christian.pitt
Software-Overclocker(in)
in diesem thread geht es wirklich um nichts mehr: jeder schildert nur noch seine probleme, regt sich auf wie schei*e battlelog, origin und natürlich battlefield doch ist und sinnvoller informations- und meinungssaustausch findet gar nicht mehr statt.
eigentlich hätte der thread eine verschiebung in die rumpelkammer verdient...
eigentlich hätte der thread eine verschiebung in die rumpelkammer verdient...

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte nie diese Probleme 


