Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Verabrede dich doch mit deinen Kollegen, ist zwar irgendwie Fake aber z.B. den Eod-Bot-Kill habe ich mir nicht im echten Kampfgetümmel angetan, da musst ein Platoonmember sich opfern;)

Armselig. Ich hab gesehen, aha EOD_BOT-Kill, Server gesucht Metro Rush, losgefahren, einen damit gekillt und fertig. Das in 3 Minuten, ich könnts jederzeit wieder. Sollte EA mal hart durchgreifen wie Blizzard und sowas bestrafen, ist doch lächerlich.

ich hab eben auch einen mit eod bot gekillt, 2 kills mit mortar gemacht, und 2 waffen freigeschaltet.
jetzt werden mir die sachen aber nicht angezeigt im battlelog, der kampfbericht ist auch noch nicht da, hab schon hard reload(STRG+F5) versucht, sowie neu angemeldet, es kommt nicht :(

Vergleich Bandar Desert und Caspian Border:

- auf Caspian Border beträgt die Entfernung zwischen US- und Russland-Homebase 1100 Meter; die am weitesten voneinander entfernten einnehmbaren Flaggen sind 400 Meter entfernt.
- die zwei am weitesten voneinander entfernten Flaggen auf Bandar Desert liegen 1200m auseinander (oh ja)

Man sollte aber wissen das die Vehicles wahrscheinlich schneller sind womit der Unterschied nicht soo enorm ist. Aber von Flagge zu Flagge laufen macht bestimmt schlank.

ich hab eben auch einen mit eod bot gekillt, 2 kills mit mortar gemacht, und 2 waffen freigeschaltet.
jetzt werden mir die sachen aber nicht angezeigt im battlelog, der kampfbericht ist auch noch nicht da, hab schon hard reload(STRG+F5) versucht, sowie neu angemeldet, es kommt nicht :(

wenn du keinen Kampfbericht bekommen hast gibts auch keine Punkte, ergo auch keine Freischaltungen, ist total verbuggt halt. Hatte heute auch schon 3 Runden wo ich nichts bekommen habe.

Vergleich Bandar Desert und Caspian Border:

- auf Caspian Border beträgt die Entfernung zwischen US- und Russland-Homebase 1100 Meter; die am weitesten voneinander entfernten einnehmbaren Flaggen sind 400 Meter entfernt.
- die zwei am weitesten voneinander entfernten Flaggen auf Bandar Desert liegen 1200m auseinander (oh ja)

Man sollte aber wissen das die Vehicles wahrscheinlich schneller sind womit der Unterschied nicht soo enorm ist. Aber von Flagge zu Flagge laufen macht bestimmt schlank.

An sich ist Caspian schon groß nur die Flaggen sind halt zu nah aneinander. Ich bin aber gespannt auf Bandar.

wenn du keinen Kampfbericht bekommen hast gibts auch keine Punkte, ergo auch keine Freischaltungen, ist total verbuggt halt. Hatte heute auch schon 3 Runden wo ich nichts bekommen habe.

An sich ist Caspian schon groß nur die Flaggen sind halt zu nah aneinander. Ich bin aber gespannt auf Bandar.

Das wäre dann aber extrem ärgerlich, ich hatte 106 kills und nur 36 death, aber die freigeschalteten waffen kann ich benutzen:daumen:

Letztendlich fragt er, ob er sich Strafbar macht, wenn er einen 17 Jährigen in Bf3 erschießt, da das Spiel ab 18 ist und er somit als unterstützer gelten kann da er ja die Minderjährige Person ins Spiel einbezogen hat.
-vermut-

genau das meine ich...Jeder ist für sich ja verantwortlich....wenn da noch mehr so Kiddies spielen,
dann braucht man sich über das niveau bei manchen Spielen nicht zu wundern.
Das anmachen im Chat ist manchmal unter aller Kanone. Da hilft dann nur eins....Server wechseln.

Das wäre dann aber extrem ärgerlich, ich hatte 106 kills und nur 36 death, aber die freigeschalteten waffen kann ich benutzen:daumen:

warte ab, dass kommt noch.. bei mir dauerte es zum teil schon fast nen ganzen tag (ganz besonders bei metro mit 64 leuten, dort habe ich ein paar sachen freigespielt, denn dort braucht man ja fast keinen skill ^^).. weiß nicht warum.. :huh:

gottverdammt jetzt habe ich es endlich geschafft jemanden mit einem eod bot zu killen, und bekomme nichts weil der AUftrag gesperrt war-.-
Ich glaub ich dreh am Rad:schief:

Was ist denn daran so schwer, bitte? Das mach ich fast alle 5 Runden, einen EOD-Kill. Geh auf Firestorm oben auf die Berge, such dir nen Sniper und troll ihn ein wenig. Und schon ist der Kill damit gemacht. ;)

Was ist denn daran so schwer, bitte? Das mach ich fast alle 5 Runden, einen EOD-Kill. Geh auf Firestorm oben auf die Berge, such dir nen Sniper und troll ihn ein wenig. Und schon ist der Kill damit gemacht. ;)
Das habe ich auch mal versucht aber irgendwie ist die Physik des EOD-Bots beim bergauf fahren etwas komisch, der beschleunigt ab einem bestimmten steigungswinkel extrem und schießt anschliessend übers Ziel hinaus:what:. War auf Kharg Island, bin den Berg hoch (da oben wird der Boden etwas rauer) und das Teil flog unkontrolliert wie ein Flummi durch die gegend:ugly:. Die kills habe ich aber vorher schon woanders eingesammelt.

Is ja dann auch kein richtiger Trollversuch. :ugly: Du musst dich direkt neben den Sniper stellen, DANN den EOD auspacken und zusehen, wie der sich ärgert. :D

Als Alternative: Claymore legen, Selbstmord begehen, als Pio wiederkommen, Claymore anschweißen. :ugly: Gibt ne riesen Explosion, aber unten steht "EOD-Bot". Göttlich, sag ich dir, göttlich. :D

Is ja dann auch kein richtiger Trollversuch. :ugly: Du musst dich direkt neben den Sniper stellen, DANN den EOD auspacken und zusehen, wie der sich ärgert. :D

Als Alternative: Claymore legen, Selbstmord begehen, als Pio wiederkommen, Claymore anschweißen. :ugly: Gibt ne riesen Explosion, aber unten steht "EOD-Bot". Göttlich, sag ich dir, göttlich. :D
Keine ahnung, ob es server abhänig ist, aber wenn man Clays legt und man stirbt, dann sind die auch weg.
Sowie bei C4

Sicher? Gibt ja genug Leute, die das C4 nach dem Tod noch zünden und sich dann nen Keks freuen.

Zurück