Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wow, dieser gravita5 is ja echt gut im Messern:hail::ugly::lol:
Naja, heute hat mich so ein Schwein im Level 100 bei Metro drei mal abgeknallt. Er benutzte einen Wall-hack. Der Admin hat in zum Glück rausgeschmissen und auch per Chat mittgteilt das er einen Wall-hack benutzte.
Guter Admin:daumen:.

Ja sicher weiß ich das es nur eine hilfestellung war. Aber schau dir nur mal das Profil vom gravita5 an, der hat komischerweise sehr viele kills mit dem Messer.

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

zur zeit nur camper unterwegs.. so schlimm war es echt noch nie.. dieser "Andr3ii" zum beispiel lag nur in ecken.. unfassbar!! :what: joine erst kurz vor ende der runde und habe dennoch halb so viele punkte wie dieser camper.. an den sats sieht man schon wer campt.. war das eine kurze kack runde!!

--> viele kills, gute k/d aber wenig punkte = camper
--> viele kills, gute k/d aber viele punkte = spieler der skill hat

admins die im siegendem team sind kann man auch vergessen, da rührt sich keiner.. aber wehe man killt die spinner zu oft, dann folgt kick oder gar ban.. :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Kann es sein dass ich entweder nie mit den Jet den Panzer treffe oder macht die Jet Gun gegen Tanks nur so wenig Schaden wie ich glaube? (Jet ist die F35), hab das ganze Magazin draufgehalten.

Dazu wurde ich letztens etwas lange von einen Jet getroffen aber danach war der Tank noch auf 82% und wir wurden nicht reperiert und der Fahrer ( Lvl 1) hatte auch sicherlich nix frei. Und ich hab nur Zoom und Koxiales LMG drin, also nix was die Panzerung stärker macht.

Und ich hab noch ein Problem:
Bei mir "Ruckelt" im Singleplayer der und und ist teilweise nicht Syncron oder doppelt. Weiß jemand woran es liegt?, im MP leuft es "flüssig" sowohl Grafik als auch Ton, trotz den nicht erfüllten Mindestanforderungen.
Coop auch, aber im Singleplayer passt der Ton einfach nicht.

Edit: So, nachdem ich den Erweiterten Stereo Modus ausgeschaltet hatte ist er Syncron.

Zuletzt bearbeitet:
Ob du den Panzer triffst siehst du ja an dem Hit-Indikator, also dem kleinen "x". Das MG von der F18/SU macht natürlich nicht soviel Schaden an einem Panzer. Aber wenn du deine Rocketpods in ihn rein knallst und noch ein MG-Magazin hinterher jagst, dann hast du ihn auf jeden Fall kampfunfähig gemacht.

Anders ist es bei den Rush-Flugzeugen. Hier ist das MG (dicke Minigun) sehr stark. Wenn man alles trifft dann kriegt man auch einen AMTRAC mit einem Anflug weg.

Ich hab besitzt nur die Flairs frei mit den Jet, hab halt etwas Punkte durch Flaggen einnehmen damit (Ja, ich bin damit in die Flagge abgestürtzt und bekam keinen Schaden^^), aber keinen Kill.

Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: violated Limit #2 Score Pr. Minute Kicker
Ich komm nichma auf dem Server:ugly: Noch nie so ne Meldung gehabt...:lol:

wenn ich sowas in den Server Regeln lese und kurz vorm kick stehe dann renne ich mal kurz in den Kugelhagel, das versaut die k/d
und man kann wieder weiter zocken.
Obwohl ich diese Regel manchmal nicht verstehen kann, grad auf Metro servern sieht man die häufiger und wer schon mal die gegner
an einer Treppe umgangen hat und dann von hinten mit dauerfeuer aus einer LMG 10+ mehr auf einmal niedermäht ist schnell kurz vorm kick.
Bin deswegen schon gekickt worden, beim niedermachen kam der kick da die k/d über 2 kam :ugly:

wenn ich sowas in den Server Regeln lese und kurz vorm kick stehe dann renne ich mal kurz in den Kugelhagel, das versaut die k/d
und man kann wieder weiter zocken.
Obwohl ich diese Regel manchmal nicht verstehen kann, grad auf Metro servern sieht man die häufiger und wer schon mal die gegner
an einer Treppe umgangen hat und dann von hinten mit dauerfeuer aus einer LMG 10+ mehr auf einmal niedermäht ist schnell kurz vorm kick.
Bin deswegen schon gekickt worden, beim niedermachen kam der kick da die k/d über 2 kam :ugly:

Da frag ich mich manchmal was da für admins drauf Spielen, auf solchen Servern! :what:

Obwohl es auch welche gibt die verlieren können, war jetzt die Tage auf einem Metro Server mit 8vs8, das hat echt laune gemacht.
Wir waren 8 normalos gegen 5 aus dem Serverbetreiber Clan + 3 normalos, die haben kein Land gegen uns gesehen aber auch keinen gekickt usw.
Sowie ich das mitbekam waren diese 5 sogar im TS, grad damit ist es doch easy was zu erreichen.

Gibt halt immer einen der besser ist, dabei denke ich von mir selbst nen noob bei BF3 zu sein, wenn man mal Sgt.Enigma, Lockl34r, MongolFPS usw zusieht..
Dem Lockl34r hab ich neulich durch zufall mal die DogTags abgenommen, gleich nen Screenshot gemacht als ich den Namen las :daumen:

Du wirst ja nicht durch Dice gekickt :)
Dich kicken entweder die Admins oder der server selbst (die werden so eingestellt das man bei ner K/D von 20/1 gekickt wird)

Ich wurde auch mal gekickt weil ich der gunner im heli war und ohne warnung gekickt.

Die 48 server sind echt optimal da man so gut wie alles fahren kann.bei 64 servern kann man eher weniger etwas fahren(viele basecamper)

Das Air Radar zeigt jetzt auch freundliche Flugzeuge an.

ich liebe diese 1:1 übersetzungen! XD sind das jets mit auf dem cockpit aufgemaltem, lachenden gesichtern?? :ugly:

Man hat über der Minimap in den Flaggensymbolen Buchstaben hinzugefügt.

mittlerweile weiß man ja eh schon auswendig, welche flagge wo steht. diese verbesserung wäre zu release angebracht gewesen.
für neueinsteiger is es natürlich eine gute hilfe.

Zurück