



CSO schrieb:newbie tips ???
Was isn mit dir nicht in Ordnung?
Wollte nur mal anmerken wie du es benchen sollst.
Weinen wegen deiner GTX 670?
Ich mach mir vor lachen gleich in die Hose.






und hat 60+ fps aber wie er mal sagte fallen auch diese ab und an auf 50fps runter.......
jede Karte hat Framedrops in BF3, außer starke Multi GPU Karten/Gespanne. Wenn einem wirklich viel um die Ohren fliegt wird eine 670 bestimmt nicht bei 60FPS bleiben. Mal sehen, wann meine 7970 GHz kommt und was die so in BF3 zustande bringt ( zumindest etwas mehr als eine 670 ) 
hab ein login problem ist das im moment ein orgin problem oder woran liegt es komm nicht rein !![]()
auf 52fps. Hinwarft im Zoom und vor meiner Linse haben 3 Panzer ins selbe Haus geballert. War das erste mal dass das passiert ist, bemerkbar war der Drop auch. Ansonsten dennoch wieder konstant 60.Ich hätt auch gern mal Begründungen. Weil bei mir läuft zu jeder Tages- und Nachtzeit alles Tutti. Klar, ich hab mal Lags auf nem Server und bekannte Bugs, wie das Spawnmenü, dass man aufm Screen hat, wenn man revived wird, aber sonst hab ich keine Probleme.
und icbh bin es Leid. Der Witz ist ich zocks weiter
weil immo nix gescheites aufm Markt ist was mir zusagt.