Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Also bei mir läufts nachm patch viel geschmeidiger.......patch runtergeladen( ca 10min ) plugin usw installiert und es rennt und rennt und rennt ohne zu mucken 

Evgasüchtiger schrieb:Also bei mir läufts nachm patch viel geschmeidiger.......patch runtergeladen( ca 10min ) plugin usw installiert und es rennt und rennt und rennt ohne zu mucken![]()

Mensch, hier liest man ja immer nur schlechtes vom Patch, ich hab' keine Probleme... Die Rocket Pods der Jets prügeln dafür wieder ziemlich übel gegen Infantrie, man muss nur auf der richtigen Seite sitzen.![]()

nulchking schrieb:Edit: Bin wohl ein Problemfall xD
Werde jetzt von einem Senior Support Staff Member innerhalb von 5-7 Tagen eine Email erhalten. So lange fällt Battlefield wohl erstmal flach -.-"
Himmelskrieger schrieb:Im gegensatz zu den ganzen vielen User bei PCGH und Battlelog die wohl massive Probleme haben, habe ich keine Probleme.
Bei mir leuft sogar besser als voher. Und das bei meiner mehr als starken Hardware^^ (Ironie!, ist eine 9500GT OC und Ahtlon X2 7850 BE).
Aber die die Physik und Logik von Battlefield 3 ist immer noch miserabel, wie ist es möglich mit einen Jet eine Flagge einzunehmen, nachdem man in die Farne geflogen ist (Kontroliert abgestürtzt), das diese Teile immer so schwer manchmal explodieren freut mich, muss was an meiner Landung mit der F35 Arbeiten und ich werde dann auch Flagge B bei Conquest auf Wake Island einnehmen können, muss dafür nur in das Haus fahren mit den Jet.
(Und Jet vs. Sniper am Boden ist sehr unfair, man muss die Nase erstmal im stehen nach unten bringen^^)
.
Was glaubst du denn was sie mir im Support-Chat gesagt haben?
Ich habe wirklich alles mögliche gemacht, trotzdem hat nichts geholfen....
![]()
![]()