Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab ein Komisches Problem, spiele jetzt seit 1 Woche mal wieder BF3 aber nach ca 5min werde ich aufn Desktop zurück geworfen, aber das Spiel ist immer noch Aktiv, nur in der Taskleiste, wenn ich es anklicke passiert nichts.

Weiß jemand was da Los ist ?

Sys:

Intel i5 750
Asus Maximus Formula III
8GB
Evga GTX 460 FTW

Also die Admins der meisten Server sind echt .... :nene: Mann wird nur noch gekickt und geflamed!
Und macht mann dann die Streitigkeit in nem War aus,dann sind sie danach wieder ganz schnell
still :lol:

@Kryptonite: den Fehler habe ich auch öfters mal,was ihn aber verursacht weiß ich nicht.Das einzige
was da hilft ist,TM auf und BF3 beenden...

Anhänge

• Dwm 2012-08-25 15-58-07-08.jpg
    Dwm 2012-08-25 15-58-07-08.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 102
Es gibt echt welche die spinnen, oder sich nicht an ihre Serverbeschreibung halten.
Ich war letztens auf einen No Rules Server, habe eine Granate geworfen (1!), und wurde sofort gekickt.

Dazu hab ich auch schon Server gesehen, wo man ab Rank 80 gebannt wird. Gibt auch einige Admins die mit ihren Rechten "Cheaten", und wenn sie am Verlieren sind, einfach das komplette gegneriche Team per Kommando killen.

Wir hatten letztens auf unserem Close Quarter Server ein paar Idioten drauf die immer wegen Shotguns rumgeheult haben (zur Info bei uns ist auf dem CQ Server nur Taclight, M320 und C4 verboten), als wir sie dann aufgefordert haben entweder normal weiter zu spielen oder sich einen Server zu suchen wo Shotguns verboten sind wurden sie frech. Selbiges gab es dann noch mit ein paar Taclightnutzern nur halt umgekehrt.
Es ist klar, dass wenn man einen Server ohne Regeln macht viele Leute irgendwelchen Scheiß bauen und dann ohne Rückhalt von Regeln gekickt werden müssen, deshalb sollte man immer vorher überlegen was man machen will und durchsetzen will.
Ich möchte gar nicht wissen wo die Typen sich dann ausgeheul haben nachdem wir sie mehrmas ermahnt haben und dann kicken mussten.

Hoffe mal das Dice bald mal das glitchen auf Metro fixt, wollten sie ja machen, haben sie aber noch nicht geschafft.
Wenn so einer unsichtbar in der Decke hängt ist schön blöd, und meistens haben die so unmöglich merkbare Namen, das man in den 3 Sekunden wo der steht nicht merken kann, und !voteban eingeben kann.

Wenn ich fragen darf, warum ist Taclight verboten?.
Shotguns sehe ich auf CQ eig. nicht so viele, zumindest die mich töten. Aber die Spas-12 ist auf Metro schon nervend, wenn jemand rein rent und aus 1m dann 3 Leute umhaut, aber seitdem ich sie auch freigeschaltet habe, werde ich nicht/selten von einer Spas-12 oder Shrotflinte getötet.

Hab jetzt mit den Sniper eine Runde Metro gespielt, hatte die P90 (Laserpointer und Holo), 93R, Tugs, Spawn Bake dabei, und habe in einer Runde ganze 83k Punkte mit den 2x XP und Orden.
Die TUGS bringt schon einiges an Punkten ein, wenn man sie richtig plaziert.

Ich hab jetzt alles gute in meinen Augen jetzt frei, werde jetzt mal die anderen Maps mehr spielen, also wird wohl meine K/D, PPM runtergehen , dafür machts aber Spaß, und das soll BF3 ja auch.

Wir spielen unsere Trainings und Wars mit den ESL Regeln und da wir diese unterstützen und für richtig halten sind sie auch auf unseren Publicservern umgesetzt.
Nicht erlaubt sind:
Gültig für alle Modi:

• IRNV Scope (Spieler)
  • Tactical Light (inklusive Pistolen mit Tactical Light)
Waffen:

• AUG A3
  • SCAR-L
  • L86A2
  • LSAT
  • ACW-R
  • MTAR-21
  • M417
  • JNG-90
  • SPAS-12
  • M5K
Gültig für Infantry und Squad Rush Modi:

• M320 Granatwerfer (Standard)
  • MAV Drone
  • Spawn Beacon
Sollte gegen diese Beschränkung verstoßen werden ist dies mit einem Screenshot im anschließenden Protest zu belegen. Die Benutzung nicht erlaubter Waffen / Unlocks wird mit jeweils einem (1) Strafpunkt für den Spieler und das Team bestraft. Hat das Team, dass die verbotenen Waffen und Unlocks genutzt hat, das Match gewonnen, wird das Match gelöscht, sofern es sich hierbei um ein Ladder Match handelt. In Cups oder Turnieren wird ein Default Loss ausgesprochen. In Ausnahmesituationen kann der Verstoß bis zum kompletten Ausschluss aus dem Turnier führen.

Kann eig. alles nachvolziehen von den Regeln.

Nutze von den Waffen eig. auch nur die M417 und Spas-12 (Warum ist die verboten und die anderen Shrotflinten nicht?).

Spieler aber meistens das:

Medic: F2000 [Kobra, Frontgriff, Mündungsfeuerdämpfer oder Schalldämpfer] oder P90 [Holo und Laserpointer, manchmal Schalldämpfer] , 93R, Medikit, Defiblilator und Munition (Squat)
Panzerjäger: P90 [Holo, Laser], 93R, RPG, Werkzeug (Metro: EOD-Bot) und wieder Muni für den Squad.
Support: PKP PECHENEG [PKA-S, Zweibein, Magazinerweiterung] , 93R, Munikiste, C4 und Muni Squat
Aufklärer: P90 [Holo und Laser], 93R, TUG-S, Funkfeuer, Munition Squad.

Die M417 hat halt ein großes Magazin mit 20 Kugeln bevor es nachladen muss, man braucht wenn es kein Kopftreffer ist aber auch etwa 3 Kugeln.

Brauchen die bei der ESL wirklich solange um die Waffen zu testen, oder verbringen die mit jeder 100h?, hätte jetzt gedacht die würden die Waffen spätestens 1 Woche nach Release fertig getestet haben.

Sagtma ist euch auch aufgefallen das man nur noch in teams ist, wo keiner was macht man muss echt alles selber machen.... Ich hab oft das gefühl ich Zocke mit Bots :daumen2: selten so schlechtes Teamplay in nem Spiel gesehen :ugly:

Mit Bots im Team wäre man an manchen Stellen bestimmt besser dran.
Es gibt auch manche die den Gegnern einfach einen Kill schneken, z.b. mit einen vollen Heli einfach Kamikaze bei den Gegnern machen, wo man 0% überlebens Chanche hat.

Ich hab jetzt schon alles frei was ich möchte =), aber halt blödes Timing von denen.

Und sollte man nicht mit Level 37 die Spezialisierung Heilen Squad bekommt, wurde bei Freischaltungen auch angezeigt bei mir, allerdings hatte ich es mit Level 37 nicht frei, sondern wurde einfach von den Freischaltungsliste gelöscht.

Mal kucken was sie an Battlelog machen.

Zurück