Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich kenn das Gefühl zu gut....

Pre-Patch => immer verdammt gute Runden, viel Spaß am Spiel, gerade mit der M16A3 immer fett gerockt...
Post-Patch => gefühlt schlimmere Netcodeprobleme, alle Lieblingswaffen kaputtgepatcht und iwie....fehlt da einfach was :daumen2:
Is ne richtige Hassliebe geworden, aber bald kommen ja nen paar neue Spiele-

Klar merkt man nach dem Patch ein paar Unterschiede. Aber die Leute, die sagen, dass das Spiel jetzt unspielbar sei, sind meiner Meinung nach ein bisschen weinerlich. Man kann sich an an angepasste Rückstoßwerte, etc. wieder gewöhnen. Meine Statistiken sind nach dem Patch sogar etwas besser geworden, auch wenn viele bescheidene Runden dabei waren.

Wenn Dinge im Spiel schlicht nicht funktionieren, ist das natürlich was anderes.

hey ka ob ich was an den Augen hab, aber alles unter 40 FPS kommt mir schwammig vor als ob ich mit 20 FPS zocke. Meistens fällt es auf wenn ich über die gesammte Karte blicke. In engen Gängen ist alles Butterweich doch sobald ich aus ein Gebäude gehe, fallen die FPS auf 45 und es fühlt irgendwie nicht nach 40-45 an. Anscheinend bin ich nicht der einzige. Achja beim Snipern werden die FPS halbiert, egal mit was beim zoomen gehen meine FPS in den Keller, blad aber bald habe ich kein bock mehr.
EDIT: Beim Augenarzt war ich, der Artzt hat das selbe Problem:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
omg das Game ist einfach geil... wenn bei Dir die Grafik ruckelt, kauf dir ne gescheite GraKa und gut ist...

WAS kann das Game dafür wenn du keine vernünftige Hardware hast ....

Ich find das Game endgeil, ob vor oder nach dem Patch...

Mann muss sich etwas umgewöhnen, na und.... thats life....

omg das Game ist einfach geil... wenn bei Dir die Grafik ruckelt, kauf dir ne gescheite GraKa und gut ist...

WAS kann das Game dafür wenn du keine vernünftige Hardware hast ....

Ich find das Game endgeil, ob vor oder nach dem Patch...

Mann muss sich etwas umgewöhnen, na und.... thats life....

*hust* Fanboy *hust*
Guck mal nochmal was er für ne Grafikkarte hat :]
HD6970.

Aber erstmal rumflamen. -.-
Das Spiel ist vieles aber ganz sicher nich perfekt.

Bei mir eigentlich auch nicht.. Habe die Grafik auf Hoch und es läuft immer mit Butterweichen 70-75 FPS.. Und so groß ist der Unterschied zu Ultra auch nicht..

*hust* Fanboy *hust*
Guck mal nochmal was er für ne Grafikkarte hat :]
HD6970.

Aber erstmal rumflamen. -.-
Das Spiel ist vieles aber ganz sicher nich perfekt.

*AntiFanboy*
Schonmal was von ner HD7970 gehört, oder GTX680...

Erstmal nachdenken bevor Du mich hier anpöbelst!

Vielleicht könnte er ja auchmal die Auflösung o.ä. runterdrehen...

UND habe ich gesagt das Game wäre perfekt, lerne mal bitte richtig lesen... Ich habe geschrieben das Game ist gut! Mir macht es Spaß, Fehler hin Fehler her...

Ein so komplexes Game wird NIE FEHLERFREI sein, aber das wirst du mit deinem *Antifanboy* getue wohl nicht verstehen können...

Also coool Down bevor Du mich hier weiter angiftest... :ugly:

goliath schrieb:
*AntiFanboy*

Erstmal nachdenken bevor Du mich hier anpöbelst!

Vielleicht könnte er ja auchmal die Auflösung o.ä. runterdrehen...

UND habe ich gesagt das Game wäre perfekt, lerne mal bitte richtig lesen... Ich habe geschrieben das Game ist gut! Mir macht es Spaß, Fehler hin Fehler her...

Ein so komplexes Game wird NIE FEHLERFREI sein, aber das wirst du mit deinem *Antifanboy* getue wohl nicht verstehen können...

Also coool Down bevor Du mich hier weiter angiftest... :ugly:

Zügel dich mal 'n bisschen, hier ist kein Affenzirkus. Hör auf hier Leute mit einer HD6970 an zumachen das sie sich eine neue Grafikkarte kaufen sollen und hilf lieber mit einem konstruktiven Vorschlag. Wobei ich sowas von dir nicht erwarte.

*AntiFanboy*

Achso, jetzt braucht mal also Grafikkarten für 500€, um das Spiel auf FullHD und Untra flüssig zu spielen? Komisch, beim Release haben für die gleichen Settings ne HD6950 gereicht.

Mach dich doch nicht zum Affen. Ne HD6970 reicht sowas von Dicke, auch bei FullHD. Ich wäre froh, wenn ich mir überhaupt so ne Karte leisten könnte. Mit der Karte sollte alles flüssig laufen.

hey ich habe gesagt das es erst ab 40FPS schwammig wird nicht ruckellig, und ich werd mir bestimmt keine HD7xxx kaufen wenn ich schon eine 6970 hab, so geistig zurückgeblieben bin ich auch net. Ich zocke ausserdem auf Hoch, und das manche hier 70-80FPS haben glaubt es doch selber nicht. Wollte nur Wissen wo das Problem lag, in Battlellog gibt es schon einige mit diesem Problem. Danke für die hilfreiche Antwort :daumen2:
@mmayr also bis auf Origin Avast, und der Xonar Audio Center läuft nix, Graka taktet ingame auch voll Hoch.

