Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab grad mal eben die Livestream Funktion von Origin auf Twitch.tv zu Streamen, probiert mit Battlefield 1942 (Nicht üterstützt), und BF3 und NFS:HP stürzen sofort ab wenn der Stream leuft :(, weiß jemand warum?.
Mein PC ist zwar schlecht, aber deswegen liegt es sicher nicht das es abstürtzt sofort.

ja, aber ich verstehe nicht warum er so schnell abstürtzt?, Sig stimmt, hätte wenn jetzt gedacht das ich so 5-15fps hätte statt 20-30.
In NFS:HP was ja mit Streamen noch funktionieren sollte, stürtzt ja auch sofort ab.

Internetleitung sollte reiche^^. VDSL 50k per Wlan wären D: 24mb/s Up 14mb/s. Hatte es bereits probiert, konnte mit der Free Liezenz der Software aber nur Desktop Streamen, das funktionierte auch problemlos.
Wollte die Funktion nur mal kurz testen, als erstes wollte ich gMod testen, das startete über Origin garnicht, dann Crysis 2, welches die instalierte Steam Version gestartet hat, und natürlich Steam UI statt Origin UI dabei hatte^^. BF 1942 wurde nicht unterstützt und NFS:HP und BF3 stürtzten halt sofort ab.

an alle die z.Zt probs mit freezes und "BF3 funktioniert nicht mehr" Meldungen haben, habt ihr zufälligerweise den neusten nvidea betatreiber drauf 310.xx ?

Dieser führte bei mir zu dem o.g. problemen. Als ich wieder auf den 306.xx zurückgewechselt bin lief alles wieder stabil...

grüsse

Hab derzeit bei allern Servern extreme Lags und Rubber-Banding :what:
Und das bei Pings von 40-50.
Und egal ob 32er Deathmatch auf Canals oder 64er Conquest auf Caspian.

Das Problem ist seit gesten Abend akut.
Hat jemand von euch dieselben Probleme.

An meiner Config hat sich nix geändert :huh:

wurde hier oder in einem anderen Thread folgendes schon diskutiert:

Win8 und BF3, beim Umschalten und nach dem man gekillt wird
immer sehr kurzer blackscreen, das stört mich sehr.

Und auch das man während des Spiels z.B. nicht aufs Desktop oder den Browser schauen kann usw.
also umschalten kann.

Gibt es eine Lösung zu diesen Problemen, bitte um Antwort, danke.

...black?...konnte ich noch nicht feststellen.

..aber zum Desktop geht nicht, doch gelogen...etwas umständlich...aber über dien blöden "Affengriff"
zum Task-Manger und das ganze 2x dann ist man auf dem Desk.
Beim ersten mal kommt der Desk aber bei einem Klick ist man wieder im Spiel, daher nocheinmal,
dann klappt es mit dem Nachbarn:D

Wieso kann man eigentlich nur manchen Spielen minimieren ? Ich hasse es wenn man die Windows taste drückt und das bild sich nicht minimiert. Is bei meinem Skyrim auch so :(

Doch doch ;)

Wenn man anstatt ALT-TAB mit STRG-ALT-ESC den Taskmanager aufruft gehts zu 95%
Und die Progs die sich da noch querstellen kriegt man mit STRG-ALT-ENTF und dann den Taskmanager aufrufen klein :D

Willst du mich verarschen? Ich kenne die Tricks, keiner hilft. Das sind Standarddinge,r die du da nennst udn die 95% das hört sich wie so eine Milchbubi-erfahrung an

also ich Drück bei bf3 auch immer Windows Taste und bin beim ersten mal aufm Desktop. oder wenn ich bei meiner g19 F2 für winamp drück geht bf3 zu und der winamp auf.

Willst du mich verarschen? Ich kenne die Tricks, keiner hilft. Das sind Standarddinge,r die du da nennst udn die 95% das hört sich wie so eine Milchbubi-erfahrung an

Grad selbst mir Dirt 3 probiert. :what:
Da klappt selbst ALT-TAB.

Und das es Standarddinge sind kommt davon das es standardmäßig funktioniert.
Und diese Milchbubi-Erfahrung hab ich mir in 25 Jahren PC-Anwendung/Wartung angeeignet.

Wollte nur helfen - aber wenn man dafür angemacht wird - schön :rollen:

Zurück