.Wow, dieser gravita5 is ja echt gut im Messern
(...)

joine erst kurz vor ende der runde und habe dennoch halb so viele punkte wie dieser camper.. an den sats sieht man schon wer campt.. war das eine kurze kack runde!!

Ja sicher weiß ich das es nur eine hilfestellung war. Aber schau dir nur mal das Profil vom gravita5 an, der hat komischerweise sehr viele kills mit dem Messer.

Wer zu gut ist, ist halt ein Cheater xD, da musst du dir wohl ein Server mit besseren Spielern suchen![]()

wenn ich sowas in den Server Regeln lese und kurz vorm kick stehe dann renne ich mal kurz in den Kugelhagel, das versaut die k/d
und man kann wieder weiter zocken.
Obwohl ich diese Regel manchmal nicht verstehen kann, grad auf Metro servern sieht man die häufiger und wer schon mal die gegner
an einer Treppe umgangen hat und dann von hinten mit dauerfeuer aus einer LMG 10+ mehr auf einmal niedermäht ist schnell kurz vorm kick.
Bin deswegen schon gekickt worden, beim niedermachen kam der kick da die k/d über 2 kam![]()

Antonio schrieb:Da frag ich mich manchmal was da für admins drauf Spielen, auf solchen Servern!![]()

Das Air Radar zeigt jetzt auch freundliche Flugzeuge an.

Man hat über der Minimap in den Flaggensymbolen Buchstaben hinzugefügt.