Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Leider hatt DICE das so verkompliziert, dass man jetzt erst das Common Rose aufrufen muss und dann die Maus nach unten ziehen muss. Vorher reichte ein einfaches Drücken von "Q" auf die Flagge, um sie zu markieren. :nene:

Hat auch was gutes.
So geb ich im Heli/Jet nicht ständig den Befehl zum Angriff, nur weil ich mir auf dem Boden ein paar Gegner markieren will.

Hat auch was gutes.
So geb ich im Heli/Jet nicht ständig den Befehl zum Angriff, nur weil ich mir auf dem Boden ein paar Gegner markieren will.
So ist es
Ich habe auch sehr oft ungewollt einen Befehl gegeben.
Was dabei noch mehr nervt, da man ja den derzeitigen Punkt der angegriffen wird nicht markieren kann während man ihn ein nimmt

geht schon, du musst nur die eigentliche flagge finden - was reichlich schwer is, wenn man grad einnimmt :ugly: aber ich habs schonma geschafft. will damit jetz aber nich sagen, das das ausreichend gelöst is ^^

was wäre eigentlich, wenn man ein paar einfache symbole baut, die eingeblendet werden. zum bsp ein fahrzeugsymbol mit pfeilen links und rechts die leicht "hin und her" schwingen (also vom fahrzeug weg). soll dann den befehl "raus hier" visualisieren, bleibt 2 3 sekunden sichtbar und wird allen im selben fahrzeug angezeigt. genauso könnte man ne mun oder medi-kiste bei allen sannies anzeigen mit einer entfernungsangabe dabei und eventuell sogar einer richtungsanzeige. da liese sich bestimmt für alle befehle was neckisches finden.

eventuell könnte man sogar das symbol 2 3 sekunden auch aufblinken lassen und dann faded es zum bildschirmrand (wenn derjenige ausser sicht is) und zeigt so die richtung an, um dann nach 5-10 sekunden völlig zu verschwinden. natürlich wird das symbol dann kleiner ^^ so könnte man auch mehrere medi-anfragen "zugleich" einigermaßen handlen. wenn der typ zuweit weg is oder wie auch immer - man muss ja nich drauf reagieren. aber man bekommt das vllt besser mit.

auch könnte für einen selbst (beim medic) vllt angezeigt werden, ob der kauz überhaupt nen medipack bei hat oder ob das son verlauster m320 bob is ^^

Mal ehrlich, wem hat es jemals interessiert ob ein Angriffs befehl da war oder nicht? Kein Mensch. Man hat einen befehl auf einer Flagge gegeben und war letztlich dann alleine dort weil jeder anderer Spieler wo anders rum gammelt. Teamplay auf BF3 Public Servern, sucht man genau so vergebens wie bei COD. Und wenn ich immer das Argument höre bzw lese das BF 3 DER Taktikshooter ist kann ich nur lachen.

Ich selbst rechne schon lange nicht mehr mit der Unterstützung vom eigenen Team. Wenn ich Muni brauche nehme ich ein neues Kit auf oder töte ein Teammate wenn es geht.
Wenn ich Heilung brauche setz ich mich ruhig in einer Ecke und warte und wenn ich Reparatur brauche dann genau so oder ich steige einfach aus den Panzer etc aus. Und spotten mach ich nur für mich was interessiert mich wenn das Team es nicht live bekommt wo die Feinde stehen.

Dann steht zwar ne menge geflame im Chat aber in der Regel less ich das eh nicht weil ich den ausgeschalten lasse.

Im übrigen, erinnert ihr euch was Dice zur niederhaltung gesagt hat? So von wegen das nur die sicht verschwimmt man aber immer noch trifft wie immer ?

Einfach mal ansehen...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Own3r schrieb:
Leider hatt DICE das so verkompliziert, dass man jetzt erst das Common Rose aufrufen muss und dann die Maus nach unten ziehen muss. Vorher reichte ein einfaches Drücken von "Q" auf die Flagge, um sie zu markieren. :nene:

Das war ja gerade der Grund warum Dice es geändert hat.

