Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
das war aber schon immer so. ich weiss nicht, solange man minen nicht verbuddeln kann nehm ich lueber das repair tool mit...sieht doch eh jeder sofort die dinger. .

Aber die Minen bleiben ja hoffentlich immer noch liegen oder?

Äh ja, weil es ja auch gar nicht dasselbe Prinzip ist :ugly:

Nur weil du die gerne benutzt, sidn die nicht besser als Claymores. Dann minst du eben Standardwege der Fahrzeuge voll und freust dich ein Keks wenn die drüber fahren, obowhl du nebenbei schon gestorben bist. Man bist du toll :ugly: Aber dann Verständnis für das Entfernen der Claymores/C4 nach dem Tod total verstehen können. Lächerlich.

Leute beim Auftrag SCAR-H-Spezialist soll man 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfern zerstören. Wie stellen die sich DAS denn bitte vor? oO

In meiner ganzen Spielzeit ist mir das nur 2x gelungen. :ugly: Und das ist schon viel

Dasist eig. nur Zufall und Glück. Ich war halt Aussault und hatte nur den M320, also hab ich damit ne beschädigte Blackhawk am Boden zerstört. Aber eig. ist das Schwachsinn, DAS kann man wirklich mit nem kollegen extra machen, weils einfach Blödsinn ist. :daumen2:

Leute beim Auftrag SCAR-H-Spezialist soll man 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfern zerstören. Wie stellen die sich DAS denn bitte vor? oO

In meiner ganzen Spielzeit ist mir das nur 2x gelungen. :ugly: Und das ist schon viel

Damit ist zB die RPG/SMAW oder Javelin gemeint. Ich habe gestern einen Heli, der mit einer Lasermarke versehen war, mit einer Javelin abgeschossen und am Ende ein Teil des Auftrages abgeschlossen. ;)

was mit der javelin geht das auch? :hmm:

naja, dann hab ich hald 2 helis mit ner rpg (fast) umsonst vom himmel geholt

dann ist der auftrag dann doch ein klacks :daumen:

Es ist halt wesentlich interessanter, als einfach nur stumpfes rumballern ;)
Ich versuch sogar diese Aufträge zu machen, obwohl ich kein Premium hab und überhaupt nichts dafür bekomm, einfach nur aus Spaß.

Der Weg ist das Ziel.

Zurück