Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
finde den patch sehr gelungen gerade was die stinger angeht. spiele oft allein (also ohne freunde) auf servern. kommt mir oft so vor, als versuche ich in meinem team als einziger was einzunehmen, der rest liegt am startpunkt und ist am snipern oder macht fahrübungen mit den panzern.
so war es vor dem patch immer sehr frustrierend wenn die gegenseite zumindest einen spieler hatte, der mit dem heli umkonnte. als einzelner hatte man so gut wie keine chance gegen einen heli, wenn der pilot wusste was er tut. jetzt ist es nicht mehr ganz so hart.

wie gesagt ich find ihn sehr gelungen was die stinger angeht.

Hab jetzt mal die M416 probiert - wurde ja durch den Patch schon sehr (zu viel??) aufgewertet.
Dat Ding ist ja mal unglaublich präzise :wow:
Und das Nachladen ist fast schon zu schnell.
Ich hab mich noch nie so schnell so gut mit einer neuen Waffe zurechgefunden.

Das M416 war auch schon vor dem Patch ne Klasse Waffe (hab bald die 3000 kills erreicht) ;). Das sie jetzt aufgewertet wurde finde ich richtig gut!! Da kommt jetzt keiner mehr so schnell an mir vorbei :D

Am besten am Patch ist allerdings die Aufwertung der Stinger und Igla! Endlich trifft man mit den Dingern mal wieder was:daumen:(vor allem wenn man zu zweit oder zu dritt unterwegs ist:D)

timetoremember schrieb:
Am besten am Patch ist allerdings die Aufwertung der Stinger und Igla! Endlich trifft man mit den Dingern mal wieder was:daumen:(vor allem wenn man zu zweit oder zu dritt unterwegs ist:D)

Das sagen meistens die, die sich nie selbst in nen Heli oder Jet sitzen.
Ich hab nix gegen die Stinger-Aufwertung, das Teil war echt zu schwach. Deswegen hat sie auch keiner benutzt.
Aber gleichzeitig dem Copiloten noch die Flares wegzunehmen ist einfach nur hirnrissig.

Was glaubt ihr, warum jetzt alle nur noch mit der Stinger rumrennen? Das hat DICE mal wieder grandios verkackt.

Hallo

Eine Frage oder vielleicht Aufklärung.

Seit dem Patch spiel ich so miss. Mir ist aufgefallen, dass mich die anderen schon sehen bevor ich sie sehe. Desweiteren stirb ich, wenn ich nur kurz hervor schau und dann hinter der Wand werde ich erst getroffen. Nervt total.

Bitte um Hilfe oder Aufklärung.

MFG

So, habe nun endlich etwas mit den Jet freigeschaltet, Stehlt und Wärmesucher.
Und das durch das Flaggen einnehmen mit den Jet ;D, geht wunderbar mit etwa 4-5 Leuten auf Wake Island.

F35 nehmen, langsam zur Flagge etwa 300 Meter voher stark bremsen bis sie in den Schwebe Modus geht, langsam kontroliert auf die Flagge abstürzen, raus F35 reperieren (20% etwa vom Absturz an Schaden), rein, flagge einnehmen, Punkte kassieren, und dann in der Luft oder am oben mit der F35 zur nächsten Flagge =D

Die auf den Server haben sich ganz schön gewundert, als ich mit den Jet die Flagge eingenommen habe und dann am Boden mit der zur nächsten gerollt bin^^

Hab mit den Wärmesuchern dann auch eine Viper abgeschossen, aber Fahrer ist leider voher rausgesprungen :(, dafür hab ich aber etwas zerstört, denke jetzt werde ich langsam die anderen Sachen freischalten, und auch mal kills schaffen.

Hallo

Eine Frage oder vielleicht Aufklärung.

Seit dem Patch spiel ich so miss. Mir ist aufgefallen, dass mich die anderen schon sehen bevor ich sie sehe. Desweiteren stirb ich, wenn ich nur kurz hervor schau und dann hinter der Wand werde ich erst getroffen. Nervt total.

Bitte um Hilfe oder Aufklärung.

MFG

vielleicht beeinträchtigt irgendetwas deine leitung, dass dein ping einfach nur bescheidener ist...

Seit dem Patch kann man BF3 nicht mehr spielen. Die RPG ggn Inf ist nicht mehr 1hit wtf?
Die Minen sind jetzt auch recht nutzlos, da jeder sie erkennt mit Infrared.
Die Nachladeanimationen wurden nicht gefixt, sondern eher verschlimmert.
Und treffen tu ich seit dem Patch auch nichts mehr.

So ein Krampf hab ich mein Leben lang noch nicht gesehen.

RPG ist mir auch schon aufgefallen, brauch ich aber sowieso nie...
Für Minen brauchte man auch vor dem Patch noch nicht mal IR, da reichte Dauer-Spotten schon aus...
Von den Animationen hab ich noch nix mitbekommen, Trefferbild ist be mir nicht schlechter geworden...
MfG

WOW. Finde es echt abnormal wie EA jedes mal aufs neue schafft mir das Spielen zu vermiesen.
Seit diesem Update gedöns funktioniert das Spiel 2-3 Stunden und dann schwups geht das Bild weg bzw es wird schwarz dann geht wieder dann wieder nicht fast wie ein geflacker...
Es liegt definitiv nicht am PC.
Grakka ist eine AMD 6870. Hat jemand ähnliche Probleme?

Toller Patch, spiel geht bei mir jetzt gar nicht mehr.
Sagt einfach die ganze Zeit joining Server und das Game öffnet sich nicht mal im Taskmanager.
PC-Neustart und PB Neuinstalltion hat nichts gebracht

Im gegensatz zu den ganzen vielen User bei PCGH und Battlelog die wohl massive Probleme haben, habe ich keine Probleme.

Bei mir leuft sogar besser als voher. Und das bei meiner mehr als starken Hardware^^ (Ironie!, ist eine 9500GT OC und Ahtlon X2 7850 BE).

Aber die die Physik und Logik von Battlefield 3 ist immer noch miserabel, wie ist es möglich mit einen Jet eine Flagge einzunehmen, nachdem man in die Farne geflogen ist (Kontroliert abgestürtzt), das diese Teile immer so schwer manchmal explodieren freut mich, muss was an meiner Landung mit der F35 Arbeiten und ich werde dann auch Flagge B bei Conquest auf Wake Island einnehmen können, muss dafür nur in das Haus fahren mit den Jet.
(Und Jet vs. Sniper am Boden ist sehr unfair, man muss die Nase erstmal im stehen nach unten bringen^^)

Wow, heute sind aber viele Kugelsicher:schief::schief:.

Und der Patch war auch der reinste Reinfall. Leider. Da feue ich mich auf ArmedAssault nur noch bedingt.
Vorher war doch alles in Ordnung (meiner Meinung nach), oder? Aber jetzt ist es total komisch zocken.

Zurück