Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Dann warst du aber der einzige. Alle anderen mussten sie nämlich erst frei spielen.

Ich find vor allem gut, dass man mit heli nun auch ausrüstung zetstören kann.
Dem Gunner die flares wegzunehmen, ist der grösste fehlgriff in der battlefield historie.

Es laufen nur noch pios mit stinger rum, und das nach grad mal 6 stunden! Lächerlich

Ach bitte, welcher Gunner hatte den wirklich Flares dabei bzw. hat sie wirklich gut angewant?
Wenn dann habe ich für meinen Teil immer das Nachtsicht dabei!

Die Runde mit dem Heli (Gestern) war eigl. ganz cool (Fliegen muss man halt können)!
U. endlich hat man als Pio eine Chance den Heli zu treffen!

LG EDDIE

Ging vorher schon auch, war nur sehr selten...
Ich darf auch noch Installation reparieren...
Mfg

Ja sicher, aber nur mit viel Glück oder Zeit!
Im Gefecht konntest du kaum etwas gegen zwei Flaresanrichten wen der Pilot nicht grade Mist gebaut hat!

Wir auch immer der Patch ist für mich als HC Player super! Finde den Nice u. die M16A3 ist eigl. nicht schlechter (für mich). ;)

EDDIE2Fast schrieb:
Ach bitte, welcher Gunner hatte den wirklich Flares dabei bzw. hat sie wirklich gut angewant?
Wenn dann habe ich für meinen Teil immer das Nachtsicht dabei!
LG EDDIE

Na dann hast du zumindest in meinem heli nix verloren.
Ich hab das ding mittlerweile echt gut im griff, hat auch lange genug gedauert.
Aber es gab immer situationen in denen man auf die hilfe des copiloten angewiesen war.

Ich brauche keinen, der nur auf kills aus ist, sondern der auch versucht, das ding mit oben zu halten. Die kills kommen dann von alleine.

iiiiiiiiirgendwie fühlt sich bf3 komisch an nach dem Patch...keine Ahnung wie oder was, aber komisch.gefällt mir gar nicht irgendwie. Naja vermutlich gewohnheitssache.

Warum wird Battlelog denn schon wieder geupdatet?, denke das ist der Fix für Battlelog (Freundesliste) etc., habe es gestern berreits geschafft nach den ganzen BF3 Updates und reperatur war meine Liste wieder da.

Ich habe keinen Vergleich vor und nach den Patch gemerkt, nur das auf meinen aktuellen Favoriten 24/7 Wake Island Server auf einmal viele Pros waren :(, so habe ich nie eine Chanche einen Kill mit den Jet zu schaffen, aber mit der Wiper und Igla hab ich par abgesant, 2x die Viper direkt am Spawn abgeschossen.

Von 14:00 bis 14:30 Uhr wird Battlelog für Wartungsarbeiten offline sein. Dabei soll die Stabilität erhöht und diverse Verbesserungen umgesetzt werden.

Ich wurde nach den Reperieren in Battlelog nach "F5" drücken gefragt ob ich meine alten Freunde übernehmen möchte, und wenn ich diese nicht ausgewählt hätte würden diese gelöscht stand dort.

Habe 2 Probleme.
1)Battlefield lässt sich trotz reparieren in Origin nicht über chrome öffnen( ich muss dann extra in chrome & battlefield3 eingeben)

2) nach ca. 2h spielzeit passiert das:
Unbenannt2.png Unbenannt.png

Hoffe ich bekomme Hilfe.

System:
Msi GTX680 Lighning
i5-3570k
Gigabyte ud3h Mit wlan
32gb Arbeitsspeicher
samsung 256gb SSD

& habe bei spielen Virtual MVP laufen
:daumen:

danke für hilfe im Vorhinaus, Phil:daumen:

Ich finds urgeil dass man jetzt nur noch 100 Friends haben kann weil Origin nicht mehr zulässt.
Was macht man dann eigentlich wenn man andere Spiele mit anderen Freunden hat, geht EA davon aus dass man dann BF3 nicht mehr spielt und diese Freunde löschen kann? :lol:

Also ich hatte gar keine Probleme, habe halt bei der Anmeldung bestätigt, dass synchonsiert wird, alle richtigen Freunde waren da. Einmal repariert und alles super. Hatte erst gepatcht, dann angemeldet übrigens und Origin lief schon und alles war aktuell. habe erst plugin update, dann repariert.

wer zur hölle braucht bitte 100 freunde in einem spiel?

Hast du nur ein Spiel auf Origin?
Und du weisst schon dass es auch Clans, Onlineportale, ganze Ligen oder Clubs gibt mit sehr vielen Leuten drin?
Jeder Teamorganisator hat von jedem Team das er kennt mindestens 2 als Kontakt drinnen weil durch das BL keiner mehr xfire oder icq nutzt.

Ich hab knapp 40 drin und das ist in meiner Umgebung recht wenig.

Hast du nur ein Spiel auf Origin?
Und du weisst schon dass es auch Clans, Onlineportale, ganze Ligen oder Clubs gibt mit sehr vielen Leuten drin?
Ich hab knapp 40 drin und das ist in meiner Umgebung recht wenig.

Wow dadurch ist dien gesamtes Leben jetzt sicher eingeschränkt worden, was? Wirst du damit leben können.. :lol:

Sieht das BAttlelog nur bei mir so aus oder was ? :what:
Mir ist aufgefallen da sman keinen Befehl mehr Ausführen kann.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    427,1 KB · Aufrufe: 70
Zurück