Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
War meiner Meinung Erfahrung nach vorher auch so. Nur fährt man in AK, aufgrund der Größe oftmals schneller, bzw. gibt das Gelände da mehr her, womit sich der Effekt verstärkt. Die Fahrphysik hatte und hat einen "Sprung" in der Schüssel^^
 

Anhänge

  • BF3.PNG
    BF3.PNG
    635 KB · Aufrufe: 178
Du wärst der erste...

Das is en screenshot im menü, da hatte ich auch mit meiner 5850 auf ultra konstant 60fps.

Mach mal nen run auf nem 64er server von C am strand durch die stadt zur Russenbase, und poste dann mal nen screen vom Frameverlauf, vorausgesetzt du kommst heil an..

Dann reden weiter.
 
Mach mal nen run auf nem 64er server von C am strand durch die stadt zur Russenbase, und poste dann mal nen screen vom Frameverlauf, vorausgesetzt du kommst heil an..

Kann er sich sparen.
Selbst mit einer 7970 und seinem Takt von 1049 haste auf Karkand oder Gulf of Oman 64er Server keine konstanten 60 Bilder.
Jedenfalls nicht wenn er in 1920x1080 volle Ultra Settings fährt.
(Details Ultra,AA,AF,HBAO,Post AA auf Anschlag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte das war damals bei Crysis schon schlimm.
Aber was bei BF3 abgeht...meine Fresse.
So viele Leute die angeblich konstante 60 Fps in 1920x1080 mit einer Karte haben.
Da bricht natürlich auch nix ein.
(Bei vollen Ultra-Settings,versteht sich)
Keine Ahnung was der Schwachsinn immer soll.
 
abnorm, irgenden ein "YY" hat mich zwei mal mit seinem tank gestreckt.
das komische ..... zwei schuss ganz kurz hintereiander, so gibt es das nicht, das andere. habe keinen einschuss gehört :ugly:

habe ihn als cheater angesprochen, er blieb auf den server, hielt aber den ball sehr flach.
hatte ihm geschrieben das ich seine stat checke und ihn ggfls melde. :lol:

eig sind die mir ja auf airmaps wayne, aber wenn die sich da jetzt auch wie ne seuche verbreiten wie auf Metro, na dann gute nacht.


Insel Kharg
kommt einer mit Jeep und ist unsichtbar, seinen namen konnte man über der fahrersitzbank lesen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein x6 läuft auch auf Standart 3,2GHz, der Turbo ist aus und die GraKa ist non OC,
im CCC ist alles auf Standartwerte eingestellt, damit lässt es sich auch gut spielen.

Klar mit x6 auf 4.0GHz und Graka OC kann ich auch mit Vsync auf konstant 60FPS bleiben
aber da ich die Grafik eh runtergedreht habe brauch ich das OC nicht.

Das ist nen Shooter und nix anderes, da interessiert mich die bomben Grafik nicht,
im Gefecht hat keiner Zeit sich daran zu ergötzen wie geil doch alles aussieht :D
Wenn ich wüsste wie würde ich auch mit lodscale experimentieren.

Das sind meine aktuellen Einstellungen, bis auf Vsync das ist grad aus

Anhang anzeigen 588129

Hau den AF Filter auf MAX !
 
Zu den Frames werden viele märchen erzählt. Ich hab nen 1100T @ 4Ghz und ne 7970 auf 1,05 Ghz, wenn
ich damit (was ich am liebsten spiele) SQDM oder TDM Spiele, kann ich ohne probleme alles auf Ultra Spielen,
da bleibe ich an 60 FPS, wenn aber alles auf Ultra ist bei 64 Player auf Gulf of Oman muss ich froh sein
wenn ich net gerade bei 40 fps rumlullere, dann schmiert in der City en Heli ab, vor mir steht ein Tank
und schon bin ich drunter unter 40 FPS. Also entweder nur 32 Player oder die einstellungen bisle runter,
is mir lieber als Daumenkino.

Was ich aber noch in den Raum werfen wollte ist, das ich nach meiner erfahrung die Amored Kill maps
besser Spielen lassen von dem Frames her als B2K.
 
Dachte das war damals bei Crysis schon schlimm.
Aber was bei BF3 abgeht...meine Fresse.
So viele Leute die angeblich konstante 60 Fps in 1920x1080 mit einer Karte haben.
Da bricht natürlich auch nix ein.
(Bei vollen Ultra-Settings,versteht sich)
Keine Ahnung was der Schwachsinn immer soll.

Ja, ich habe konstante 60 FPS mit meiner HD 7870, und zwar auch FullHD. Und nein, da bricht gar nichts ein. Ich muss aber auch sagen, dass ich Anti-Aliasing aus habe und auch eine Mischung aus Ultra und Hoch hab und eines hab ich auch auf Mittel.
 
...ja und ich gelobe Besserung..:ugly: Hatte es umgestellt, war aber nicht angenommen worden.
also bei ultra FPS zwischen 60 und 45. Asche auf mein Haupt. Bei Hoch ist es eine glatte Linie.:devil:
 
Bei welcher Map, wie viel Spieler?

Wenns bei Oman und 64 Player ist, dann ist echt gut. Läuft deine Graka mit 1.050 Mhz
oder gar mehr? aber 45-60 isn Realistischer wert, kann aber in besonders dummen Momenten
auch mal unter 40 haschen. Der I7 kann die 7970 besser befeuern als mein x6^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GPU mit 1000/1425MHz und der i7 mit 4,2GHZ.
Die GPU läuft auch mit 1125/1600, muß mal schauen wie es da aussieht.
GoO mit 63 Player.

Mit ultra und 61 Leuten, denke auch das ist real. Mit meinen alten
Augen seh ich den Unterschied zwischen Hoch und Ultra nicht mehr.
 

Anhänge

  • BF32.PNG
    BF32.PNG
    327,6 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Nanu?
5 neue Assignments.
Gabs da ne Ankündigung für oder habe ich die verpasst?
Egal...nett !!!

L85A2 Specialist


MTAR Specialist

LSAT Specialist

SKS Specialist

UMP-45 Specialist
 
Zurück