Teammates killen, nur um an Munition zu kommen? Na, du bist ja ein ganz sympathischer.

Chat ausgeschaltet, Teammates für Munition killen, auf Unterstützung einen scheiss geben... Ich glaub CoD ist der bessere Platz für n Ego wie dich.

Ne glaub nicht. Bei COD sollen so viele Cheater rum rennen und ich fahr auch mal gerne Tank oder Fliege ganz gerne. :)

Aber die anderen machen es genau so. Warum soll ich da anders sein?
Ich stand so oft vor einem Supporter hab im Chat seinen Namen geschrieben und muni verlangt, Hab Q genutzt hab vor ihm gefeuert. letztlich kamm manchmal nur zurück

go away you motherf.....

Und wenn ich wo mitfahren wollte haben die extra gas gegeben. Heli Piloten haben die Viper in die Pampa abschmieren lassen nur weil sie die ganze runter am Map Rand rumgammeln wollen und wenn man da drauf geht interessiert es auch keinen.

Oder man hat einen Panzer und will ihn Reparieren. Was machen alle? erstmal drauf feuern....
Man sitzt im Panzer und brennt was machen die Pioniere? klar vorbei rennen oder einfach selber drauf ballern...

Man nimmt mit dem Heli ne Flage ein was macht der Tank? Klar feuer frei auf den eigenen Heli damit der abschmiert und sich im Chat noch lustig drüber machen.

Das ganze passierte mir eigentlich jede Runde also warum soll ich da den blöden machen und das über mich ergehen lassen und dennen auch noch helfen? Ja neh is klar.:ugly:

Jetzt nicht mehr so oft aber bevor ich so gespielt habe schon. Mit dieser egoistischen Spielweise mache ich auch mehr Punkte als wenn ich anderen vlt noch helfe. Von daher ist es doch ok. Gut vor allem im Rush geht die W/L radio runter aber naja.

Wo war noch mal der Ignorierbutton? Dann zock doch TDM, da kannste deinem einsamen Wolf Gehampel nachgehen. Wegen Leuten wie dir, verkommt dieses im Grunde geniale Spiel zu einer Egosause... Nur weil das "Egoshooter" heißt, sollte man das nicht allzu ernst nehmen :P.

Gut dass ich sogut wie immer mit Leuten die ich kenne zusammen spiele... erhöht den Spielspaß um ein Vielfaches....

Ne glaub nicht. Bei COD sollen so viele Cheater rum rennen und ich fahr auch mal gerne Tank oder Fliege ganz gerne. :)

Aber die anderen machen es genau so. Warum soll ich da anders sein?
Ich stand so oft vor einem Supporter hab im Chat seinen Namen geschrieben und muni verlangt, Hab Q genutzt hab vor ihm gefeuert. letztlich kamm manchmal nur zurück

Und wenn ich wo mitfahren wollte haben die extra gas gegeben. Heli Piloten haben die Viper in die Pampa abschmieren lassen nur weil sie die ganze runter am Map Rand rumgammeln wollen und wenn man da drauf geht interessiert es auch keinen.

Oder man hat einen Panzer und will ihn Reparieren. Was machen alle? erstmal drauf feuern....
Man sitzt im Panzer und brennt was machen die Pioniere? klar vorbei rennen oder einfach selber drauf ballern...

Man nimmt mit dem Heli ne Flage ein was macht der Tank? Klar feuer frei auf den eigenen Heli damit der abschmiert und sich im Chat noch lustig drüber machen.

Das ganze passierte mir eigentlich jede Runde also warum soll ich da den blöden machen und das über mich ergehen lassen und dennen auch noch helfen? Ja neh is klar.:ugly:

du glaubst wirklich, dass wir dir das abkaufen? nicht einmal auf dem schäbigsten server passiert dir das...