Zuletzt bearbeitet:
hey ka ob ich was an den Augen hab, aber alles unter 40 FPS kommt mir schwammig vor als ob ich mit 20 FPS zocke. Meistens fällt es auf wenn ich über die gesammte Karte blicke. In engen Gängen ist alles Butterweich doch sobald ich aus ein Gebäude gehe, fallen die FPS auf 45 und es fühlt irgendwie nicht nach 40-45 an. Anscheinend bin ich nicht der einzige. Achja beim Snipern werden die FPS halbiert, egal mit was beim zoomen gehen meine FPS in den Keller, blad aber bald habe ich kein bock mehr.
EDIT: Beim Augenarzt war ich, der Artzt hat das selbe Problem:daumen2:

Wars den vor nem Patch oder so bereits anders?
Ansonsten Vsync abschalten und schauen obs besser wird. Das du beim Zoomen weniger Frames hast sollte normal sein, weil hier mehr Grafik berechnet wird. (Deine nähere Umgebung+das was du durchs Rohr siehst)

Vsync habe ich immer aus, Ping liegt bei 40-50 also am Server ligt es nicht. Werds auf ener GTX460 Probieren. Achja meine CPU ist 30% ausgelastet und die Graka bei 100%.

wie immer ein großer kindergarten hier...

hat sich an der m416 eigentlich irgendetwas geändert mit den patches? find die nach wie vor ziemlich gut... spiele ja eigentlich nur mit dieser waffe ^^
und noch ne frage: beeinflusst die unterlaufschiene die eigenschaften der m416 auf irgendeine weise, auch wenn ich nichts daran montiere?

Grüßt euch.

Invisible ich kann zu der M416 ebenfalls nur gutes berichten. Muss aber auch sagen das ich sie erst nach dem großen Patch ausprobiert habe deswegen habe ich keinen direkten Vergleich zu vorher. Nutz du ein Visier dafür ?

Und zur letzten Frage also ich kann mir nicht vorstellen und habe auch nichts dergleichen gelesen das die Unterlaufschiene etwas verändert, ob nun ohne Untersatz oder mit.

mfg

hm, ich müsste echt mal die verschiedenen visiere durchprobieren! hab bisher immer nur das holo genutzt und gar nicht dran gedacht, dass da vllt auch was anderes draufpassen würde... :ugly:andererseits scheint das holo ganz gut zu passen, denn auf mittlere distanz ist die m416 ja recht brauchbar.
oder verändert sich durch die visiere auch das schussbild?! dann würde es unter umständen ja sogar sinn machen zu wechseln.

btw: diverse stunden mit dem ding zugebracht und immer noch keinen plan von :P
Unbenannt-1.png

Zuletzt bearbeitet:
Vsync habe ich immer aus, Ping liegt bei 40-50 also am Server ligt es nicht. Werds auf ener GTX460 Probieren. Achja meine CPU ist 30% ausgelastet und die Graka bei 100%.

hey ich habe gesagt das es erst ab 40FPS schwammig wird nicht ruckellig, und ich werd mir bestimmt keine HD7xxx kaufen wenn ich schon eine 6970 hab, so geistig zurückgeblieben bin ich auch net. Ich zocke ausserdem auf Hoch, und das manche hier 70-80FPS haben glaubt es doch selber nicht. Wollte nur Wissen wo das Problem lag, in Battlellog gibt es schon einige mit diesem Problem. Danke für die hilfreiche Antwort :daumen2:

Wie hoch steigen denn die FPS, wenn du die Grafik(oder Auflösung 800*600) auf "low" reduzierst? Ist die 6970 stark übertaktet?
Denn die 6970 ist Stock "nur" 50 % schneller als meine Karte(Stock) und ich muss quasi fast alles auf "low" stellen(Auflösung 1050p, 460 stark übertaktet), wenn die fps über 60 bleiben sollen. Falls du unter 1080p und fast Stock spielst, wäre deine 6970 vielleicht noch 15 % schneller.
FPS von unter 40 sind in allen Spielen rucklig, verzerrt und schwammig - ob man es wahrnimmt oder nicht. Allerdings gefällt mir die Darstellung von 40-60 fps auch nicht. Ist schon besser, aber Bewegungen aller Art werden immer noch nicht sauber und verzögerungsfrei dargestellt.

Stelle doch mal alles auf low(dann sollten die fps immer über 60 liegen), ein wenig spielen und dann steigere langsam die Einstellungen soweit es dir die FPS nach deinem Empfinden erlauben.
70-80 FPS mit 560ti sind wahrscheinlich auf alles bezogen, nur nicht auf den Multiplayer, BigMap 64 Player und/ oder minimale FPS. ;)

Alter, Jets sind echt nicht feierlich :D Ich bin wirklich kein guter Pilot, aber was man mitm Jet alles abräumt ist lächerlich.
Hoch in Himmel fliegen, gescheiten Angriffswinkel fliegen und eine Salve ausm Rocket Pod und aufm
Boden ist sogut wie alles Geschichte :o und wenn ich mal gelockt werde schmeiß ich flares und nutze "Unter dem Radar"... will garnicht wissen wie das Abgeht sobald ich ECM hab :|

Ist aber wohl nur auf Servern mit "Trainingsmodus" der Fall, wo die markierte Gegner einen Pfeil über sich haben und vom Piloten nicht übersehen werden können. Auf normalen Servern muss dagegen das Ziel aufwendig(u.a. Soflam) markiert oder mit dem bloßen Auge erkannt werden =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück