Metalic
BIOS-Overclocker(in)
finde den patch sehr gelungen gerade was die stinger angeht. spiele oft allein (also ohne freunde) auf servern. kommt mir oft so vor, als versuche ich in meinem team als einziger was einzunehmen, der rest liegt am startpunkt und ist am snipern oder macht fahrübungen mit den panzern.
so war es vor dem patch immer sehr frustrierend wenn die gegenseite zumindest einen spieler hatte, der mit dem heli umkonnte. als einzelner hatte man so gut wie keine chance gegen einen heli, wenn der pilot wusste was er tut. jetzt ist es nicht mehr ganz so hart.
wie gesagt ich find ihn sehr gelungen was die stinger angeht.
so war es vor dem patch immer sehr frustrierend wenn die gegenseite zumindest einen spieler hatte, der mit dem heli umkonnte. als einzelner hatte man so gut wie keine chance gegen einen heli, wenn der pilot wusste was er tut. jetzt ist es nicht mehr ganz so hart.
wie gesagt ich find ihn sehr gelungen was die stinger angeht.


. Das sie jetzt aufgewertet wurde finde ich richtig gut!! Da kommt jetzt keiner mehr so schnell an mir vorbei
(vor allem wenn man zu zweit oder zu dritt unterwegs ist
, dafür hab ich aber etwas zerstört, denke jetzt werde ich langsam die anderen Sachen freischalten, und auch mal kills schaffen.