Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das muss man aber nicht so verallgemeinern.
Ich verwende z.B. auf der M27 das Zweibein aggressiv.
Einfach schnell hinlegen, bipod ausklappen und Gegner zerschnetzeln, dann weiterlaufen - ohne hat das Teil mir zu wenig Reichweite
Zum Thema Claymore...ich hab weder Claymore noch M320 auch nur ein einziges mal verwendet
Ich verwende z.B. auf der M27 das Zweibein aggressiv.
Einfach schnell hinlegen, bipod ausklappen und Gegner zerschnetzeln, dann weiterlaufen - ohne hat das Teil mir zu wenig Reichweite
Zum Thema Claymore...ich hab weder Claymore noch M320 auch nur ein einziges mal verwendet






