naja, da es vor ca. 2 monaten gerüchte gab, dass es im august bonus content, in form von gratis maps, geben wird, würde ich die entscheidung nochmal überdenken:
in der selben spalte, wo b2k vermerkt ist, gibt es ganz zufällig im august einen eintrag, und dazu noch 2 andere
Ich werd's mir überlegen, danke für den Tip! 

Ist das einer von euch hir? Orschgesicht1337 - Battlelog / Battlefield 3
Das wird mal wieder Samynoob seinIst das einer von euch hir? Orschgesicht1337 - Battlelog / Battlefield 3

Warum wegen dem 1337?
Das ist Samynoob, sein Xter Account. Er cheatet wie Sau und im Forum trollt er nur rumNein weil ich von ihm ein Anfrage hab und wissen wollte ob das einer aus dem Forum ist
Danke für die ganzen Antworten. Hab selber schon mal ein wenig geschaut, aber bei den ganzen Tests wird ja leider nur der SP gebenched. ( schrecklich dieses Denglisch)
Und ich möchte schon alles nach oben knallen. Hatte mir Extra für bf3 die 570 gekauft. Liebäugle nun aber mit einen FullHD-Monitor und bin mir nicht sicher ob die 570 das schafft inkl. 4xMSAA, Möchte auf jeden Fall keine Einbußen haben. Wenn schon teure Hardware, dann auch welche, die alles auf Ultra schafft. wann soll denn die 700er Reihe kommen? Das dauert doch bestimmt noch ewig?!
achtung "dumme" frage:
wonach richtet sich eigentlich das bild "meines" soldaten im battlelog??![]()

Nach dem, welches du eingestellt hast
Also ja die Frage ist...nun "speziell".
EDIT: Ist zwar ausversehen nen doppelter geworden, aber naja.

wahrscheinlich, weil es mir eigentlich egal ist ^^

Das ist eigentlich ganz einfach.
Du gehst auf deinen Namen rechts oben, dann auf Edit Profile und dann auf visit Gravatar.
Dort dein Pic hochladen und einstellen verdisch.
ahso.. nee das meinte ich nicht.. ich meinte den soldaten, wenn man bei seinen stast rumhängt.. nicht mein profilbildchen.. das kann so bleiben, da es mir einfach egal ist ^^