AlienFX support is lustig -.-Jungs, lest mal hier nach. Es wurde gestern ein Patch für heute angekündigt.

Alter, Jets sind echt nicht feierlichIch bin wirklich kein guter Pilot, aber was man mitm Jet alles abräumt ist lächerlich.
Hoch in Himmel fliegen, gescheiten Angriffswinkel fliegen und eine Salve ausm Rocket Pod und aufm
Boden ist sogut wie alles Geschichte :o und wenn ich mal gelockt werde schmeiß ich flares und nutze "Unter dem Radar"... will garnicht wissen wie das Abgeht sobald ich ECM hab :|
Es geht bei der M26 um einen Bug ,der die Waffe ein vielfaches mehr an Schaden austeilen lässt als das von Dice beabsichtigt war.
Der Bug funktioniert allerdings nur in Verbindung mit der Unterlaufschiene und am krassesten mit dem G3.

Begegne mittlerweile viel zu viele mit derm M26. Als wenn es keine andere Waffe mehr gibt. Wird echt Zeit das das behoben wird.
die mag ich noch immer am meisten

Chester Bennington schrieb:Gibt es und zwar meine gute alte P90die mag ich noch immer am meisten

also ich weiß icht was los ist, aber seit dem patch ist das spielvergnügen wirklich völlig verloren gegangen.. SCHADE!!
normaler panzer kampf.. treffe den gegner 2 mal mit der main und einmal mit lenkrakete.. er trifft mich zweimal frontal mit der main.. wer geht hops --> ich..![]()
![]()
Und ich dachte, dass das nur mir passiert. Ich bin hinter einen gegnerischen Panzer hergefahren. Hab dann geschossen und dann hat der nur die Main umgedreht. Von der Logik her müsste er also den kürzeren gezogen haben, da ich ihm die Front und er mir das Heck zeigt. Außerdem hab ich ha die erste Kugel abgegeben. Denkste! Er schießt zwei mal drauf und schon bin ich disabled bei 30% und ihm gehts gut.

_PeG_ schrieb:ist mir gestern so oder so ähnlich bestimmt sechs mal passiert..........
was hat denn das letzte kleine update gepatched?? musste gestern vorm spielen ein update ziehen..
mittlerweile ist bf3 eine "hass-liebe" für mich.. ohne geht nicht, aber mit gibt es öfter mal frust..![]()
Die Reaktivpanzerung kannste auch reparieren einfach wenn der Panzer wieder heil ist nochmal an der jeweiligen seite für 1-2 Sekunden mit dem Reparaturwerkzeug rangehen.