Ne glaub nicht. Bei COD sollen so viele Cheater rum rennen und ich fahr auch mal gerne Tank oder Fliege ganz gerne.
Aber die anderen machen es genau so. Warum soll ich da anders sein?
Ich stand so oft vor einem Supporter hab im Chat seinen Namen geschrieben und muni verlangt, Hab Q genutzt hab vor ihm gefeuert. letztlich kamm manchmal nur zurück
Und wenn ich wo mitfahren wollte haben die extra gas gegeben. Heli Piloten haben die Viper in die Pampa abschmieren lassen nur weil sie die ganze runter am Map Rand rumgammeln wollen und wenn man da drauf geht interessiert es auch keinen.
Oder man hat einen Panzer und will ihn Reparieren. Was machen alle? erstmal drauf feuern....
Man sitzt im Panzer und brennt was machen die Pioniere? klar vorbei rennen oder einfach selber drauf ballern...
Man nimmt mit dem Heli ne Flage ein was macht der Tank? Klar feuer frei auf den eigenen Heli damit der abschmiert und sich im Chat noch lustig drüber machen.
Das ganze passierte mir eigentlich jede Runde also warum soll ich da den blöden machen und das über mich ergehen lassen und dennen auch noch helfen? Ja neh is klar.