mimimiEine Frechheit.. schon 1:25 in der Warteschleife.. Sowas könnte man einem anwalt übergeben wenns was bringen würde. Kaufe ein Spiel, das ich nicht spielen kann, weil der fehler nicht an mir liegt.. Sauladen



@Bl4CK
Core I5 2500K nicht übertacktet
Asus DC irgendwas GTX 560ti
Asus P8P67 Evo
8gb RAM
Wie gesagt, ich konnte das Spiel eine ganze weile lang spielen aber irgendwann hat es nichtmehr funktioniert.
ich editiere das vorn mal mit rein.
Laut einem prollenden Hacker (Stinki hat mich im Battlelog mal wieder besucht) ist das wohl ein exploit im Origin-code.
Jemand, der euren Namen hat, kann dadurch jederzeit euer Passwort resetten.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.
ok, danke werde ich mal testen
Edit: wunderbar hat geklappt aber mir fehlt jetzt msaa![]()

Mir auch, jetzt müssen wir dafür noch ne Lösung finden![]()
