Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ja, aber die brauch ich nicht alle in der freundeslist, ts oder skype tuts da auch - ich hab übrigens mehere spiele auf origin, aber nur die bf-serie spiel ich im mp

-MIRROR- schrieb:
Also ich hatte gar keine Probleme, habe halt bei der Anmeldung bestätigt, dass synchonsiert wird, alle richtigen Freunde waren da. Einmal repariert und alles super. Hatte erst gepatcht, dann angemeldet übrigens und Origin lief schon und alles war aktuell. habe erst plugin update, dann repariert.

Genau so habe ich es auch gemacht läuft einwandfrei ;-)

ja, aber die brauch ich nicht alle in der freundeslist, ts oder skype tuts da auch - ich hab übrigens mehere spiele auf origin, aber nur die bf-serie spiel ich im mp

Wieso gehen alle von sich selber aus?
Ist dasselbe wie wenn ich sage "wer braucht denn schon eine 3tb Festplatte, ich krieg die ja niemals voll."
Sauber. :daumen:
Was willst du mit Skype, BL hat ja mit Gewalt alles Andere an social Medias und Chatprogrammen abgewürgt die man sonst nebenher am laufen hatte, so müssen jetzt Einige wieder mehrgleisig fahren und im TS sind doch nur Diejenigen die reden wollen und auch können.

EA macht ja Werbung damit dass man so leicht mit Freunden spielen kann...und fährt die Anzahl derer einfach um 50 runter mit dem Argument dass a paar Leute 2000 Friends haben und das ihre Server nicht packen.
Es ist mit denen einfach nur noch lächerlich...zeigt ja der gestrige Patch und die Helisache.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!
Unbenannt3.png

Ja super bei mir wurde BF gerade kaputt gepatcht.
Update frisch installiert - BF3 gestartet - Browser Plugin aktualisiert und dann erzählt mir Battle-schrott ich solle doch bitte Battlefield 3 installieren um es zu spielen:what:

Ich auch, Armored Kill wurde auch noch nicht heruntergeladen, der Start für uns ist ja schon demnächst. ^^

Im Battlelog sind auch schon Server mit AK, die besucht sind. Wie geht das, wenn doch PC noch gar nicht AK hat ?!

ich finde der patch hat das spielgefühl mit den fahrzeugen zerstört :(

helis sind jetzt so schwach, man muss mit denen extrem devensiv spielen um nicht innerhalb von 1min kanonenfutter zu sein (wegfall der flares vom schützen)
panzer sind jetzt auch extrem schwach gegen infantrie - wegfall des "sofortschießens" nach der abgabe von der sekundärwaffe
und jets fühlen sich auch extrem komisch an, ich bin mit denen seit dem patch elendig schwach

natürlich hat der patch auch vorteile mit sich gebracht, wie höhere performance, und einige gameplay verbesserungen, aber für mich ist battlefield nur fahrzeugkampf, und der macht mir jetzt keinen spaß mehr :-_-:

Habe 2 Probleme.
1)Battlefield lässt sich trotz reparieren in Origin nicht über chrome öffnen( ich muss dann extra in chrome & battlefield3 eingeben)

2) nach ca. 2h spielzeit passiert das:
Anhang anzeigen 579018Anhang anzeigen 579019

Hoffe ich bekomme Hilfe.

System:
Msi GTX680 Lighning
i5-3570k
Gigabyte ud3h Mit wlan
32gb Arbeitsspeicher
samsung 256gb SSD

& habe bei spielen Virtual MVP laufen
:daumen:

danke für hilfe im Vorhinaus, Phil:daumen:

Virtual MVP funktioniert nicht mit BF3 und da ich es sonst auch nicht wirklich nutze habe ich es von der Platte geschmissen, die IGP kann man ja trotzdem verwenden.

Zurück