Derzeit könnte es doch auch eine TV-Rakete gewesen sein, oder sind die schon gepatcht? Denn die hört man auch nicht und ist ohne den Hotfix (?) "One Shot".
Schließlich wird die Lenkrakete vom Co-Piloten im Heli einen allenfalls disablen.

seit dem die Panzer so leicht kaputt gehen reichen 2 Jet piloten um alles platt zu machen. Ich hatte erst ne gute runde, ich und nen Kolege im Jet alle panzer und den heli ausgeschaltet, und 2 andere haben die ganzen Flaggen eingenommen fast ohne Gegenwer. Komisch war nur das keiner von denen auch ma in nen Jet gestiegen ist.

Wo war noch mal der Ignorierbutton? Dann zock doch TDM, da kannste deinem einsamen Wolf Gehampel nachgehen. Wegen Leuten wie dir, verkommt dieses im Grunde geniale Spiel zu einer Egosause... Nur weil das "Egoshooter" heißt, sollte man das nicht allzu ernst nehmen :P.

Gut dass ich sogut wie immer mit Leuten die ich kenne zusammen spiele... erhöht den Spielspaß um ein Vielfaches....

Ne bei TDM sind die Spawnpunkte blöd. Aber mal ehrlich wo gibt es denn "Teamplay" in Public servern wo Leute drauf sind die man nicht kennt? Ich sehe das da nie... Und wenn das spiel nicht mehr spielbar ist dann spielt man halt was anderes. Jetzt fehlt nur noch das kommt das ich das Spiel zerstöre und gebannt werden sollte. Das kamm auch schon des öfteren vom anderen Team. Nur wegen ein wenig spwan trappen...

gestern im panzer vom havok per one-shot-kill ins jenseits befördert worden...OHNE WARNTON VOM RAKETEN-LOCK...was zur hölle war das??

War eine gut gezielte TV Rackete. Hab die selber jetzt frei und damit kann man Tanks komplett zerlegen.

du glaubst wirklich, dass wir dir das abkaufen? nicht einmal auf dem schäbigsten server passiert dir das...

Mir passierte das Regelmäßig. Wenn du mir nicht glaubst ja dann glaubst du mir eben nicht. Sollte mich genau so wenig interessieren wie die Leute die jetzt meinen ich währ das totale schwein weil ich nicht wie die anderen Lemminge in der Gruppe renne und nicht fürs Team drauf gehe.

Im übrigen, wenn ich mit bekannten Spiele die ich kenne, denen helfe ich durchaus und dann gibt es auch Teamplay auch wenn man dann zu 8 das andere Team im Grund und Boden Spielt. Was in 10 min rush runten und Spwantrappen in Eroberung endet.

Achja und ich habe kein Problem
eine RPG auf Infanterie zu feuern
Glaymores zu benutzen
Usas auf Feinde los zu gehen
M320 gegen alles zu benutzen was auf mich feuert
Mit dem Tank vor der Gegner Basis zu stehen
zu Snipern
C4 an Mcoms zu legen
Gegner Fahrzeuge zu stellen

Warum ? weil es im endefekt jeder macht un ich denke mal auch die di hier so auf Teamplay schwören...

Aber leute denkt mal nach, es ist nur ein Spiel mehr nicht.

Nur Cheaten tu ich nicht :)

seit dem die Panzer so leicht kaputt gehen reichen 2 Jet piloten um alles platt zu machen. Ich hatte erst ne gute runde, ich und nen Kolege im Jet alle panzer und den heli ausgeschaltet, und 2 andere haben die ganzen Flaggen eingenommen fast ohne Gegenwer. Komisch war nur das keiner von denen auch ma in nen Jet gestiegen ist.

Deine Flugkünste in allen Ehren, aber genau so was nervt mich dann auf den großen Maps, wieso sollte jemand wie ich dann in den Jet steigen wenn ich a) nicht fliegen kann und b) selbst wenn dann würde ich reihenweise von dir und deniem Kollegen runtergeholt, dann kann ich mir direkt auf die Map stellen und mich abschlachten lassen.

