffenstufe höher und das bei allen gleich. Bin trotzdem sehr gespannt und hoffe auf gut ausbalancierten Scavenger Modus und natürlich gute Maps!
 
Man muss ja nicht unbedingt diesen neuen Modus spielen. ;)
Zur Not werde ich bei Conquest bleiben, da muss man sich wenigstens keine Waffen suchen. :D
 
Kommt darauf an, habe das so verstanden, dass überall Waffen rumliegen - nur wenn man Pech hat findet man keine gescheite Waffe und muss die ganze Zeit mit der Pistole hantieren? Bei Gunmaster wird man ja quasi für skill belohnt und steigt eine Waffenstufe höher und das bei allen gleich. Bin trotzdem sehr gespannt und hoffe auf gut ausbalancierten Scavenger Modus und natürlich gute Maps!

Klar, es kommt hier umso mehr auf Skill an, weil du mit allem umgehen können musst. Wer Skill hat, der bringts auch mit der Pistole ;)

Das wird richtig schön abwechslungsreich und vielseitig und keiner hat einen Vorteil, alles immer im Wandel. :D
 
Ich kriege diese 25 Hilfestellungen per Lasermarker nicht hin für den SKS-Spezialisten. Mein Team nutzt die einfach nicht. Habe jetzt 2 Stunden auf 64er Servern verbracht, Caspian Border einmal und einmal Wake Island, beides CQ. -.-
 
Da kann ich nur Tank Superiority empfehlen, falls Du AK hast. Aus schmerzhafter Erfahrung als Panzerfahrer kann ich sagen, dass dort SOFLAM und Javelin regieren.
Hm, vielleicht nerven die Dinger da deshalb so... :ugly:

Ja probier ich mal als nächstes.

Wießt ich mach ALLES richtig, bin wahrscheinlich grad der Vorzeige-Scharfschütze schlechthin und bin aktiv am Spawnbreak und SOFLAM benutzen und optimal verteilen und noch Leute zu töten. K/D ist knapp unter 1 meistens, was dafür noch echt sehr gut ist. Aber das SOFLAM nutzt kein mensch, keiner meiner 32(!) Mitspieler, mein Squad mit 3 Pionieren hat sich auch nicht drum geschert, auch wnen ich alle5 Minuten geschrieben habe, dass der SOFLAM onlien ist und man doch bitte die Javelins auspacken soll. :daumen2:



EDIT: Bin hier dabei Bandar-Wüste 64 Spieler, alles voller Sniper, Mörse rund Pioniere ich dazwischen, markiere so gut es geht, aber keiner nutzt es. =S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du keine Freunde? :ugly:
Spaß, ich bekomm se auch net zammen. Aber ich bin auch jetzt grad knap 2min. davor, auf die Hitman Absolution exe zu klicken, das heißt es wird die Tage wohl auch erstma nix..:D
 
contracts sind verträge und nicht contacts oder relations (kontakte)

aber genug ot - sonst verkommt dieser thread wieder einmal

ich finde die aufträge auch sehr schwer: besonders die lasermarkierungen+mörserkills
 
Hast du keine Freunde? :ugly:
Spaß, ich bekomm se auch net zammen. Aber ich bin auch jetzt grad knap 2min. davor, auf die Hitman Absolution exe zu klicken, das heißt es wird die Tage wohl auch erstma nix..:D

Doch genug und im Battlelog habe ich 60 Leute, die mir aber nichts bringen. Da spricht sich keiner ab, also von meinen real Freunden spielt halt kaum einer BF3 am PC. Und sich extra auf einen tag verabreden ist mir zu umständlich, is schließlich nurn Auftrag innem Spiel, das isses mir nicht wert XD

Ich finde die Aufträge ja nicht schwer, die sind eig. kein Problem, kommt bloß auch auf das Teamplay der Kollegen drauf an. Wenn der Auftrag aber auf Teamplay basiert, kann ich ja schlecht welches herbeihexen. Die 25 Mortarkills habe ich mir in einer Runde Seine Crossing 64 CQ geholt. Zur Beruhigung mancher Trollinge also: Nicht die stats gepadded. Waren die langweiligsten 20 Minuten, aber eben 25 Kills ehrlich zusammengekratzt, schöne K/D,ändert nix an meiner Argumentation. Die 25 Lasermarkierungen haben mir heute dne letzten Nerv gekostet, nach 3 Stunden engagiertestem Spielen habe ich ganze 2 (!) hinbekommen. Also wenn das mal nicht auf fehlende Teamkompetenz schließen lässt... :daumen2:

Um die EOD-Bot-Zerstörungen da muss ich mich auch noch kümmern. Ist auch mal der totale Blödsinn dieser Part, da man mit dem Ding so gut wie NIE Ausrüstung zerstört, sondern repariert, Leute tötet oder Bomben legt/entschärft. Ausrüstung zerstören zählt mal so gar nicht dazu. Wäre der Auftrag zerstöre mit dem MAV 50 Ausrüstungsteile, dnan hätte ich gesagt: Sinnvoll, spaßig, machbar. Gerne, aber mit dem EOD-Bot sich die Ausrüstung suchen wie mit einer Maus in New York, das kann ja was werden. :ugly:

NOCH LANGWEILIGER ALS 25 Mörserkills.
 
