Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hey ich habe auf dieser "GULF" Map nie 60 Fps meistens so 40-50 deswegen ist das Spielen auf dieser Map auch so schwammig und lahm :( und das mit 1050/1400
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also von gut Programmiert kann man hier nicht sprechen, klar ich kanns nicht besser aber was frisst in diesem Screenshoot so viel Leistung? Das sind nicht die Ultra Einstellungen
 

Anhänge

  • bf3 2012-10-03 18-17-03-79.jpg
    bf3 2012-10-03 18-17-03-79.jpg
    875,6 KB · Aufrufe: 164
ok also von gut Programmiert kann man hier nicht sprechen, klar ich kanns nicht besser aber was frisst in diesem Screenshoot so viel Leistung? Das sind nicht die Ultra Einstellungen

Ich schätze die Weitläufigkeit. Außerdem läuft BF3 auf AMD karten nicht so gut wie auf nVidia karten. Installier dir mal den FXAA Injector Performance, viellicht bringt das was. schöner aussehen tut's auf jeden fall ;)
 
die Sig ist nimmer aktuell^^ Deswegen wundert mich das ja so, da kauft man sich einen High end karte und bekommt sowas vor die fresse geschmissen:daumen2:
 
die Sig ist nimmer aktuell^^ Deswegen wundert mich das ja so, da kauft man sich einen High end karte und bekommt sowas vor die fresse geschmissen:daumen2:
Bis eben stand da aber echt noch 6970!

Mit der 7970 sollte das ganze eigentlich sehr gut laufen (mit OC)
ansonsten stimmt etwas mit dem restlichen System nicht, oder Windows ist zugemüllt etc.
 
wenn mir das game wegen treiberreset abschmiert sind dann die kills alle weg oder wird das später abgerechnet? hatte ne super tankrunde mit 28:2 und dann nvidia blablabla.

ist echt nervig das mit dem treiber.
 
Also noname545, mit ner 7970 mit den Settings müsste mehr drin sein....
Habe ja selber eine und "nur" nen X6...
was fürn FPS durchschnitt haste so auf Gulf? ohne OC müsste die da schon ü. 40 fps gehn im durchschnitt
Momentanaufnahmen sind immer so nichts aussagend =D

und wie ich schon mal geschrieben habe, lieber bisle auf die Optik scheißen und vernünftig flüssig daddeln
 
Ja ne meinte das ja auch nicht so, aber lieber spiel ich flüssig als schwamig und schön oder? xD
was für takt hast auf der karte? 45 bis 60 is ok
 
Zurück