Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Patch OP
Keine Flares mehr für den Gunner, und endlich wurd die M16A3 generft ^^

Hört sich ganz Interessant an, mal schauen wie es sich heute abend dann spielt =)
 
So, gerade das Update laden.

Und warum sind jetzt alle Freunde bei Battlelog weg?, das finde ich sehr schlimm :(, habe dort jetzt so ein Origin Freundes ding, will die alten Battlelog Freundes Liste wieder.

Habe jetzt mal meinen Alten Freunden bei Battlelog eine Anfrage gesendet, aber ich weiß nicht ob mein einer der momentan nur die PS3 Version hat, sich aber die PC Version auch kaufen wird annehmen kann, werde mich gleich mal im Forum beschweren.
 
NOTICE We're currently looking into issues with the Origin friends list. Your friends list might be empty while we work on sorting out the problems. If you are unable to join games after the patch: Right click BF3 in Origin and choose “Repair install” to fix the problem.

Steht zumindest auf der Login-Page von Battlelog
 
kommt im Moment jemand rein?

Ich wollte gerade eine fröhliche Runde zocken... der Server lädt und plötzlich kommt ein Fenster "du musst das Produkt aktivieren" und "keine Verbindung zu Origin" (während des Ladens des Server und obwohl ich zuvor zu Origin/Battlelog verbunden war. :what:
 
So, habe meine alten Freunde wieder, nachdem ich BF3 und Battlelog geupdated habe, und Seite neu geladen habe.
Muss glaube aber BF3 Instalation reperieren, also alles neu laden weil Battlelog denk BF3 wird gerade instaliert.
 
So, habe meine alten Freunde wieder, nachdem ich BF3 und Battlelog geupdated habe, und Seite neu geladen habe.
Muss glaube aber BF3 Instalation reperieren, also alles neu laden weil Battlelog denk BF3 wird gerade instaliert.

....mir geht es auch so.....vielen Dank an Origin und DICE so geht das seit einer Stunde:

hab gerade getestet:doch update....kein Update ich könnte kot......


EDIT konnte es mit "Reparatur" noch retten...
 

Anhänge

  • BF3.PNG
    BF3.PNG
    532,7 KB · Aufrufe: 89
  • kein update.PNG
    kein update.PNG
    316,1 KB · Aufrufe: 64
  • doch update.PNG
    doch update.PNG
    35,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
aah - endlich ist die Stinger wieder brauchbar!! Insgesamt ein guter Patch, zwar immer noch keine Anzeige welche Map als nächstes kommt aber dass die AA wieder Schaden an Fahrzeugen macht sowie die Abschwächung der M16A3 finde ich gut!
 
debalz schrieb:
aah - endlich ist die Stinger wieder brauchbar!! Insgesamt ein guter Patch, zwar immer noch keine Anzeige welche Map als nächstes kommt aber dass die AA wieder Schaden an Fahrzeugen macht sowie die Abschwächung der M16A3 finde ich gut!

Jo endlich die M16A3 Nutzer gingen mir oft aufn Sa......... :-P
 
Bei mir kam das Update, hab dann direkt ne reparatur gemacht weil ich schon gedacht hab dass mal wieder nix geht. Wurden nochmal 100MB geladen, Battlelog aktualisiert und BÄM konnte zoggn
 
ich hab auch nur ne 2000er leitung und hoffe das der patch funktioniert. muss den eh über nacht ziehen ich wart keine 4 std jetzt :)

mich nervt das extrem das man den patch nicht mehr als .exe ziehen kann wie früher...




@weiter oben: ich spiel als sani immer mit der m416 seit release.
 
Dann warst du aber der einzige. Alle anderen mussten sie nämlich erst frei spielen.

Ich find vor allem gut, dass man mit heli nun auch ausrüstung zetstören kann.
Dem Gunner die flares wegzunehmen, ist der grösste fehlgriff in der battlefield historie.

Es laufen nur noch pios mit stinger rum, und das nach grad mal 6 stunden! Lächerlich
 
Zurück