Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was sollst du da schon groß machen ? Treiber der AMD Karte ordentlich entfernen, umbauen, Nvidia Treiber installieren und dann noch die Einstellungen Ingame aufdrehen.. Sonst hat BF3 bei meinem letzten Wechsel keine Probleme gemacht.

Ja so hatte ich mir das ja eigentlich auch gedacht. Nur wurde mir gesagt, dass der Kopierschutz bei nem Hardwarewechsl rumzickt und ich BF3 neu aktivieren muss.

Sieht nach unserem alten bekannten Freund aus, mal gemeldet zur Überprüfung ;-).

Genau das hab ich mir auch gedacht.

habe irgendwo gelesen, dass sich die vorzüge vom "frontgriff" und "schwerem lauf" gegenseitig aufheben.. vor dem letzten patch war das wohl noch die beste kombination, aber der doch damals noch recht enorme vorteil wurde kräftig abgeschwächt, sodass die kombination nicht mehr sonderlich sinnvoll erscheint..

viel mehr sollte man sich entscheiden, ob man eher auf diestanz oder in den nahkampf geht.. und je nachdem eben schwerer lauf (distanz) oder frontgriff (nahkampf) in kombination mit irgendwas anderem.. rein logisch wäre das ja schon plausibel.. :D
allerdings weiß ich nicht mehr wann und wo ich das gelesen habe, aber es war hier im forum bzw. sogar hier im thread.. wenn ich mich nicht total irre.. :huh:
kann das irgendwer bestätigen oder schreibe ich gerade schwachsinn??

Noch mal zur Verdeutlichung:
Vor dem Patch war es so, dass jedes Attachment auf jeder Waffe den Recoil, Hochschlag usw. um den selben Wert erhöht/reduziert hat.
Der Mündungsdämpfer hatte beispielsweise eigentlich gar keine Wirkung der Frontgriff nur positive, so dass sich diesen alle Leute drauf gemacht haben.

Dice hat da mit dem Patch vieles geändert.
Jetzt nach dem Patch ist es so, dass der Frontgriff im Allgemeinen den seitlichen Verzug mindert (bei AEK und F2000 Frontgriff Pflicht weil die Waffen sehr hohen seitlichen Verzug haben), den Hochschlag aber erhöhen kann.
Zudem kommt hinzu, dass jedes Attachment auf jeder Waffe anders wirkt.
Bei der G3 beispielsweise die ja eigentlich gar keinen seitlichen Verzug hat erhöht der Frontgriff den Hochschlag. Während die SCAR-H und SCAR-L ebenfalls kaum seitlichen Verzug hat hat der Frontgriff hier kaum einen Wirkung.
Es kann auch passieren, dass der erste Schuss mit Frontgriff genauer ist der zweite und Dritte aber stärker hochschlägt als ohne Frontgriff.

Der Schwere Lauf erhöht die Reichweite und vermindert den Recoil, erhöht aber den Hochschlag. Ist genauer bei gezieltem Beschuss aber ungenauer bei schießen aus der Hüfte.

Die schlimmste Kombi wäre Hochschlag durch Frontgriff und Schweren Lauf maximiert wenn beide den Hochschlag stark erhöhen, was bei der G3A3 der Fall ist. Leute die dort den Frontgriff und Schwere Lauf drauf packen haben nichts von diesen Attachments verstanden.

Bei der M16A3/4 ist es eigentlich auch egal ob man Frontgriff drauf macht oder nicht, es ändert kaum etwas.

Die Allgemeine Aussage: Schwerer Lauf und Frontgriff eben sich auf, kann man mit Nein beantworten, in bestimmten Fällen ändert sich gar nichts, so dass man diese Kombi verwenden kann im schlimmsten Fall schlägt die Waffen stärker nach oben, als ohne Griff.

Mein Tipp: Waffenplots von Symthic oder Betterbattlelog anschauen und dann ausprobieren und schauen ob die genauste Kombi auch im Spiel zu euch passt.

