Wieso? Biste an der Bordsteinkante gestolpert und ums Leben gekommen oder was?![]()
und das heut schon mehrmals 

Auf ner 64er Map volle Spielerzahl z.b Golf of Oman und das in der City.
Sicher ?

Mach mal nen run auf nem 64er server von C am strand durch die stadt zur Russenbase, und poste dann mal nen screen vom Frameverlauf, vorausgesetzt du kommst heil an..



Mein x6 läuft auch auf Standart 3,2GHz, der Turbo ist aus und die GraKa ist non OC,
im CCC ist alles auf Standartwerte eingestellt, damit lässt es sich auch gut spielen.
Klar mit x6 auf 4.0GHz und Graka OC kann ich auch mit Vsync auf konstant 60FPS bleiben
aber da ich die Grafik eh runtergedreht habe brauch ich das OC nicht.
Das ist nen Shooter und nix anderes, da interessiert mich die bomben Grafik nicht,
im Gefecht hat keiner Zeit sich daran zu ergötzen wie geil doch alles aussieht
Wenn ich wüsste wie würde ich auch mit lodscale experimentieren.
Das sind meine aktuellen Einstellungen, bis auf Vsync das ist grad aus
Anhang anzeigen 588129
Dachte das war damals bei Crysis schon schlimm.
Aber was bei BF3 abgeht...meine Fresse.
So viele Leute die angeblich konstante 60 Fps in 1920x1080 mit einer Karte haben.
Da bricht natürlich auch nix ein.
(Bei vollen Ultra-Settings,versteht sich)
Keine Ahnung was der Schwachsinn immer soll.