Das ist eben das Problem das entsteht wenn Tanks zu schwach sind und Jets noch immer zu stark. Du sagst ja selber, dass man die Jets nur mit Jets bekämpfen kann aber meistens gibt es nicht soviele fähige Jetpiloten und meistens sind die auch nur in einem Team und es steigt ja keiner in einen Jet wenn er genau sieht das die anderen besser sind.

Mal ehrlich, wem hat es jemals interessiert ob ein Angriffs befehl da war oder nicht? Kein Mensch. Man hat einen befehl auf einer Flagge gegeben und war letztlich dann alleine dort weil jeder anderer Spieler wo anders rum gammelt. Teamplay auf BF3 Public Servern, sucht man genau so vergebens wie bei COD. Und wenn ich immer das Argument höre bzw lese das BF 3 DER Taktikshooter ist kann ich nur lachen.

Ich selbst rechne schon lange nicht mehr mit der Unterstützung vom eigenen Team. Wenn ich Muni brauche nehme ich ein neues Kit auf oder töte ein Teammate wenn es geht.
Wenn ich Heilung brauche setz ich mich ruhig in einer Ecke und warte und wenn ich Reparatur brauche dann genau so oder ich steige einfach aus den Panzer etc aus. Und spotten mach ich nur für mich was interessiert mich wenn das Team es nicht live bekommt wo die Feinde stehen.

Dann steht zwar ne menge geflame im Chat aber in der Regel less ich das eh nicht weil ich den ausgeschalten lasse.

Im übrigen, erinnert ihr euch was Dice zur niederhaltung gesagt hat? So von wegen das nur die sicht verschwimmt man aber immer noch trifft wie immer ?

Einfach mal ansehen...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cooles Video, danke für den Link, hätte nicht gedacht das Niederhaltung solch starke Auswirkungen hat.
Aber mich hat in letzter Zeit ein wenig gewundert das ich auf entsprechenden Maps im Zweikampf gegen einen Sniper, ich meistens mit der G3 dominiert habe und die dauernt vorbei geschossen haben. Das Video hat die Erklärung.

Nach dem was du hier zum Besten gibts, bist du der totale Ego-Spieler. Also ich würde dich gnadenlos von meinem Sever kicken oder sogar bannen. Wenn ich schon lesen "Chat immer aus" genau so Leute brauch man auf dem Battlefield eben nicht. Regeln sind da um befolgt zu werden. Zudem scheinst du der meinen zu sein, dass du hier von uns allen der beste Spieler bist.
Wie wärs mal mit Kumpels spielen oder in einem Clan, genau da passiert dir das nicht was du die ganze Zeit schreibt.
Aber anscheinend spielst du auf den schlechtesten Servern oder übertreibst hier einfach. Denn ich hab zwar auch schon ziemlich viel erlebt aber das so viel auf passiert wie du beschreibst, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Deine Flugkünste in allen Ehren, aber genau so was nervt mich dann auf den großen Maps, wieso sollte jemand wie ich dann in den Jet steigen wenn ich a) nicht fliegen kann und b) selbst wenn dann würde ich reihenweise von dir und deniem Kollegen runtergeholt, dann kann ich mir direkt auf die Map stellen und mich abschlachten lassen.

Das ist eben das Problem das entsteht wenn Tanks zu schwach sind und Jets noch immer zu stark. Du sagst ja selber, dass man die Jets nur mit Jets bekämpfen kann aber meistens gibt es nicht soviele fähige Jetpiloten und meistens sind die auch nur in einem Team und es steigt ja keiner in einen Jet wenn er genau sieht das die anderen besser sind.

Eben das wollte ich ja damit andeuten, ich bin auch nich der überpilot.Aber es hat mich überascht das 2 jets ausreichen um alles zu dominieren .Ich finde die Panzerfahrzeuge wirklich zu schwach

Zurück