Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Evgasüchtiger schrieb:
Also bei mir läufts nachm patch viel geschmeidiger.......patch runtergeladen( ca 10min ) plugin usw installiert und es rennt und rennt und rennt ohne zu mucken ;-)

angeber.. ;-)

habe erstmal alles runtergeladen (keine stunde gedauert), aber habe bisher keiner lust zu spielen.. ich wette irgendwas funktioniert bei mir eh wieder nicht richtig.. wie nach jedem patch bisher.. :-(

witzig wie wieder 50% jammern und die anderen 50% sagen, dass es besser ist als vorher.. :-D

naja demnächst mal testen..

Mensch, hier liest man ja immer nur schlechtes vom Patch, ich hab' keine Probleme... Die Rocket Pods der Jets prügeln dafür wieder ziemlich übel gegen Infantrie, man muss nur auf der richtigen Seite sitzen. :devil:

Mensch, hier liest man ja immer nur schlechtes vom Patch, ich hab' keine Probleme... Die Rocket Pods der Jets prügeln dafür wieder ziemlich übel gegen Infantrie, man muss nur auf der richtigen Seite sitzen. :devil:

Das ist was ich als unnötig empfinde. Die Jets waren vorher schon stark genug. Doch nun traust du dich ja gar nicht mehr, irgendwo rumzulaufen wenn du weißt, dass da zwei gute Jetpiloten und ein Heli unterwegs sind. Der Balance halber hätte ich es gut gefunden, die Flugzeuge nicht noch stärker zu machen. Und das sage ich, obwohl ich auch nach dem Patch direkt eine 21-1 (das eine mal bin ich am Pfahl hängen geblieben) Runde mit dem Jet hatte. Als Inf. oder leicht gepanzertes Fahrzeug hast du nun 0 Chance, wenn dein restliches Team nur aus Dumpfbacken besteht...

Ansonsten finde ich alles bisher ok so. Vorallem läuft es performancetechnisch wirklich nice und lagfreier. :daumen:

Hehehehe, hänge zum vierten mal im EA Support Chat, nach ca. 1 1/2 Stunden immer noch keine Lösung in Sicht...

Ich fang langsam an zu verzweifeln :(

Edit: Bin wohl ein Problemfall xD
Werde jetzt von einem Senior Support Staff Member innerhalb von 5-7 Tagen eine Email erhalten. So lange fällt Battlefield wohl erstmal flach -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Boah diese scheiss verfickten Autoadmin Settings!
Da bekommt man als Inf 3x ne RPG gegen Kopp und darf sich nicht mal im chat drüber auslassen, weil man sofort gekickt wird, wenn man mal das achso böse Wort "Noob" reinklatscht.

Der Patch hat ja schon einiges verrotzt aber sone dämliche kacke gibt mir echt den rest.

Ausserdem sind mittlerweile fast nur noch vollspacken im team.
Ich hatte mir als sniper ne gute stelle in den bergen auf kharg erspäht, was macht ein squad member? Spawnt ebenfalls als sniper direkt zu mir und fängt sofort an, los zu ballern. Wie hohl muss man denn sein?
Ich könnte hier alleine von heut abend noch einiges reinhauen, aber mir reicht es echt für heut.
Zum glück hab ich ab nächste woche urlaub...

nulchking schrieb:
Edit: Bin wohl ein Problemfall xD
Werde jetzt von einem Senior Support Staff Member innerhalb von 5-7 Tagen eine Email erhalten. So lange fällt Battlefield wohl erstmal flach -.-"

Oh oh. Das gleiche Schreiben hatte ich als Crysis in Origin nicht starten wollte.
Der Herr Senior Staff Manager hat sich allerdings nie bei mir gemeldet...
Meine Lösung war es dann Crysis bei der valve'schen Konkurrenz zu erwerben.
Will sagen: Vertrau nicht drauf das da noch was passiert.

Himmelskrieger schrieb:
Im gegensatz zu den ganzen vielen User bei PCGH und Battlelog die wohl massive Probleme haben, habe ich keine Probleme.

Bei mir leuft sogar besser als voher. Und das bei meiner mehr als starken Hardware^^ (Ironie!, ist eine 9500GT OC und Ahtlon X2 7850 BE).

