Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hast es nicht verstanden? Es geht ja eben um die Aufsätze, die die M16A3 so extrem gut gemacht haben, da diese völlig über Board geworfen wurden, ist die M16A3 nur noch Mittelmaß, da gibt es besseres. Die beste Sache war eben Frontgriff und Schalldämpfer.

Logisch, sorry

Ach die L96 wurde kaputtgepatcht?? :huh: Weiß ich nichts von.

Spiele seit kurzem öfter mal die Sniperklasse. Welchen Aufsatz benutzt ihr zu der L96 (allgemein) ?

@NotAnExit:
Gut, ich kann natürlich verstehen, was dir an Metro gefällt. Ich habe ja auch gar nichts gegen die Map ansich, nur etwas dagegen, wie die meisten Spieler, wie du schon sagst, die Map als einfache Punkte/Killmaschine missbrauchen. Für mich ist es schon ein riesen Unterschied, ob man sich jetzt auf Metro gelevelt hat oder auf anderen Maps, wo eben auch mal die Gefahr besteht, auf die Mütze zu bekommen.
Echter Spielspaß misst sich meiner Meinung nach nicht an der K/D oder an der SPM. Jeder wie er will, aber ich bekomme nen richtigen Adrenalin-Kick, wenn man im Squad per Skype verbunden ein total vom Gegner dominiertes Spiel in letzter Sekunde noch rumreißt. Und das ist mir auf Metro nur selten/nie passiert, denn auf den von mir vorher angesprochenen Servern spielt niemand, um die Runde zu gewinnen.
metro ist halt auch dreck, weil es quasi keine möglichkeiten gibt, von der seite anzugreifen oder außenrumzuschleichen etc. pp. es fährt sich zumeist bei punkt B fest und dann stehen beide teams eine lange zeit an festgelegten stellen: treppe 1, treppe 2 und der gang auf der seite... einfach nur langweilig.
noch besser ist nur noch damavak peek im tunnel: gang links, gang rechts, mittelgang -.-

Okay muss mal schauen nachher ab wann ich das freischalte. Habe gestern erst das Holo bekommen, also das zweite Visier glaube.

edit: ja dieses schnellzug Dingsbums ist wirklich nicht schlecht

Meinst du das als Überwaffe weil die G3 für Entfernung und der M26 für Nahkampf?
Oder hat das Teil irgendwelche Auswirkung auf das Schießverhalten der G3 sprich einen Bug ?

Ich selber habe diese Kombi auch schon paar mal gesehen, wobei ich doch ein prädistinierter G3 Schütze bin aber schon immer auch als die nach einem Patch auf 30 Schaden genereved wurde habe ich die G3 gespielt. Die meisten nehmen die doch jetzt nur weil die jetzt richtig viel Schaden macht.

Edit: Habe ausprobiert und auch bisschen im Netz gesucht, wenn man die G3 mit schweren Lauf nimmt und am Unterlauf die M26 dranschraubt dann macht diese 300% Schaden.
Das ist ein Bug und wird auch hoffentlich schnell behoben. So lange wir auf vielen Server hoffentlich die M26 verboten werden.

Ist das so, wenn ich mit der angeschraubten M26 schieße, oder mit der "normalen" G3A3?
Hat ein Visier Einfluss da drauf?

Die verstehe ich auch nicht. Ich spiele fast nur Metro, nach Lust und Laune auch mal andere Karten.

Aber dieses "hinstellen und tuben bis die Runde zuende is" kann ich nicht verstehen. Deswegen spiele ich inzwischen nur noch HC Metro, entweder mit verbotenen Waffen oder limitierten (4 Kills mit RPG/M320 dann kick) und eher 32 Spieler.

€dit: wo wir gerade bei den Vollzeittubern sind, hat jemand noch die Battlelog-ID von Boller? XD
Der muss doch schon an die 50.000 Kills mit dem Teil haben.

Hie rist der Boller: Infinity246BF2 - Battlelog / Battlefield 3

Er spielt immernoch Metro only und hat 25000 Kills mitm M320 :ugly::daumen2: Und 725 Spielstunden :ugly:

Ich bin mir ganz sicher. Als ich in die Rangliste geschaut habe, hatte er 116 Kills und keinen Tod. Immer, wenn er verreckt ist oder der Panzer brannte, ist er herausgesprungen oder er wurde wiederbelebt.
Da ich gehört hab, dass man mit dem Werkzeug Gegner und Fahrzeuge zerstören kann, dachte ich, dass es mit dem EOD-Bot auch geht. Bin dann mit dem Little Bird hinter den Tunnel geflogen, damit ich mich von hinten näher könnte und bin dann mit dem Bot quer durch den Tunnel, hab mich unter den Panzer drunter gestellt und dann an die Ketten geschweißt. Hat 5-10 Sekunden (je nach Schaden des Panzers und Pioniere, die helfen) gedauert und plötzlich machte es Bumm, der EOD-Bot war zerstört und ich hatte zwei Kills mehr und ein Fahrzeug zerstört und mein Team könnte endlich wieder vorrücken.
Wenn Dus nicht glaubst, schweiß mal gegen eigene Panzer in der Base. Die gehen tatsächlich Hoch.

Edit: Dir ist hoffentlich klar, dass er danach Tode hatte, oder?

Ja ok, so ergibt es auch Sinn! Bei dir kam es so herüber, dass du ihn 4 mal gekillt hast, wo er eben 120 Kills und keinen Tod hat, als hätte er am Ende 480 Kills und 4 Tode :ugly: So hast du es nunmal erzählt und duch meine klare Logik habe ich extra nachgefragt, weil das ja nun wirklich SEHR unrealistisch ist. Also gut, aber mit dem EOD-BOT gehts nicht schneller oder so, es ist praktisch dasselbe Werkzeug, du hättest das also theoretisch auch ohne Bot zerlegen können. Das geht nun nach dem Patch schneller mit dem Zerlegen, trotzdem hat er ja Zeit auszusteigen.

