Aber trotzdem/deswegen nicht schlecht.Total Recall war typisch Arnold SchwarzeneggerAber trotzdem/deswegen nicht schlecht.
Ich hätte diese blauen Streifen auch mehr als Stilmittel gesehen, denn als Grafikfehler.

cap82 schrieb:Daten, Zahlen, Fakten bitte und kein Gebrabbel.
Das sind unbegründete und unangebrachte Vermutungen.
Ich könnte genauso von dir behaupten, du hättest einen schlechten Tag gehabt?!
Na sicher doch...da ganze bestimmt ohne Einbrüche.N Kollege von mir hat n q9550 auf 4 GHz und eine ubertaktete gtx570 und bekommt damit 60 Frames auf Ultra Details.
target2804 schrieb:N Kollege von mir hat n q9550 auf 4 GHz und eine ubertaktete gtx570 und bekommt damit 60 Frames auf Ultra Details.
ich mein aber net die Lichtstreifen^^ Sondern das was aus dem Boden rausragt, ich weiss das dass vom Licht ist aber die sollten nicht dort sein![]()

dito. ausser den blauen halbkreisen seh ich auch nix und die sind wohl eher lens-flare effekte würd ich mal behaupten. ansonsten wären bewegte bilder vllt besser ^^ oder kringel die betreffenden stellen doch ma mit paint oder so ein ^^okay dann bin ich wohl blind..
meinst du diese komischen blauen halbkreise an deiner waffe??![]()
Gohrbi schrieb:Im Battlefeed auf der Eingangsseite steht heute 18 x der gleiche Eintrag
"XXX und YYY sind jetzt Freunde"....ist das so gewollt?
N Kollege von mir hat n q9550 auf 4 GHz und eine ubertaktete gtx570 und bekommt damit 60 Frames auf Ultra Details..