-MIRROR- schrieb:
Doch genug und im Battlelog habe ich 60 Leute, die mir aber nichts bringen. Da spricht sich keiner ab, also von meinen real Freunden spielt halt kaum einer BF3 am PC. Und sich extra auf einen tag verabreden ist mir zu umständlich, is schließlich nurn Auftrag innem Spiel, das isses mir nicht wert XD

Ich finde die Aufträge ja nicht schwer, die sind eig. kein Problem, kommt bloß auch auf das Teamplay der Kollegen drauf an. Wenn der Auftrag aber auf Teamplay basiert, kann ich ja schlecht welches herbeihexen. Die 25 Mortarkills habe ich mir in einer Runde Seine Crossing 64 CQ geholt. Zur Beruhigung mancher Trollinge also: Nicht die stats gepadded. Waren die langweiligsten 20 Minuten, aber eben 25 Kills ehrlich zusammengekratzt, schöne K/D,ändert nix an meiner Argumentation. Die 25 Lasermarkierungen haben mir heute dne letzten Nerv gekostet, nach 3 Stunden engagiertestem Spielen habe ich ganze 2 (!) hinbekommen. Also wenn das mal nicht auf fehlende Teamkompetenz schließen lässt... :daumen2:

Um die EOD-Bot-Zerstörungen da muss ich mich auch noch kümmern. Ist auch mal der totale Blödsinn dieser Part, da man mit dem Ding so gut wie NIE Ausrüstung zerstört, sondern repariert, Leute tötet oder Bomben legt/entschärft. Ausrüstung zerstören zählt mal so gar nicht dazu. Wäre der Auftrag zerstöre mit dem MAV 50 Ausrüstungsteile, dnan hätte ich gesagt: Sinnvoll, spaßig, machbar. Gerne, aber mit dem EOD-Bot sich die Ausrüstung suchen wie mit einer Maus in New York, das kann ja was werden. :ugly:

NOCH LANGWEILIGER ALS 25 Mörserkills.
Mir fehlen die gleichen Aufträge. Machen wir es gemeinsam? Du Soflam und ich Javeline, dann umgekehrt.
 
Doch genug und im Battlelog habe ich 60 Leute, die mir aber nichts bringen. Da spricht sich keiner ab, also von meinen real Freunden spielt halt kaum einer BF3 am PC. Und sich extra auf einen tag verabreden ist mir zu umständlich, is schließlich nurn Auftrag innem Spiel, das isses mir nicht wert XD

Ich finde die Aufträge ja nicht schwer, die sind eig. kein Problem, kommt bloß auch auf das Teamplay der Kollegen drauf an. Wenn der Auftrag aber auf Teamplay basiert, kann ich ja schlecht welches herbeihexen. Die 25 Mortarkills habe ich mir in einer Runde Seine Crossing 64 CQ geholt. Zur Beruhigung mancher Trollinge also: Nicht die stats gepadded. Waren die langweiligsten 20 Minuten, aber eben 25 Kills ehrlich zusammengekratzt, schöne K/D,ändert nix an meiner Argumentation. Die 25 Lasermarkierungen haben mir heute dne letzten Nerv gekostet, nach 3 Stunden engagiertestem Spielen habe ich ganze 2 (!) hinbekommen. Also wenn das mal nicht auf fehlende Teamkompetenz schließen lässt... :daumen2:

Um die EOD-Bot-Zerstörungen da muss ich mich auch noch kümmern. Ist auch mal der totale Blödsinn dieser Part, da man mit dem Ding so gut wie NIE Ausrüstung zerstört, sondern repariert, Leute tötet oder Bomben legt/entschärft. Ausrüstung zerstören zählt mal so gar nicht dazu. Wäre der Auftrag zerstöre mit dem MAV 50 Ausrüstungsteile, dnan hätte ich gesagt: Sinnvoll, spaßig, machbar. Gerne, aber mit dem EOD-Bot sich die Ausrüstung suchen wie mit einer Maus in New York, das kann ja was werden. :ugly:

NOCH LANGWEILIGER ALS 25 Mörserkills.

Hi,EOD bot Auftrag kann Mann bei Firestorm gut erledigen, da gehst du auf Campende Panzer jagt, suche am besten ein Server mit Base rippen und ins Mannschaft die verliert schmeiss dir eine munikiste und ab gehts, das Ding fährt ohne ende! Fahr zur einen Panzer am besten unbemerkt;) stell erst EOD Bot parallel in reichweite zur Panzer damit du mit ihm während er flüchtet mitfährst. Das geht ziemlich fix, ich hatte in ca. 2-3 spiele fertig und ca. ab 15 Zerstörung macht Spass.;-) Mit zwei mann gehts noch fixer und Interessanter.
edit: bei Javelin währe ich auch dabei bin ca. ab 19.00 uhr on. python7960
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den EOD-Bot-Zerstörungen/Lasermarkierungen:
Wie schon gesagt eignet sich Firestorm gut dafür.

EOD-Bot-Zerstörungen gehen auch auf Sharqi (Verteidiger) sehr gut.
Kann man viel "Blech" abfangen was zum ersten Fahnenpunkt kommt.
Sehr eng für Tanks/APCs dort,und man muss nicht den Bot ne halbe Stunde über die Map fahren.
 
Zurück