Logisch, sorry

Spiele seit kurzem öfter mal die Sniperklasse. Welchen Aufsatz benutzt ihr zu der L96 (allgemein) ?

Naja für einen richtigen Scharfschützen eben auch ein entsprechendes Visier 8x oder 12x je nach Standort bzw. Map und der Geradezugverschluss, Zweibein braucht man nur auf extreme Distanzen, lohnt sich nicht wirklich. Laserpointer ist sehr praktisch für kurze Distanzen, das stimmt.

Wenn ich mal mit ihr spiele: 8x Zoom, dieser Straight Pull Bolt oder wie der heisst und Laserpointer.

Ja, das ist der Geradezugverschluss ;)

Ist das so, wenn ich mit der angeschraubten M26 schieße, oder mit der "normalen" G3A3?
Hat ein Visier Einfluss da drauf?

Du brauchst dazu das G3A3, mit Unterlaufschiene, daran machst du irgendeine M26 dran, MASS lohnt sich natürlich am ehesten. Was noch dabei ist, ist egal. Eigentlich logisch. Hab das vorhin mal ausprobiert.

mal ne frage ...

wenn ich die meldung bekomme: "your connection to the server timed out" ...
bedeutet das ... die server einstellungen es so vorsehen das man nach einer gewissen spielzeit gekickt wird?!

Werde ganze Zeit vom Samynoob genervt -.- Ganze Zeit freundesanfragen, hab ihn einmal angenommen und da meinte er nur das es wichtig sei weil Boller angeblich hacken würde.

Wird Zeit das sie im Battlelog die Blacklist bzw Blocken-Funktion einfügen.

Und sagt mal wie lame ist das eigentlich auf Canals bei Conquest mit 2 Littlebirds die Ausgänge vom Flugzeugträger zu beschiessen? Die haben die ganze Zeit reingeschossen... schöner Baserape, der Admin natürlich mitdabei :daumen2:

Werde ganze Zeit vom Samynoob genervt -.- Ganze Zeit freundesanfragen, hab ihn einmal angenommen und da meinte er nur das es wichtig sei weil Boller angeblich hacken würde.
Wird Zeit das sie im Battlelog die Blacklist bzw Blocken-Funktion einfügen.

Und sagt mal wie lame ist das eigentlich auf Canals bei Conquest mit 2 Littlebirds die Ausgänge vom Flugzeugträger zu beschiessen? Die haben die ganze Zeit reingeschossen... schöner Baserape, der Admin natürlich mitdabei :daumen2:
1. User wegen Belästigung melden!
2. server merken, wechseln und nie wieder draufgehen. gibt ja zum glück genug auswahl.

Server wechsel ich auch immer, und Samynoob hab ich nun schon zich mal wegen Belästigung gemeldet, aber die haben scheinbar etwas besseres zutun...:daumen2:

Natürlich haben sie das. Wir sind hier nicht beim Blizzard-Support, der halbwegs mit Zig Millionen Spielern umgehen kann ^^

Ich handhabe das immer so, dass ich einfach nichts tue, dann kann er dich auch nicht nerven. Könnte man auch selber draufkommen ;)

Natürlich haben sie das. Wir sind hier nicht beim Blizzard-Support, der halbwegs mit Zig Millionen Spielern umgehen kann ^^

Ich handhabe das immer so, dass ich einfach nichts tue, dann kann er dich auch nicht nerven. Könnte man auch selber draufkommen ;)

Ja wenn ich ihn weder annehme noch ablehne dann beept das scheiss Battelog weiter... Und den Sound ganz ausmachen will ich nicht, da ich noch hören will wenn ich angeschrieben werde.

-MIRROR- schrieb:
Hie rist der Boller: Infinity246BF2 - Battlelog / Battlefield 3

Er spielt immernoch Metro only und hat 25000 Kills mitm M320 :ugly::daumen2: Und 725 Spielstunden :ugly:

Ja ok, so ergibt es auch Sinn! Bei dir kam es so herüber, dass du ihn 4 mal gekillt hast, wo er eben 120 Kills und keinen Tod hat, als hätte er am Ende 480 Kills und 4 Tode :ugly: So hast du es nunmal erzählt und duch meine klare Logik habe ich extra nachgefragt, weil das ja nun wirklich SEHR unrealistisch ist. Also gut, aber mit dem EOD-BOT gehts nicht schneller oder so, es ist praktisch dasselbe Werkzeug, du hättest das also theoretisch auch ohne Bot zerlegen können. Das geht nun nach dem Patch schneller mit dem Zerlegen, trotzdem hat er ja Zeit auszusteigen.

Naja für einen richtigen Scharfschützen eben auch ein entsprechendes Visier 8x oder 12x je nach Standort bzw. Map und der Geradezugverschluss, Zweibein braucht man nur auf extreme Distanzen, lohnt sich nicht wirklich. Laserpointer ist sehr praktisch für kurze Distanzen, das stimmt.

Ja, das ist der Geradezugverschluss ;)

Du brauchst dazu das G3A3, mit Unterlaufschiene, daran machst du irgendeine M26 dran, MASS lohnt sich natürlich am ehesten. Was noch dabei ist, ist egal. Eigentlich logisch. Hab das vorhin mal ausprobiert.

Klar, aber ich muss mit dem Aufsatz schießen, oder?

Zurück