Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
AC130 ist im Rush viel zu mächtig. Nix für ungut, aber mit dem dicken Geschütz muss man ncihtmal zielen können. Einfach in die nähe von einem Gegner halten und er ist tot... :ugly: Außerdem haben die Verteidiger auf einigen Karten viel zu wenig Panzer.

Wenn zwei Pios gegen die AC-130 vorgehen dann ist die nicht sehr lang am Himmel, ich finds nur lustig wie immer das halbe Team auf das Teil wartet Ich selber war zweimal da drin und Spiel dann doch lieber am Boden oder in nem Heli bzw Jet. Einzig die Zeit bis zum Spwan einer neuen AC-130 ist zu kurz, das sollte wesentlich länger dauern wie ich find. Panzerübermacht werd ich die Tage aber mal in aller Ruhe testen.

@ Dennisth

Ich hatte das Glück bei der ans 120mm Geschütz zu kommen und am Anfang einer Runde Rush haben die Gegner wirklich nichts zu lachen. Ich hab da in ca 30 Sekunden 17 Gegner erledigt bis ich selber drauf gegangen bin

Und im CQ braäuchte es einfach 4 Plätze und der erste darf auch nur das große geschütz haben, das wäre nur fair.

Denn der 1. hat viel zu viel zu tun, das geht gar nicht. Ich ahb die dinger mitm AA-Tank mit Leichtigkeit heruntergeholt, mit nem jet auch ganz gut möglich. Selbst ein Heli brauch nur hoch genug fliegen -> Ende. Da sollten sie nachbessern. Einfach nur mehr Plätze einbauen.

Die maps sind einfach spitze, gefällt mir richtig gut. Aber mein PC ist nach 2 std einfach ausgegangen und hat einen neustart gemacht,
liegt es an AK weil das ist mir zum ersten mal passiert.

Endlich von der arbeit zurück jetzt zock ich wieder :)
Der Ac130 (wieso schreiben die nur gunship?)geht mir schon zu schnell down.Nen 50mm geschütz wäre auch gut(3mann).

Wenn die eigenen jets den ac130 nicht schützen hatt man verloren :(
ich hab mit einem typ zusammen versucht die jets zu zerstören aber das dauert zu lange.Der Fette Tote winkel kotzt mich auch an.kommt ein jet einfach von rechts unten hinten hatt man 0chancen.

Ich hab nur die schneemap gezockt und Panzer modus auf der dunklen map.

manche server haben eben schlechte hardware.
Es gibt server mit ssd platten manche ohne usw.

Gibt noch einige bugs.der ac130 repariert sich nicht!
die Artillerie macht keinen sound wie kaputt man ist.ob man brennt merkt man nichtmal.Reparieren tut es sich glaub auch nicht kommt davon das die nach paar % schon brennt.

Die Artillerie macht brutal viel schaden WENN man mal trifft.habe öfters helis abgeschossen mit den ungelenkten waffen :)
bei artilerie empfehle ich echt NUR luftabwehrraketen(viel reichweite also mein neuer aa würd ich sagen),rauch,und was ihr wollt aber kein autoloader das bringt nämlich standartmäßig nichts bei BF3(das zwschischenladen macht man nur als gunner im heli sonst nirgends)

Der tank zerstörer ist auch sehr gut.Der normale panzer wird kaum genutzt.Die mg waffe(das extra) des tank zerstörers macht keinen schaden an großen fahrzeugen(nur quads usw.)

Ac130 ruckelt auf manchen maps extrem also es fliegt nicht sondern teleportiert so ist es schwerer was zu treffen.Allein wie die ac fliegt wer mal es beobachtet hatt merkt es fliegt wie ein heli durch die map,wie ein bild das man auf und ab bewegt optisch gesehen unrealistische flugweiße.

das stört extrem mim heli wenn da jemand mim stinger auf einen schiesen will hatt man 0 chancen als pilot wenn da nicht zufällig ein berg/gebäude ist wo man sich vor der raktete schützen kann.Also unter dem radar funktioniert bei stinger nicht mehr ergo ist ecm sinnlos.

beim jet lohnt es sich ja noch man kann ja schlieslig wegfliegen

Himmelskrieger schrieb:
Werden eig. Farhzeuge von den MG's beschädigt?, beim Quad geht es, aber mache ich damit auch Damage bei den Tanks?, halte immer drauf weiß aber nicht ob es was bringt.

Kommt drauf an was für ein MG. Die MGs vom Littlebird und von den Jets verursachen schon mäßigen Schaden an gepanzerten Fahrzeugen (die Frogfoot und die A10 machen sogar extrem Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge). Aber alles ab .50 Kaliber und drunter macht an gepanzerten Fahrzeugen (Humvees ausgenommen) keinen Schaden mehr.

Die AC130 soll sich glaube nicht reperieren, finde es auch gut so, dann macht sie nicht so lange derbe Damage^^, hält ja mehr als genug aus.

also ich war gestern auf einem server..HC..da spawnte die AC130 direkt nachdem man sie zerstört hatte...an gleicher stelle...d.h. ist die gegnerische luftabwehr fürn ar*** kann man sich beruhigt mit dem kampfheli hinter die AC setzen und das ding permanent zerlegen...wer hat sich das denn bitte ausgedacht?

da nützt dann auch ein autorepair wenig :D

lustigerweise wissen viele AC130 piloten nicht, dass sie auch schnell auf luftabwehr wechseln können....stört nur leider der tote winkel etwas ^^

Die AC130 soll sich glaube nicht reperieren, finde es auch gut so, dann macht sie nicht so lange derbe Damage^^, hält ja mehr als genug aus.

Tut sie nicht. Das Teil ist schnell down. Auch in SC. Das Teil ist zu schwach. Es fhelt an Sitzplätzen und eine kleine Reparierfunktion. Irgendwas eben, dmait sich das Teil wehren kann. Der 1. Sitzplatz hat viel zu viel zu tun.

Ich muss nachher mal das Update fertig laden, dann werde ich mir die neuen Maps auch mal angucken hab schon länger nicht gespielt, aber die Videos machen ja einen guten Eindruck!

Kommt halt immer drauf an was für Leute spielen, war einmal für mehrere Minuten in der AC-130 (Über 5 Minuten) und wurde nicht abgeschossen, manchmal aber auch nur für wenige Sekunden.

Hab jetzt auch die AC-130 abgeschossen, sogar 3x mal der Little Bird. Und meinen 1. Kill mit der Mobilen Attelerie war ein Heli^^, das kommt davon wenn die Leute im Heli vor meinen Raketen wenn ich schieße fliegen.

Tal des Todes ist jetzt meine Lieblingsmap in BF. Ich habe aber das gefühl das die AK Server mehr Lags haben, ich war jetzt auf einen mit einen 20 Ping gejoint, hatte selber einen 32 Ping und am Anfang war es auch laggfrei , doch in den Runden später waren dann sehr starke lags vorhanden, ging zum Glück später wieder. Dafür wurden aber 2 Leute von PCGH 1. in beiden Teams^^, (rxds und ich), hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Oh man, ich bin eigentlich wieder durch mit dem spiel.
Leute die meinen nur weil sie zu zweit sind ein Vorrecht auf Heli und co zu haben sollten sofort gebannt werden -.-"

Der Typ hat solange mit dem Heli absichtlich gecrashed bis ich dann einfach alt+f4 gedrückt habe, dem gehört mal ordentlich eine links und eine rechts gedonnert

Zurück