Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wenn er es nötig hat, mit der M26.
Hab mir mal den Spaß gemacht, so einen G3-Heinzel zu messern und das mal zu probieren. Alter is das heftig. :what:

Jetzt mal ne Frage.
Ich habe gestern diese ganze Geschichte mit dem M26+Unterlaufschiene+HB ausprobiert und konnte dabei beim G3A3 mit M26 Mass (nicht Dart) keine Veränderung des Schadens bemerken.
Wie und wo entsteht dieser Glitch denn nun? Ich habe das Gefühl hier wird sehr viel geschrieben und keiner weiß wirklich bescheid wie sich das verhält.

Getestet hatte ich M16A3+Underslung+HB+M26 Dart und G3A3+Underslung+HB+M26 Mass, da ich für das G3A3 kein HB freigeschaltet habe musste jemand mit nicht freigespieltem M26 (also Buck statt Dart). Das alles auf einem Unranked Server.
Bei der M16 könnte der Glitch aufgetretetn sein ich habe versucht mit nur einem Pellet zu treffen und den niedrigsten Schaden habe ich bei 24 erreicht, wobei ich nachd em Wert aufgehört habe zu testen.
Die G3A3 könnte ich zwar jetzt mit HB und Dart testen, aber habe keine Versuchsperson mehr.

Also ich habs einfach mal verglichen, einmal was ich drauf hatte (M416+Unterlauf+M26) und das was ich aufgehoben hatte (G3+Unterlauf+M26).
Und es war wirklich übler. Hab nen Gegner mit dem aufgehobenen Getroffen, mindestens die Hälfte muss daneben gefolgen sein => Kill.
Mit dem was ich selber hatte nochmal probiert, größere Trefferfläche und trotzdem kein Kill..

Zumdem schein es wirklich zu funktionieren, die Leute mit G3+M26 haben sich stark gehäuft.

Dann nimm doch ne zusammenstellung die dir Spaß macht :]

Die G3 hab ich z.B. auch nich. :D

Momentan isses wie gesagt die Kombi M416+SD+Unterlaufgriff+M26 MASS, G18

ChaoZ schrieb:
Die Frage war ob an mit dem M26 oder der G3 schießen muss.

Haha seid ihr schlecht. Ich habe die Frage sehr wohl verstanden genauso wie die Funktionsweise des Bugs, ich habe das ja wie gesagt gestern mir mal angesehen! Mit dem Teil macht man richtig viel schaden, echt Wahnsinn. Würdet ihr mal hier richtig lesen, wüsstet ihr alles über diesen Bug.

Hab doch geschrieben, dass man damit schießen muss, wenn das M26 jetzt wohl so massiv schaden machen soll, musst du es auch benutzen, logisch eigentlich. Das G3A3 sorgt doch nur für die Fehlmultiplizierung des Schadens, was ein Bug ist.

Ich hab das einfach auf einem Metro-Server mit Waffenbeschränkung ausprobiert. Die G3A3 gefällt mir aber immernoch auch so, tolles gewehr. Rotpunktvisier, Schwerer Lauf und los geht's.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt versteh ich warum ich gestern dumm angemacht wurde -.- Hatte aber die Mass dabei, wie so oft und finde eigentlich keinen Unterschied. Wenn man unmittelbar vorm Gegner steht und abdrückt, war das schon immer Oneshotkill. Da müssen dann nicht gleiche wüste Beleidigungen fallen.

Da das G3 auch ohne M26 interessant ist, mal die Frage wie viele Coop Missionen man so braucht um es freizuschalten? Habe mich um den Coop noch nicht wirklich gekümmert.

Das G3 schaltest Du als letztes frei. Sprich in der 6. Mission. Sehr empfehlenswert ;). Closerange taugts halt nicht viel, daher hab ich immer meine G18 oder eben die M26 dabei, aber ab Midrange hauts ordentlich rein.

Wie lange sind denn noch Wartungsarbeiten? Hieß es nicht von 8-9 Uhr?

Dadurch dass die Punkte die man benötigt deutlcih runtergesetzt wurden, war es bei mir damit getan ;). Hab aber auch nicht jede Mission auf Anhieb geschafft, von daher durchaus.

Danke.

Ich nehme an die 6 Missionen dauern insgesamt ein paar Stunden? Hab zwar keinen wirklichen Bock drauf, aber was solls. Habe auch SQDM für das L85 überstanden, also muss auch das gehen.

Danke.

Ich nehme an die 6 Missionen dauern insgesamt ein paar Stunden? Hab zwar keinen wirklichen Bock drauf, aber was solls. Habe auch SQDM für das L85 überstanden, also muss auch das gehen.

Naja... Hab den Coop mit einem Kollegen in, ich glaub in zwei Stunden oder so auf mittel durchgezockt. Ist nicht grad schwer oder langgezogen der Kram.

Is eig die vorletzte Coop-Mission überhaupt über das random Matchmaking schaffbar?
=\
Die 3 war ja schon *******, weil män sich nich absprechen kann...

Ich würde das nur mit nem Freund per TS zocken. Können wir ja mal machen. Ich würde gerne alle mal auf schwer schaffen wollen. Dürfte ja mit mir recht schnell gehen weil ich auch die Missionen kenne. :)

Btw: 13:37

Wenn ich in einem Spiel z.b dei pdr-w freischalte und dann rausgehe, behalte ich die waffe dann? oder muss ich warten bis die runde zu ende is?

sofern es keinen sync fehler gibt hat man die immer. alles was man freischaltet oder erspielt wie punkte auszeichnungen und ribbons werden sofort gspeichert.

komisch, eben hab ich die pdr-w + medaille freigeschaltet, bin im battlelog aber immernoch auf dem alten level :(. Oder dauert das, bis das akutalisiert wird?

Das kann etwas dauern, hatte ich auch schon. Geh doch kurz auf einen Server, wenn du die Waffe wählen kannst, ist doch alles ok.

Zurück