Sorry aber, Geh dich töten, Usas Lappen, noob, No Skiller, Auto-Shotgun noob, Spiel Verderber, Keine Aufmerksamkeit bekommen? Bitte Bitte Bitte geh das spiel Verkaufen dazu noch Erhängen und dabei geh Mw3 zocken :daumen2:

Du hast auch ein klein wenig einen an der Waffel oder? Habe dich dafür erstmal gemeldet. Übrigens ist die USAS schon seit dem vorletzten Patch so stark generft worden, dass sie zu den ganzen anderen Schrotflinten keinen Unterschied mehr darstellt. Und wenn du meinst du musst hier wegen den Schrotflinten rumheulen, solltest du vielleicht kein TDM mehr spielen sondern nurnoch Caspian Border Conquest.

So stark ist die USAS ja auch wieder nicht, die lohnt sich auch erst wenn man die Slug Munition hat. Vorher bringt die nicht viel wie ich find, aber Waffen wie Schrotflinten seh ich eh nur auf kleinen Karten und da gehören die auch hin (auch wenn die Waffen schnell nerven). Lieber hab ich solche Leute als andere die auf CQ mit dem M320 oder RPG in der Ecke sitzen und nichts fürs Team machen

mfg

Meine Meinung zu Schrotflinten ist wie soll man das sagen, sie nerven ziemlich schnell.

Die USAS genau wie M320 ist im Prinzip eher nutzlos geworden, ich sag nur vor dem großen Patch USAS mit Sprengmuni war echt geil aber auch genau noobi.
M320 war auch krass, jetzt killt man eigentlich nur jemanden wenn man direkt trifft oder er schon gehited war.

MK3A1 genau wie USAS und Saiga aber auch M1014 ist wenn ich sie selber mal aus Spaß gespielt habe auf dauer ziemlich langweilig irgendwie.

Aber wenn High Skiller mit der 870 oder Spas und Slug ankommen ist auch schon richtig nervig. Habs selbst mal probiert ich war erschrocken wie oft das One Hit ist. Man hat halt nur eine Chance gegen Slug wenn der erste Schuss daneben geht.

Aber die Teile sind ein Grund wieso ich niemals aber wirklich niemals bei TDM Kanäle in die Container in der Mitte gehe.

die sniper im tdm Kanäle können aber auch nerven...ich tausche zur zeit zwischen F2000 und Aug und die PDW-R und P90 für Kanäle...eine magazinerweiterung für die P90 wäre dufte;)

TDM Kanäle ist eigentlich die TDM Map mit der besten Balance.

Spawns sind alles ok.

Zudem gibt es für jede Waffen den besten Bereich.
In den Containern für die Shotguns, bzw. PDWs die dann auch noch bisschen außerhalb gehen.
Hohe Reichweite an den Rändern für Sniper und Assault Gewehre.
Zwischen den Seiten und Quer dann für die Karabiner.

Wenn nicht immer die kack Sniper auf dem Kran wären, das ist das einzige Manko der Map ansonsten find ich das es eine echt gute Map ist.

Die P90 ist eher nicht op, und wenn sie es wäre, dann wäre es die MP7, M5K und PDW-R auch.
Alles sind schon kleine Biester aber eben nur im Nahkampf. So bald es auch nur auf mittelere Distanz geht ist man mit jedem Gewehr und Karabiner klar überlegen.

Auf Close Quarters feuern eh 90% aller Spieler aus der Hüfte oder springen wie zu COD durch die Karte und dazu kommt noch die Slug Muni:( Mir ist die Lust auf Close Quarters vergangen, da bleib ich lieber beim Rush auf normalen Karten

mfg

Hm also ich nicht, dazu ist die Chance für mich zu hoch zu sterben. Auch aus 1m ziele ich auf Höhe des Kopfes, da liegen die viel schneller am Boden :D

Ich habe alles, was man so pushen kann und so auf CQ gemacht eben Jack of all Trades + freigeschaltete Waffen bis zu den komfortablen Aufsatzkombos gepusht. :) Jetzt spiele ich aber lieber SQDM oder Metro mit 16/24/32 Leuten in HC Rush oder Eroberung oder auch Grand Bazaar. Natürlich wenn ich Lust auf Fahrzeuge habe eine Map von B2K. :)

Nein da steht definitiv m16a4:daumen:
Die Freundschaftsanfrage ist geschickt:daumen:

Ja klar, ich weiß, es sollte eig. nur M16 dastehen, weil die 2 Varianten zusammengefasst werden, schließlich unterscheidet sie nur der Feuermodus.

Ja tut es:daumen:
Aber ich spiele immer mit der m16a3 mache damit auch die servicestars, aber die erden fuer die m16a4 angezeigt:huh:

mit welcher waffe habt ihr den die meisten stars? Und wie viele?

