Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ja normalerweise wenn man ins licht kuckt, aber das die sich mitbewegen is nich normal =D

weißes teil bild 2 is bestimmt ne glasscheibe vom balkon drüber =D

guckt euch mal den film "total recall" an.. da sind alle lichter durch solche "streifen" dargestellt.. :D das ist kunst und bei mir ürbigens auch so.. auf was ihr so achtet.. :daumen:;)

Total Recall war typisch Arnold Schwarzenegger :ugly: Aber trotzdem/deswegen nicht schlecht.

Ich hätte diese blauen Streifen auch mehr als Stilmittel gesehen, denn als Grafikfehler.

keine ahnung.. wurde gefixed, dass man auf der großen wüstenkarte nicht beim tank-superiority von baserape-trotteln belagert wird?? :daumen2:

ich mein aber net die Lichtstreifen^^ Sondern das was aus dem Boden rausragt, ich weiss das dass vom Licht ist aber die sollten nicht dort sein:ugly:

Anhänge

• BF3.jpg
    BF3.jpg
    632,8 KB · Aufrufe: 94
  • BF31.jpg
    BF31.jpg
    673,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
cap82 schrieb:
Daten, Zahlen, Fakten bitte und kein Gebrabbel.

Das sind unbegründete und unangebrachte Vermutungen.

Ich könnte genauso von dir behaupten, du hättest einen schlechten Tag gehabt?!

N Kollege von mir hat n q9550 auf 4 GHz und eine ubertaktete gtx570 und bekommt damit 60 Frames auf Ultra Details.

Meine Aussage der Trojaner bezüglich war eher metaphorisch gedacht. Sollte heißen, dass man den Fehler vielleicht mal eher bei sich suchen sollte, bevor mal laut nach Patch schreit und das Game beschimpft. Hast du ja offensichtlich nicht verstanden.

Viel mehr als Worte wie "gebrabbel" kommen aus dir ja nicht raus.

target2804 schrieb:
N Kollege von mir hat n q9550 auf 4 GHz und eine ubertaktete gtx570 und bekommt damit 60 Frames auf Ultra Details.

Poste ein Video oder Screenshot mit Frameverlauf als Beweis und dann glaube ich es dir.

Ich hatte selbst nen Q9550 24/7 auf 3,4 GHz und in BF3 auf 3,8 und hatte auf Oman teilweise Einbrüche auf 38 FPS - mit einer GTX 670 wohlgemerkt.
Erzähl mir also keine Märchen.

Ja entweder die allseits bekannte Flüsterpost oder eine total falsche vorstellung von Ultra Einstellungen!

ne GTX 570 schafft kein Battlefield 3 auf Ultra mit stabilen 60 Frames.
Ultra heißt alle Einstellungen so hoch wie es nur geht, nicht nur details hoch. Antialiasing, HBAO alles an!

Zuletzt bearbeitet:
okay dann bin ich wohl blind.. :ugly:
meinst du diese komischen blauen halbkreise an deiner waffe?? :huh:
dito. ausser den blauen halbkreisen seh ich auch nix und die sind wohl eher lens-flare effekte würd ich mal behaupten. ansonsten wären bewegte bilder vllt besser ^^ oder kringel die betreffenden stellen doch ma mit paint oder so ein ^^

Es handelt sich schon um die Halbkreise denk ich einmal, hab ja auch gesagt das es ein lichteffekt ist aber anscheinend verhalten die sich komisch an dieser stelle

Zurück