, habe dort jetzt so ein Origin Freundes ding, will die alten Battlelog Freundes Liste wieder.Das war aber soweit ich weiß nicht der offizielle changelog oder?
NOTICE We're currently looking into issues with the Origin friends list. Your friends list might be empty while we work on sorting out the problems. If you are unable to join games after the patch: Right click BF3 in Origin and choose “Repair install” to fix the problem.

So, habe meine alten Freunde wieder, nachdem ich BF3 und Battlelog geupdated habe, und Seite neu geladen habe.
Muss glaube aber BF3 Instalation reperieren, also alles neu laden weil Battlelog denk BF3 wird gerade instaliert.
debalz schrieb:aah - endlich ist die Stinger wieder brauchbar!! Insgesamt ein guter Patch, zwar immer noch keine Anzeige welche Map als nächstes kommt aber dass die AA wieder Schaden an Fahrzeugen macht sowie die Abschwächung der M16A3 finde ich gut!

Jo endlich die M16A3 Nutzer gingen mir oft aufn Sa.........![]()
Also als Sani immer meine Referenz.Bei mir kam das Update, hab dann direkt ne reparatur gemacht weil ich schon gedacht hab dass mal wieder nix geht. Wurden nochmal 100MB geladen, Battlelog aktualisiert und BÄM konnte zoggn