Ich habe vor CQ auch immer die M16A3 gerne gespielt. Bei mir sieht es laut Battlelog folgendermaßen aus:

M16A4 (eig. A3 ;) ) 57 Servicestars

M4A1 19 Servicestars

M98B 14 Service Stars

M249 12 Service Stars

AEK 971 12 Service Stars

und dann kommen sehr sehr viele mit 4 5 und 6 Servicestars ^^

m416 mit 30 sternchen....... ganz gut gefällt mir auch noch die m4a1 (15 sterne)..

aber zur zeit zocke ich eher mit der aug a3 (15 sterne) oder der mtar-21 (7 sterne).. :daumen:

Die ist auch echt gut die M4A1 :D Die M416 ebenfalls :) Abe rman kann ja nur eine immer spielen, ich mag so viele Waffen xD

USAS mit 127 stars :devil:

Geht das? Ich dachte geht nur bis 100 ^^

Sorry aber, Geh dich töten, Usas Lappen, noob, No Skiller, Auto-Shotgun noob, Spiel Verderber, Keine Aufmerksamkeit bekommen? Bitte Bitte Bitte geh das spiel Verkaufen dazu noch Erhängen und dabei geh Mw3 zocken :daumen2:

Ruhig bleiben, vernünftig reagieren, keinen Hass schieben und beleidigen. Du darfst ihn meiden wie s***** aber Konfrontation bringtnix.

Außerdem ist die USAS-12 so generft worden, die ist gar nicht mehr so nooby, man kann die usasleute locker umlegen mit anderen schrotflinten xD

Genau das hab ich mir auch gedacht.

Noch mal zur Verdeutlichung:
Vor dem Patch war es so, dass jedes Attachment auf jeder Waffe den Recoil, Hochschlag usw. um den selben Wert erhöht/reduziert hat.
Der Mündungsdämpfer hatte beispielsweise eigentlich gar keine Wirkung der Frontgriff nur positive, so dass sich diesen alle Leute drauf gemacht haben.

Dice hat da mit dem Patch vieles geändert.
Jetzt nach dem Patch ist es so, dass der Frontgriff im Allgemeinen den seitlichen Verzug mindert (bei AEK und F2000 Frontgriff Pflicht weil die Waffen sehr hohen seitlichen Verzug haben), den Hochschlag aber erhöhen kann.
Zudem kommt hinzu, dass jedes Attachment auf jeder Waffe anders wirkt.
Bei der G3 beispielsweise die ja eigentlich gar keinen seitlichen Verzug hat erhöht der Frontgriff den Hochschlag. Während die SCAR-H und SCAR-L ebenfalls kaum seitlichen Verzug hat hat der Frontgriff hier kaum einen Wirkung.
Es kann auch passieren, dass der erste Schuss mit Frontgriff genauer ist der zweite und Dritte aber stärker hochschlägt als ohne Frontgriff.

Der Schwere Lauf erhöht die Reichweite und vermindert den Recoil, erhöht aber den Hochschlag. Ist genauer bei gezieltem Beschuss aber ungenauer bei schießen aus der Hüfte.

Die schlimmste Kombi wäre Hochschlag durch Frontgriff und Schweren Lauf maximiert wenn beide den Hochschlag stark erhöhen, was bei der G3A3 der Fall ist. Leute die dort den Frontgriff und Schwere Lauf drauf packen haben nichts von diesen Attachments verstanden.

Bei der M16A3/4 ist es eigentlich auch egal ob man Frontgriff drauf macht oder nicht, es ändert kaum etwas.

Die Allgemeine Aussage: Schwerer Lauf und Frontgriff eben sich auf, kann man mit Nein beantworten, in bestimmten Fällen ändert sich gar nichts, so dass man diese Kombi verwenden kann im schlimmsten Fall schlägt die Waffen stärker nach oben, als ohne Griff.

Mein Tipp: Waffenplots von Symthic oder Betterbattlelog anschauen und dann ausprobieren und schauen ob die genauste Kombi auch im Spiel zu euch passt.

Danke, hat mich also bestätigt und da ich per Gefühl spiele, mach ichs wohl auch richtig :)

Diese Waffenplots schau ich mir mal an :daumen: Wo finde ich die?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück