Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also wenn man früher geht bekommt man den Bericht wenn die Runde Zuende ist so kenn ich das auch und habe ich auch selbst beobachtet.
Wenn ich aber gebannt wurde bekomme ich den Kampfbericht wo ich dann mit 0 Punkten drin stehe, fakto bekomm ich eben keine Punkte für die Runde wo ich gebannt wurde.

Naja also ich kann nur sagen, dass wenn man GEKICKT (!) wurde, man eig. auch einen Bericht inkl. Punkte bekommt.

cap82 schrieb:
Das ist richtig und kann ich bestätigen. Einfach mal ein bisschen warten und dann in den Battlereports nachsehen. Es geht nix verloren!

Also, ich hatte gestern auch den Fall, das ich keinen Report bekommen hatte, war allerdings nen Connection Timeout.

Noch nicht einmal:D
Aber hier nochmal meine Frage
HTML:
Mal ne frage kann es sein das die MaX. Ticketzahl minimiert wurde?
Denn auf jedem Server dem ich joine der angibt 5k tickets und mehr gibt es maximal 3,5k im Conquest. Im TDM max 1k kann das sein?
Wenn ja wäre das

Gut möglich, denn seit dem letzten Patch hat ein 60.000 Ticket Server in meiner Fav.liste nur noch 3.000-3.500 Tickets. Genauso beim 35K Server, auch wenn ich da nie gespielt habe, hätte ich so eine Runde mal "interessant" gefunden...
Vielleicht gibt es hier noch den ein oder anderen Server Besitzer der sich dazu äußern kann?

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn der Server rumzickt (alle Leute hatten auf einmal extreme Laggs und kurz danach der Connection Timeout da war) man keine hohe Wahrscheinlichkeit hat, dass der Bericht ankommt, weil man nicht weiß wie lange der Server down ist oder was da schief läuft.

Wie sieht es mit der Battlefield 3 Aktivierung aus, wenn man die Grafikkarte wechselt? Ich meine gelesen zu haben, dass man bei einem Wechsel BF3 neu aktivieren muss. Stimmt das?

Ich frage mich immer noch, warum BF3 bei mir so langsam läuft :waht:

Habe gerade mal 2 Test währen 2 Runden Close Quarters gemacht.. Und im Anhang meine Grafik-Setts.
Und das sagt Fraps:
Code:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
  9017,    180000,  32,  63, 50.094]
Code:
  9210,    180000,   1,  63, 51.167

Was ich gerade merke: Ich habe ja VSync an :what::wall: Habe ich sonst nie! Aber da die max-FPS eh nie über 60 sind ist es wohl auch egal..

Anhänge

• bf3 2012-07-07 11-16-31-78.jpg
    bf3 2012-07-07 11-16-31-78.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 70
wie oft wird man denn schon gebannt? mir ist das nur einmal passiert, und zwar wegen c4 :D

das geht bei den kindern, die sich als admin-gott aufspielen, leider viel zu schnell.. :daumen2:

da reicht es schon, wenn man den admin öfter ins jenseits schickt oder wenn die k/d besser ist, als die des admins oder des clans, der sich auf dem server rumtreibt......... :what:

schade eigentlich!!

das geht bei den kindern, die sich als admin-gott aufspielen, leider viel zu schnell.. :daumen2:

da reicht es schon, wenn man den admin öfter ins jenseits schickt oder wenn die k/d besser ist, als die des admins oder des clans, der sich auf dem server rumtreibt......... :what:

schade eigentlich!!

Sowas dürfe eigentlich kein Admin sein..:daumen2:

Daxelinho schrieb:
Sowas dürfe eigentlich kein Admin sein..:daumen2:

Gibt zuviele Ar***Löcher mit Geld...

Aber es gibt auch faire Admin. Gestern/heute Nacht 1vs3 gegen 3 Leute aus einem Clan. Und haben sich, bis auf die unbalance fair verhalten obwohl ich nen ziemlich guten lauf hatte :)

Vorhin auch wieder nen fairen Admin, der trotz 10/40 nicht gejammert oder gekickt hat :top:

Ich frage mich immer noch, warum BF3 bei mir so langsam läuft :waht:

Habe gerade mal 2 Test währen 2 Runden Close Quarters gemacht.. Und im Anhang meine Grafik-Setts.
Und das sagt Fraps:
Code:
  9017,    180000,  32,  63, 50.094]
Code:
  9210,    180000,   1,  63, 51.167

Was ich gerade merke: Ich habe ja VSync an :what::wall: Habe ich sonst nie! Aber da die max-FPS eh nie über 60 sind ist es wohl auch egal..

Das 2X AA ist dran Schuld. Das frisst so einiges an Leistung in BF3

Gut zu hören, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte..
Hat jemand eine Lösung für mein "Problem"? Oder ist mein PC echt zu schlecht? O.0

EDIT:
Robonator schrieb:
Das 2X AA ist dran Schuld. Das frisst so einiges an Leistung in BF3
OK, werde ich mal ausprobieren ;) Danke

Wie sieht es mit der Battlefield 3 Aktivierung aus, wenn man die Grafikkarte wechselt? Ich meine gelesen zu haben, dass man bei einem Wechsel BF3 neu aktivieren muss. Stimmt das?

Nein, wieso auch? Wie sollte das gehen. Ein Kopierschutz, den die Hardware interessiert ?! :ugly:

Schließlich kannst du das Spiel mit BS und BF3 etc. ausbauen und überall rantun, es ist für dich ja immer die gleiche Benutzeroberfläche mit anderer Hardware, aber das Spiel wir dnicht kopiert oder so, von daher wäre das eine sinnlose Maßnahme.

Wie mich Rush bzw. die Spieler da mal wieder aufregen! Die Karten finde ich einfach ungeeignet bis auf wenige Ausnahmen und wenn sich die Leute nicht mal zusammenreißen und sich mal bewegen, dann krieg ich die Krise. Hauptsache die Statistik stimmt nach dem Spiel, das belegt wieder meine "Theorie": Ohne Freunde über TS oder Skype geht nix.

Zurück