Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Keine ahnung, ob es server abhänig ist, aber wenn man Clays legt und man stirbt, dann sind die auch weg.
Sowie bei C4

Sicher? Gibt ja genug Leute, die das C4 nach dem Tod noch zünden und sich dann nen Keks freuen.

Da hat cycosaw schon recht. Clays verschwinden nach dem Sterben sofort. C4 lässt sich seit dem letzten (oder vorletzten Patch) auch nicht mehr zünden wenn man es gelegt hatte und dann gestorben ist. Das war ja auch der größte Schwachsinn überhaupt...

Das mach ich seit neuesten auch gerne, gegnerische Clays per MAV Zünden, natürlich muss man warten bis ein Enemy vorbei läuft.:ugly::daumen:
EDIT: Wie schaut es bei den Tellermine aus, die müssten noch daliegen oder?

Wie zündest du die denn mit der MAV?
Hab das ding gestern erst freigeschaltet, aber noch nicht benutzt:)

POWER_TO_THE_GROUND schrieb:
das geht ja schon fast so schnell wie bei COD.:D
Hoffentlich bleibt Bf auch weiterhin BF

ich denke auch, die sollten sich weithin richtig auf bf3 konzentrieren und die dlc's ordentlich machen und alle möglichkeiten ausschöpfen..

die grafik ist der wahnsinn und ich werde definitiv auch in einem jahr noch spaß mit bf3 haben können.. selten in einem spiel so viel abwechslung und spielvielfalt erlebt!!

es reicht doch, dass die cod-macher jedes jahr das selbe auf den markt bringen ohne große innovationen..

Nach dem was ich gehört habe müsste man wohl einen Bruchteil einer Sekunde "knifen" drücken bevor er drückt. Was natürlich im normalen Gefecht schier unmöglich ist. Wenn man sich abspricht geht es aber nach x Versuchen

hey leute was haltet ihr von dem verschwinden der claymores nach dem tod? finde das total kacke, schließlich dienen die zum absichern einer route und wenn die jetzt jedesmal verschwindet geht doch der gesammte taktische aapekt verloren?

Da die Mehrheit die dann aber nutzt um einfach Standardlaufrouten zu verminen, ist es wohl besser so. Genauso beim C4...fand ich zwar etwas schade, aber nachvollziehbar.

Aber die Minen bleiben ja hoffentlich immer noch liegen oder?

hey leute was haltet ihr von dem verschwinden der claymores nach dem tod? finde das total kacke, schließlich dienen die zum absichern einer route und wenn die jetzt jedesmal verschwindet geht doch der gesammte taktische aapekt verloren?

Natürlich ist das ein Nachteil, aber wenn du mal TDM auf Noshar gespielt hast am besten noch mit 64 spielern dann bist du froh drüber

Natürlich ist das ein Nachteil, aber wenn du mal TDM auf Noshar gespielt hast am besten noch mit 64 spielern dann bist du froh drüber
Auf CQ-Server finde ich es blödsinn, das die Clays/Tellerminen verschwinden. Bei C4 finde ich es einfach logisch.
Echt das geht?
Dann hätte ich nur noch das Problem dass ich das Teil fliegen lernen muss:D
Ja, flieg einfach in (Tdm) ganz hoch und geh in den Zoom.
Du musst die Clays aufdecken... also immer schön Spotten (Q-Taste), dann werden auch Clays sichtbar:ugly:. Warten bis ein Enemy vorbei läuft und dannnnn :devil: (Push the Button)

Auf CQ-Server finde ich es blödsinn, das die Clays/Tellerminen verschwinden. Bei C4 finde ich es einfach logisch.

Ja, flieg einfach in (Tdm) ganz hoch und geh in den Zoom.
Du musst die Clays aufdecken... also immer schön Spotten (Q-Taste), dann werden auch Clays sichtbar:ugly:. Warten bis ein Enemy vorbei läuft und dannnnn :devil: (Push the Button)

Das muss ich unbedingt mal ausprobieren:D

Da die Mehrheit die dann aber nutzt um einfach Standardlaufrouten zu verminen, ist es wohl besser so. Genauso beim C4...fand ich zwar etwas schade, aber nachvollziehbar.

Aber die Minen bleiben ja hoffentlich immer noch liegen oder?
Ja, die Minen bleiben liegen, du kannst aber max. nur 6 stück legen, legst du die 7. verschwindet die erste automatisch

Zurück