- Die "Air Air”- und ungelenkten Raketen von Jets und Helikoptern sind jetzt schneller.
- Die Raketen von Jets und Helikoptern machen mehr Schaden gegen Jets, Helikopter und Infantrie.
- C-RAM und Pantisir sind jetzt zerstörbar.
- Der Fehler, bei dem die TV-Rakete beim Start explodierte, wurde behoben.
- Das Air Radar zeigt jetzt auch freundliche Flugzeuge an.
- Der Schaden von Canister Shells gegen Infantrie und Helikpter wurde verringert.
- Granaten von Teamkameraden haben eine andere Farbe.
- Explosivstoffe bleiben jetzt auch nach dem Tod liegen.
- Man hat über der Minimap in den Flaggensymbolen Buchstaben hinzugefügt.
- Man hat die Glitches gefixt, durch die man auf Operation Métro und Close Quarters aus der Map gelangen konnte.
- Die Server zeigen die nächste Map am Rundenende an.
- Spieler, die gerade einen Mörser oder stationäre Waffen bedienen, können jetzt gemessert werden.
- Man hat die Bugs gefixt, durch die der Sound asynchron wurde.
- Premium-Spieler können zwischen dem normalen und dem Premium-Messer wählen.
- Man hat die Minimap aus dem Hardcore-Modus entfernt. (extrem wichtig)
waffen-anpassungen einmal nicht einbezogen, da mir einzelne waffen egal sind


Minimap im HC Modus entfernt? Was soll das für einen Sinn haben?

Ich finde das total bescheuert immerzu blöd rumzuhüpfen, in der Hoffnung nicht draufzugehen. Da bleibe ich lieber stehen oder bewege mich seitwärts und ziele genauer.-die Server zeigen die nächste Map am Rundenende an
D (ohne Scheiß, das ist eine Sache die mir richtig auf den Hodensack ging!)geh mal 2 seiten zurück und dann der letzte post