Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das war vielleicht früher so. Der Ping resultiert meistens aus der Leitungsqualität also der Dämpfung. Ist man nahe am Verteiler ist die Geschwindigkeit egal man hat nämlich dann einen guten Ping. Umgekehrt kann man auch weit weg davon sein bekommt seinen 16k aber Ping ist nicht mehr so gut (30 oder 40ms).
Bei mir ists aber so, dass ich so weit vom Verteiler weg bin das noch nicht ienmal 6000 geschaltet werden kann weil die Leitung eben zu schelcht ist. Deswegen auch der scheiß Ping.
Wird die Bandbreite dann durch etwas anderes noch zusätlich belastet (jemand schaut Streams aufm anderen PC) dann steigt der Ping bei jeder Leistung da der Datentransfer dann von allen Anwedungen langsamer wird.

Soviel dazu und ich hasse alle Provider, weil keiner hier bei mir mal was ändern will.

Also bei mir isses derzeit noch ganz krass, ich bin 5,7km weit weg vom Verteiler, ab 6km gibts nen anderen. Und mein Ping ist trotzdem super. ;)

h.101 schrieb:
Drei -Zwei Stunden später hatte ich meinen Rang und die Unlocks auch wieder... Puh, wenn fast 400h harte Arbeit weg gewesen wären, dann wäre das echt ärgerlich...

Du gehst wirklich so weit und nennst dein Gezocke "harte Arbeit"? Junge junge

Im Battlelog unten gibts ja wieder ne neue Umfrage, abe rich kann sie nicht beantworten, weil das neue DLC ja noch nicht da ist und ich somit nicht sagen kann, welche Map mir am besten gefällt oder gibts da schon paassende ausführliche Vorschauen? ^^

HILFE:

also wie bereits geposted, ich habe fette grafikfehler bishin zur kompletten unkenntlichkeit des spiels..
temperaturen liegen wie immer und auch ams system hat sich nichts geändert..

es treten bunte artefakte auf, die helme der soldaten leuchten gelb, spieler werfen komplett schwarze schatten, die ganze map flackert wie wild..

wenn ich dann neustarte, dann geht es wieder..

was kann das sein?? jemand eine idee?? :huh:

Du gehst wirklich so weit und nennst dein Gezocke "harte Arbeit"? Junge junge

Ich weiß ja nicht was du jetzt für ein Spaßvogel bist und was du mir mit diesem Kommentar sagen willst, aber es soll tatsächlich Leute geben die oft genug 10-12 Sunden für ihre Sachen arbeiten müssen und froh sind, wenn sie abends mal ne Stunde oder so zum Zocken kommen. :stupid:

also...

genau das gleiche problem hatte mein freund auch - er hatte aber ne 560ti, und da war es bekannt, dass manche karten genau diese probleme verursachen --> nach grafiktreiber update war das problem gelöst

So, Freunde der Sonne. Ich hab nun meine 384er Leitung und hab Battlefield heruntergeladen. Hab natürlich gleich mal nach dem Ping geschaut. Der liegt bei ziemlich gleichbleibenden 65, laut Battlelog. Ingame konnt ichs noch nicht testen. Das mach ich VIELLEICHT heut Nacht oder morgen mittag. Ist das so spielbar? Kann ich da vielleicht mit Hilfe des Netzwerkglättungsfaktors noch was tun?

also...

genau das gleiche problem hatte mein freund auch - er hatte aber ne 560ti, und da war es bekannt, dass manche karten genau diese probleme verursachen --> nach grafiktreiber update war das problem gelöst

ich nehme an du redest mit mir.. :)
aber das problem bestand ja vorher nicht und der treiber ist der fast aktuellste.. den neusten beta treiber nutze ich nicht, da die performance subjektive schlechter wurde..

naja mal schauen, vielelicht teste ich es doch nochmal mit dem neuen treiber..

danke für die info.. :daumen:

_PeG_ schrieb:
HILFE:

also wie bereits geposted, ich habe fette grafikfehler bishin zur kompletten unkenntlichkeit des spiels..
temperaturen liegen wie immer und auch ams system hat sich nichts geändert..

es treten bunte artefakte auf, die helme der soldaten leuchten gelb, spieler werfen komplett schwarze schatten, die ganze map flackert wie wild..

wenn ich dann neustarte, dann geht es wieder..

was kann das sein?? jemand eine idee?? :huh:

Vielleicht der Grafikspeicher evtl. mal etwas runtertakten und dann noch mal probieren.

@_PEG_
Klingt für mich auch irgendwie nach dem Speicher deiner GraKa.
Vielleicht macht dem die momentanen Temperaturen zu schaffen.
Ist der übertaktet? Tritt das Problem erst nach längerem Spielen auf?

Mal Furmark testen und mit afterburner kontrollieren und ggf. regeln. Ansonsten kann sie auch kaputt sein, hatte so komische fehler manchmal auch mit meiner 5870 damals. ;)

Kann ich auch bestätigen, bei meiner ersten 5850 das gleiche Problem.
Da war dann der RAM hin.
Hast du noch Garantie?
Könnte bei solchen Fehlern auch das BIOS evtl. nen Knacks haben?

hey!
habe folgendes problem!
& zwar unterbricht meine verbindung zu den servern andauernd!
is ziemlich nervig wenn man spielt & jede halbe stunde/stunde die server verbindung unterbrochen ist!
hat bf3 irgendeine besonders empfindliche verbindung?
hab w-lan & hatte solche probleme nie mit spielen(d3,wow,mw2,bf2bc)

Zurück