-MIRROR-
Volt-Modder(in)
habe irgendwo gelesen, dass sich die vorzüge vom "frontgriff" und "schwerem lauf" gegenseitig aufheben.. vor dem letzten patch war das wohl noch die beste kombination, aber der doch damals noch recht enorme vorteil wurde kräftig abgeschwächt, sodass die kombination nicht mehr sonderlich sinnvoll erscheint..
viel mehr sollte man sich entscheiden, ob man eher auf diestanz oder in den nahkampf geht.. und je nachdem eben schwerer lauf (distanz) oder frontgriff (nahkampf) in kombination mit irgendwas anderem.. rein logisch wäre das ja schon plausibel..
allerdings weiß ich nicht mehr wann und wo ich das gelesen habe, aber es war hier im forum bzw. sogar hier im thread.. wenn ich mich nicht total irre..
kann das irgendwer bestätigen oder schreibe ich gerade schwachsinn??
Ich weiß, aber aus Erfahrung (da kann man mir vertrauen was auch Kleinigkeiten angeht im Feeling) sage ich dir, dass gerade auf Distanz die Kugeln präziser sind und dass wenn man aus der Hüfte schießt, die Kugeln nicht so verstreuen.

Mir ist die Lust auf Close Quarters vergangen, da bleib ich lieber beim Rush auf normalen Karten
mit 14stars