Aber die die Physik und Logik von Battlefield 3 ist immer noch miserabel, wie ist es möglich mit einen Jet eine Flagge einzunehmen, nachdem man in die Farne geflogen ist (Kontroliert abgestürtzt), das diese Teile immer so schwer manchmal explodieren freut mich, muss was an meiner Landung mit der F35 Arbeiten und ich werde dann auch Flagge B bei Conquest auf Wake Island einnehmen können, muss dafür nur in das Haus fahren mit den Jet.
(Und Jet vs. Sniper am Boden ist sehr unfair, man muss die Nase erstmal im stehen nach unten bringen^^)

Also dafür, dass du "Himmelskrieger" heißt, scheint es so, dass du ein echt mieser Pilot bist :).
Verstehe nicht ganz genau was du mit kontrolliert abstürzen meinst. Die F35 ist ja im Grunde ein Senkrechtstarter/-lander, viel einfacher als damit kann man doch gar nicht mehr landen.

Und es heißt "Fahne" und nicht "Farne" ;)

Wie wärs mal mit der reparieren-funktion in Origin. Hat bei mir auch funktioniert und steht auch so als Hilfeanweisung im battlelog. Vielleicht sollten einige hier mal das Kleingedruckte im Rahmen eines Patchdays durchlesen bevor sie das Forum vollspammen oder am besten gleich ne Playstation kaufen.

Vielleicht sollten manche einfach mal ruhig sein?
Was glaubst du denn was sie mir im Support-Chat gesagt haben?

Ich habe wirklich alles mögliche gemacht, trotzdem hat nichts geholfen....

:daumen2: :daumen2:

Was glaubst du denn was sie mir im Support-Chat gesagt haben?

Ich habe wirklich alles mögliche gemacht, trotzdem hat nichts geholfen....

:daumen2: :daumen2:

Woher sollen wir wissen was du im Support Chat gesagt bekommen hast?
einfach zu sagen: sch.. nichts geht mehr was soll ich tun sch.. Patch, sch.. Origin
das meine ich mit Forum zumüllen. Je genauer die Problembeschreibung desto wahrscheinlicher ist die Aussicht auf Hilfe...

@Nulchking:

Naja, geschrieben hast du es nicht dass du auch schon "Installation reparieren" probiert hast. Aber wenn es alles nicht hilft, wäre eine Neuinstallation sicherlich am Erfolg versprechendsten. Kann ja auch mal sein dass dein Antivirenprog. dazwischenfunkt bei gewissen Dateien (sowas in der Richtung hatte ich schon mal). Deswegen würde ich dir vorschlagen: deaktiviere mal dein AV, installiere BF3 komplett neu und machst noch ein PB Update hinterher.

Konnte das Spiel noch nichtmal deinstallieren über die Systemsteuerung, bin grad echt am verzweifeln mit diesem Spiel.
Das Problem trat erst gestern auf, vorgestern habe ich ohne Probleme gespielt. Habe das Spiel nun manuell deinstalliert und lade es grade runter, anscheinend hat irgendetwas mein ganzes Spiel auseinander genommen.
In der Registry war kein Uninstall-Eintrag mehr vorhanden, BattlelogWebPlugin konnte ich nicht richtig deinstallieren, und und und

Hoffe mal das es nachher klappt, bin mittlerweile echt genervt von dem ganzen

Kann ich gut verstehen. Geht mir momentan mit Games For Windows Live ganz ähnlich, wennauch wegen anderen Ursachen. Mit Micro$oft bin ich momentan auf m249.gif 'sfuß. Da hilft es nur nix sich hier im Forum ein paar mal darüber aufzuregen, sondern detaillierte Angaben dazu zu machen. Dann ist auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich jemand findet der das exakt gleiche Problem schon hatte oder einer der dir anderweitig helfen kann. ;)

Die Leute im Support Chat meinten das mein Problem ziemlich einzigartig sei =D
Bin grade auf der Suche nach der Ursache des ganzen, am 05. lief das Game noch ohne Probleme, ich habe nicht installiert oder deinstalliert, CCleaner oder ähnliches lief nicht. Ich habe nur kurz Avast laufen lassen mit einer Schnellüberprüfung, könnte es daran liegen?

Kann schon durchaus sein, dass es dir irgendwelche Dateizusätze korumpiert hat. Um mögliche Fehlerquellen bei einer Neuinstallation auszuschließen könntest du ja alle momentan nicht relevanten Autostartprogramme und Dienste deaktivieren + wie gesagt Avast kalt stellen.

Es gibt gleich echt Tote bei EA xD
Spiel neu runtergeladen, installiert doch im Battlelog kann ich das Plugin nicht neu laden -.-"
In der Software Liste tauch es nicht auf, in der Registry nicht

Zurück