Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
habe irgendwo gelesen, dass sich die vorzüge vom "frontgriff" und "schwerem lauf" gegenseitig aufheben.. vor dem letzten patch war das wohl noch die beste kombination, aber der doch damals noch recht enorme vorteil wurde kräftig abgeschwächt, sodass die kombination nicht mehr sonderlich sinnvoll erscheint..

viel mehr sollte man sich entscheiden, ob man eher auf diestanz oder in den nahkampf geht.. und je nachdem eben schwerer lauf (distanz) oder frontgriff (nahkampf) in kombination mit irgendwas anderem.. rein logisch wäre das ja schon plausibel.. :D

allerdings weiß ich nicht mehr wann und wo ich das gelesen habe, aber es war hier im forum bzw. sogar hier im thread.. wenn ich mich nicht total irre.. :huh:

kann das irgendwer bestätigen oder schreibe ich gerade schwachsinn??

Ich weiß, aber aus Erfahrung (da kann man mir vertrauen was auch Kleinigkeiten angeht im Feeling) sage ich dir, dass gerade auf Distanz die Kugeln präziser sind und dass wenn man aus der Hüfte schießt, die Kugeln nicht so verstreuen. :)

Ich weiß, aber aus Erfahrung (da kann man mir vertrauen was auch Kleinigkeiten angeht im Feeling) sage ich dir, dass gerade auf Distanz die Kugeln präziser sind und dass wenn man aus der Hüfte schießt, die Kugeln nicht so verstreuen. :)

ich glaube dann aber doch eher den meldungen von dice.. :D
wobei es natürlich jedem selbst überlassen ist, welche kombi er nutzen möchte.. und wenn es für dich funktioniert, umso besser!! :) :daumen:

ABER ich werde es mal demnächst mit der mtar-21 ausprobieren.. zur zeit habe ich den frontgriff und den mündungsfeuerdämpfer und finde die kombination eigentlich recht wirksam, gerade auf den close quarter maps..

Nein, nicht dne Meldungen von DICE, sondern den Zahlenwertetabellen von der Community, die die besten Kombis rausfinden. BLoß arbeite dich da mal rein. ich hab dazu keine Lust weil ich aus Spaß zocke und auch so super Punkte und stats habe xD

@ _PeG_: Foregrip+ Heavy Barrel immernoch beste Mid-Range Combo (nutze diese mit meiner AUG); TDM sowie Conquest approved!

Nein, nicht dne Meldungen von DICE, sondern den Zahlenwertetabellen von der Community, die die besten Kombis rausfinden. BLoß arbeite dich da mal rein. ich hab dazu keine Lust weil ich aus Spaß zocke und auch so super Punkte und stats habe xD

ach soweit gehe ich dann auch nicht, dass ich irgendwelche zahlenwerte ewig vergleiche usw...
aber habe es ja eben irgendwo gelesen (hier im thread!!) und dann glaube ich das schon, wenn sich jemand die mühe macht.. :daumen:

wie war dein nick im battlelog??

@ _PeG_: Foregrip+ Heavy Barrel immernoch beste Mid-Range Combo (nutze diese mit meiner AUG); TDM sowie Conquest approved!

naja kann durch aus sein, habe es schon länger nicht mehr in der kombination gehabt, vielleicht hat sich aj durch die letzten patches wieder etwas verändert.. mal probieren..

Nochma wegen Hardware-Wechsel: Warum kann ich da im Zusammenhang mit BF3 nix im Netz finden? Hats schonma jemand gemacht? Wie muss ich vorgehn? Will von meiner HD 5850 auf die GTX 670 umsteigen.

_PeG_ schrieb:
ach soweit gehe ich dann auch nicht, dass ich irgendwelche zahlenwerte ewig vergleiche usw...
aber habe es ja eben irgendwo gelesen (hier im thread!!) und dann glaube ich das schon, wenn sich jemand die mühe macht.. :daumen:

wie war dein nick im battlelog??

naja kann durch aus sein, habe es schon länger nicht mehr in der kombination gehabt, vielleicht hat sich aj durch die letzten patches wieder etwas verändert.. mal probieren..

Battlelog: 21_Mirrors

Also was ich weiß: durch den großen patch einmal wurde die kombination frontgriff + schalldämpfer fast nutzlos. Das weiß ich weil es die beste kombo für das M16A3 war. Mit schwerem lauf aber doch nicht oO

Nochma wegen Hardware-Wechsel: Warum kann ich da im Zusammenhang mit BF3 nix im Netz finden? Hats schonma jemand gemacht? Wie muss ich vorgehn? Will von meiner HD 5850 auf die GTX 670 umsteigen.

Was sollst du da schon groß machen ? Treiber der AMD Karte ordentlich entfernen, umbauen, Nvidia Treiber installieren und dann noch die Einstellungen Ingame aufdrehen.. Sonst hat BF3 bei meinem letzten Wechsel keine Probleme gemacht.

Zur Waffenfrage: Ich setze auf Close Quarters aktuell meist Foregrip mit Lasersight ein, geht ganz gut, selbst mit den LMGs.. Von Heavy Barrel bin ich weg, weil das bei Feuerstößen einen recht negativen Effekt hat..

POWER_TO_THE_GROUND schrieb:
werde dich morgen mal adden:daumen:
Finde übrigens ds die m16a3 die beste wafe ist:daumen:
Kann es sein dass diese unter dem waffenranking als m16a4 angezeigt wird?

Kannste gerne tun xP

Ja das ist sie bzw. war sie. Es gibt genauso gut andere verdammt gute (G3, AN-94, AEK-971, SCAR-L)

Ja eig. müsste da einfach M16 stehen.

Auf Close Quarters feuern eh 90% aller Spieler aus der Hüfte oder springen wie zu COD durch die Karte und dazu kommt noch die Slug Muni:( Mir ist die Lust auf Close Quarters vergangen, da bleib ich lieber beim Rush auf normalen Karten

mfg

Hüfte ja, Slug finde ich eher nicht. Die Meisten haben wohl Angst, dass ihr Aiming dafür nicht ausreicht :D
Wider Erwarten ist auch der RPG/GL Spam auf den Servern ohne Rules sehr erträglich, da auf die kurzen Distanzen mächtig Nachteile entstehen.

Ja tut es:daumen:
Aber ich spiele immer mit der m16a3 mache damit auch die servicestars, aber die erden fuer die m16a4 angezeigt:huh:

mit welcher waffe habt ihr den die meisten stars? Und wie viele?

Bei mir ist es noch immer die P90 mit 11 Sternen. Bin grad dabei alle Hauptwaffen auf 100 kills zu spielen. Hab glaub 54 von 85soweit:D wobei ich jetzt nicht extra auf kills spiele

Mfg

m416 mit 30 sternchen....... ganz gut gefällt mir auch noch die m4a1 (15 sterne)..

aber zur zeit zocke ich eher mit der aug a3 (15 sterne) oder der mtar-21 (7 sterne).. :daumen:

Zurück