Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Alter, Jets sind echt nicht feierlich :D Ich bin wirklich kein guter Pilot, aber was man mitm Jet alles abräumt ist lächerlich.
Hoch in Himmel fliegen, gescheiten Angriffswinkel fliegen und eine Salve ausm Rocket Pod und aufm
Boden ist sogut wie alles Geschichte :o und wenn ich mal gelockt werde schmeiß ich flares und nutze "Unter dem Radar"... will garnicht wissen wie das Abgeht sobald ich ECM hab :|

Freue dich solange es geht. Es kommt schneller als du denkst nen Jet Pilot der dich runter holt

Was sind denn jetzt eigentlich die Unterschiede beim Radar ?!

Ich sehe da irgendwie keinen Nutzen oder Unterschied gegenüber vorher ?!

Es geht bei der M26 um einen Bug ,der die Waffe ein vielfaches mehr an Schaden austeilen lässt als das von Dice beabsichtigt war.
Der Bug funktioniert allerdings nur in Verbindung mit der Unterlaufschiene und am krassesten mit dem G3.

In diesem Fall werde ich das M26 (Dart) erst wieder nutzen wenn es gepatcht wurde, weil Bugs brauch ich nicht zum spielen. Aber gut zu wissen:daumen:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Begegne mittlerweile viel zu viele mit derm M26. Als wenn es keine andere Waffe mehr gibt. Wird echt Zeit das das behoben wird.

also ich weiß icht was los ist, aber seit dem patch ist das spielvergnügen wirklich völlig verloren gegangen.. SCHADE!!

normaler panzer kampf.. treffe den gegner 2 mal mit der main und einmal mit lenkrakete.. er trifft mich zweimal frontal mit der main.. wer geht hops --> ich.. :what: :huh:

Chester Bennington schrieb:
Gibt es und zwar meine gute alte P90:P die mag ich noch immer am meisten

Ich Spiele fast mit den selben Waffen wie vorher nur anders modifiziert ;)

Das die Panzer nichts mehr abkönnen seit dem Patch ist wirklich Mist. Selbst die aktivpanzerung bringt da nichts. Die lenkraketen treffen auch nicht immer also das war vorher besser. Fahre jetzt mehr den Jeep da bin ich schneller bei der Flagge und der Rest wird zu Fuß erledigt ;)

also ich weiß icht was los ist, aber seit dem patch ist das spielvergnügen wirklich völlig verloren gegangen.. SCHADE!!

normaler panzer kampf.. treffe den gegner 2 mal mit der main und einmal mit lenkrakete.. er trifft mich zweimal frontal mit der main.. wer geht hops --> ich.. :what: :huh:

Und ich dachte, dass das nur mir passiert. Ich bin hinter einen gegnerischen Panzer hergefahren. Hab dann geschossen und dann hat der nur die Main umgedreht. Von der Logik her müsste er also den kürzeren gezogen haben, da ich ihm die Front und er mir das Heck zeigt. Außerdem hab ich ha die erste Kugel abgegeben. Denkste! Er schießt zwei mal drauf und schon bin ich disabled bei 30% und ihm gehts gut.

Und ich dachte, dass das nur mir passiert. Ich bin hinter einen gegnerischen Panzer hergefahren. Hab dann geschossen und dann hat der nur die Main umgedreht. Von der Logik her müsste er also den kürzeren gezogen haben, da ich ihm die Front und er mir das Heck zeigt. Außerdem hab ich ha die erste Kugel abgegeben. Denkste! Er schießt zwei mal drauf und schon bin ich disabled bei 30% und ihm gehts gut.

ist mir gestern so oder so ähnlich bestimmt sechs mal passiert.......... :what:

was hat denn das letzte kleine update gepatched?? musste gestern vorm spielen ein update ziehen.. :huh:

mittlerweile ist bf3 eine "hass-liebe" für mich.. ohne geht nicht, aber mit gibt es öfter mal frust.. :D

_PeG_ schrieb:
ist mir gestern so oder so ähnlich bestimmt sechs mal passiert.......... :what:

was hat denn das letzte kleine update gepatched?? musste gestern vorm spielen ein update ziehen.. :huh:

mittlerweile ist bf3 eine "hass-liebe" für mich.. ohne geht nicht, aber mit gibt es öfter mal frust.. :D

Ich denke er hatte die reaktiv drin.

Der Patch hat eigentlich nix wichtiges geändert.

Ich persönlich finde das verhalten von ecm und flares etwas vermurkst. Häufig werde ich von den Raketen getroffen (ohne Lasermark auf mir) obwohl ecm an is.

reaktiv hatte er, ABER ich auch.. ;-)

naja shit happens.. nervt mich zwar in dem moment, aber es ist und bleibt nur nur spiel..

ps: die reaktivpanzerung ist bei weiten nicht mehr so effektiv wie früher..

Mir ist heute was komisches passiert. Ich hatte einen Panzerkampf soweit alles gut er hat mich getroffen und ich ihn,irgendwann war er down und ich habe meinen Panzer repariert. Bin wieder eingestiegen und habe gesehen das meine Reaktivpanzerung auch wieder komplett da war und ging die ganze Runde so. Ich dachte immer die Reaktivpanzerung ist nach nem Treffer weg.

kann ich bestätigen, habs vor paar stunden mal seit langem wieder gezockt, musste erstmal den neuen patch draufmachen... es macht wirklich gar kein spaß mehr, momentan 0 anreiz es wieder zu spielen, da werden auch dlc nix aendern...

:daumen2:

Zurück