Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das muss man aber nicht so verallgemeinern.

Ich verwende z.B. auf der M27 das Zweibein aggressiv.
Einfach schnell hinlegen, bipod ausklappen und Gegner zerschnetzeln, dann weiterlaufen - ohne hat das Teil mir zu wenig Reichweite schulterzuck.gif

Zum Thema Claymore...ich hab weder Claymore noch M320 auch nur ein einziges mal verwendet :ugly:
 
@Fabulous: Von denen sehe ich aber nur ganz wenige. Und wenn, dann komm ich mit nem Tank nochmal wieder. :ugly:

Würde generell mal wieder Battlefield zocken. Inzwischen sind es "mal eben" 5 GB Updates, für die ich knapp 50 Stunden benötige.
 
So, ich habe jetzt eine neue Lieblingswaffe ;)

Shar-L mit 12x Zoom. Das ganze im Einzelfeuermodus ist schon eine geile Waffe :lol:
Hab grad damit im Team-DM 21k Points erballert, mit einer K/D von 111/86 (Wie hab ich das geschafft?)

Werde die aufjedenfall so weiterspielen!
 
Mal an alle Flamer, bei denen bf3 auf ihren Rechnern auf mysteriöse Art und weise ruckelt und die erbost nach einem Patch schreien, bzw an alle die, die Glauben, dass man schnelles dsl braucht um ruckelfrei spielen zu koennen:
Mein dsl 1500 reicht aus, Kollegen von mir zocken mit alten Grakas und überholten CPUs auf High Details.
Eventuell solltet ihr mal die 500 Trojaner von euren PCs löschen, die kräftig an der Leistung saugen.
 
target2804 schrieb:
Kollegen von mir zocken mit alten Grakas und überholten CPUs auf High Details.

Daten, Zahlen, Fakten bitte und kein Gebrabbel.

target2804 schrieb:
Eventuell solltet ihr mal die 500 Trojaner von euren PCs löschen, die kräftig an der Leistung saugen.

Das sind unbegründete und unangebrachte Vermutungen.

Ich könnte genauso von dir behaupten, du hättest einen schlechten Tag gehabt?!
 
Der ping hängt doch nicht immer von der DSL Geschwindigkeit ab. Außerdem bei 500 trojanar sollte man langsam mal sein system neu aufsetzen, und ein virus Programm installieren:schief:
Habe trotz einer HD 7970 keine konstanten 60fps geschafft zwar traurig aber war, alles andere unter 60fps wird komischerweise nur in BF schwammig. Dann gibts Leute die mit hd6770/gtx460 alles auf ultra ihre 100fps haben, solche Wunder Karten hätte ich auch gerne.
 
Einfach mal zu gunsten der Performance mal auf diesen "Ultra" kram verzichten :ugly:
Und die FPS sind jawohl immer noch von den Karten abhängig, mal renne ich mit 80 und dann wieder nur mit 40FPS rum.
Wobei ich 40FPS noch als angenehm spielbar empfinde, da gibt es echt schlimmere Spiele was das angeht.

LMG mit Bipod, nee das geht garnicht, Teilweise klappt das teil nicht sofort aus und sowas nervt etwas,
dann lieber Frontgriff und ab geht es.

Gestern auch wieder mal ne super Runde auf Metro gehabt, 1000 Tickets bei nur 4vs4 :daumen:
keine Nadespam, keine beleidigungen im Chat und hinterher von jedem nen gg, das sieht man zu selten in dem Spiel.
 
Ich muss noname545 aber auch zustimmen, alles unter 60 wird spürbar rucklig. Hab jetzt eine Mischung aus Ultra, Hoch und Mittel, je nachdem ob man einen Unterschied sieht, FullHD und 90er Blickwinkel. Ohne Anti-Aliasing komm ich auf 80 FPS, mit 2x schon manchmal auf unter 60, was für mich direkt wieder rucklig wirkt, ob ihr es glaubt oder nicht. Mit 4x kann ich schon, trotz 50 FPS, nicht mehr "arbeiten". Außerdem, ich seh eh keinen Unterschied zwischen 0x und 4x Anti-Aliasing. Ich hab Jahre lang auf 1280x1024 19" gezockt und jetzt das erste mal 1920x1080 24", da ist man gegen so manches immun.
 
Mein x6 läuft auch auf Standart 3,2GHz, der Turbo ist aus und die GraKa ist non OC,
im CCC ist alles auf Standartwerte eingestellt, damit lässt es sich auch gut spielen.

Klar mit x6 auf 4.0GHz und Graka OC kann ich auch mit Vsync auf konstant 60FPS bleiben
aber da ich die Grafik eh runtergedreht habe brauch ich das OC nicht.

Das ist nen Shooter und nix anderes, da interessiert mich die bomben Grafik nicht,
im Gefecht hat keiner Zeit sich daran zu ergötzen wie geil doch alles aussieht :D
Wenn ich wüsste wie würde ich auch mit lodscale experimentieren.

Das sind meine aktuellen Einstellungen, bis auf Vsync das ist grad aus

bf3-20120808-222554.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist beim AK-Addon was passiert? Ich lese nur die ganze Zeit, dass Panzer bei Bodenwellen zum Stabhochspringer werden. :ugly: Ist das echt so?
 
Zurück