EDDIE2Fast
PCGH-Community-Veteran(in)
Dann warst du aber der einzige. Alle anderen mussten sie nämlich erst frei spielen.
Ich find vor allem gut, dass man mit heli nun auch ausrüstung zetstören kann.
Dem Gunner die flares wegzunehmen, ist der grösste fehlgriff in der battlefield historie.
Es laufen nur noch pios mit stinger rum, und das nach grad mal 6 stunden! Lächerlich
Ach bitte, welcher Gunner hatte den wirklich Flares dabei bzw. hat sie wirklich gut angewant?
Wenn dann habe ich für meinen Teil immer das Nachtsicht dabei!
Die Runde mit dem Heli (Gestern) war eigl. ganz cool (Fliegen muss man halt können)!
U. endlich hat man als Pio eine Chance den Heli zu treffen!
LG EDDIE

, so habe ich nie eine Chanche einen Kill mit den Jet zu schaffen, aber mit der Wiper und Igla hab ich par abgesant, 2x die Viper direkt am Spawn abgeschossen..gif)

