Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Da haben die Prems keinen mehrwert von :(, habe gleich mal Daumenrunter gedrückt.

Die Artworks sind ja blöd als PDF zum Download, so kann man jetzt nicht eines als Hintergrund wählen, wirklich schade.

Habs mir jetzt auf Battlelog angesehen, und es sieht richtig geil aus ;), freue mich auf AK jetzt noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
bin eigentlich nur ich der meinung dass hubschrauber im spiel (wenn der pilot fliegen kann) einfach viel zu mächtig sind? eben nur 10 min auf einem russischem server ausgehalten weil der eine kerl mit seinem heli einfach alles platt macht. soflam markierungen hauen fast nie hin denn sobald der laser ihn warnimmt fliegt er sofort außer reichweiter oder 1 meter über den boden wo er nicht mehr erfasst werden kann.
dieser scheiß raketenwerfer der auf flugzeuge und helis geht ist doch auch für die tonne, erstma muss man fast unter dem heli stehen damit der den erkennt und wenn er ihn mal im fadenkreuz hat, dann macht der pilot das selbe spiel wie beim soflam.

glaube bei 42:2 kills vom piloten bin ich weg :daumen2:

ganz ehrlich, ein helicopter ist viel einfacher abzuschießen als ein Tank oder Jet.

Nur wenn dein Team nicht weiß, wie man einen guten Piloten vom Himmel holt, dann hat man halt ausgeschissen. Es gibt nur ganz ganz wenige Piloten, die man nur durch eine lucky RPG/Smaw runterholen kann, wenns keine Jets auf der Map gibt (wake island rush z.b.)

Helis sind absolut nicht overpowered. Nur wenn gerade mal einer oder zwei mit der Javelin auf das Ding schießen, dann bekommt man den auch nie runter, weil er mehr Flares/Störsender hat, als du eine Rakete nachladen kannst. Drei oder vier Mann, die gleichzeitig schießen wollen und schon siehts ziemlich schlecht für unseren russischen Freund aus.

hmm wenn das so ist, sollte ich mir mal ein paar leute suchen mit denen ich zusammen auf einen server gehe mit ts eventuell. alleine spielen nervt :heul:

Ich finde auch dass die Heli's nicht OP sind, die waren ganz zu Beginn (zumindest die Viper; Havoc war das Gegenteil) viel stärker. Wenn man dagegen einen richtig guten Jet Piloten hat, dann guggen alle dumm aus der Wäsche. Die Tage hatten wir so einen härtnäckigen 24/7 Jetspammer, den haben wir trotz gut abgesprochenem dreifachen PCGH-X Einsatz nicht runtergeholt, und dass obwohl wir uns meist nicht so dumm anstellen. Ein Glückstreffer mit dem Abrams und 2x Tunguska - das war alles. Dafür hat jeder geflucht, weil er gefühlt alle 10 Sekunden einen von uns platt gemacht hatte... ;)

Naja ich finde es schon sehr schwach das die ungelenkten Raketen von Jet und Helicopter erst nach ca 8 Treffern einen Infanteristen töten und man nur 6 weitere braucht um einen Panzer zu zerstören.
Als wären die Infanteristen aus Titanium oder etwas ähnlichem :daumen2:
Jaja als Jet fürchte ich eigentlich nur andere gute Jet Piloten. Infanterie hat keine Chance, wenn ich gelockt werde fliege ich einfach mit Nachbrenner weit weg und kann dann gemütlich warten bis meine Flares wieder fertig sind :lol:

;4518146 schrieb:
Naja ich finde es schon sehr schwach das die ungelenkten Raketen von Jet und Helicopter erst nach ca 8 Treffern einen Infanteristen töten und man nur 6 weitere braucht um einen Panzer zu zerstören.
Als wären die Infanteristen aus Titanium oder etwas ähnlichem :daumen2:
Jaja als Jet fürchte ich eigentlich nur andere gute Jet Piloten. Infanterie hat keine Chance, wenn ich gelockt werde fliege ich einfach mit Nachbrenner weit weg und kann dann gemütlich warten bis meine Flares wieder fertig sind :lol:

Ich denke nicht das ein Infanterist ~8 Raketen aushält. Er wird nur eben durch die neben ihm einschlagenden Raketen kaum verletzt (sehr kleiner Wirkungsgrad). Eine Rakete auf dem Rücken würde ihn sicherlich aus den Socken hauen.

Als Jet macht einem nicht nur der gegnerische Jet Probleme, sondern auch der Heli. Wenn dieser nämlich hoch fliegt, und seinem Jetpiloten Unterstützung gibt, bekommt man massiv Probleme. Kreis fliegen hilft dann nicht mehr, da man so nur den Jet, aber nicht den Heli in Schach hällt.;)

Naja eigentlich haben die Hydra Raketen die die Cobra in echt eine sehr gute Effiziens gegen Infantrie :ugly:
Mit Helicoptern habe ich kein Problem. Vor denen kann ich als Jet mit Nachbrenner und ein paar Manövern schnell aus dem AA Radius herausfliegen.
Hat eigentlich noch jemand das Problem, das der ECM im Jet nicht funktioniert?
Bei mir kann ich noch so oft x hämmern aber es passiert nichts :daumen2:

Naja eigentlich haben die Hydra Raketen die die Cobra in echt eine sehr gute Effiziens gegen Infantrie :ugly:
Mit Helicoptern habe ich kein Problem. Vor denen kann ich als Jet mit Nachbrenner und ein paar Manövern schnell aus dem AA Radius herausfliegen.
Hat eigentlich noch jemand das Problem, das der ECM im Jet nicht funktioniert?
Bei mir kann ich noch so oft x hämmern aber es passiert nichts :daumen2:

Das Fixen die anscheinend nicht bist nicht alleine mit dem Problem, das Funkt irgendwie nur manchmal wenn man gelockt wird :daumen2:

Großer Bazar Angreifer beim 2. Ziel haben einen Abrahms, mein Sqaud Perk wechselt sich automatisch wenn es das Perk im Squad schon gibt , andere Spawns.

Den Abrahms beim zweiten Ziel haben die Angreifer schon immer.
Den Perkwechsel habe ich noch nicht bemerkt :ugly:
Die Spawns wurden meines Wissens nach schon im letzem Patch ein wenig angepasst.

Habt ihr eig. auch das Problem, dass wenn ich die Tarnung in Battlelog einstelle (Spec Ops Schwarz), Ingame immer noch die Normale Tarnung ist?, wenn ich dann Ingame die Tarnung nochmal ändere, und dann die nächste Runde oder auf einen anderen Server gehe ich wieder diese blöde normale Tarnung habe?, der Speichert einfach nicht die Tarnung. Alles andere Speichert er, nur nicht die Tarnung.

Weiß jemand wie man es schafft das Battlelog die Tarnung speichert?

ja bei better battlelog (oder battlelog+, naja eins von den beiden, ich hab alle 2 ^^) kann man die ausrüstung kontextsensitiv auswählen --> pro map, modus, usw. eigene ausrüstung, die dann auch automatisch geladen wird

funktioniert bei mir 1A

Zurück