Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
also ich hab schon viele gesunde tanks geonehittet mit ner rpg. passiert immer dann, wenn ich denen entweder dank ihrer blindheit nen paar minen untern orsch gepflaster hab und selbige mit der besagten rpg zünde - oder eben, wenn ein missglücktes c4-attentat stattfand und ich das c4 mittels rpg "fernzünde" :ugly:

aber ohne diese hilfsmittel is das nich möglich, soweit ich weis. 1shot-disable (in den pops) joa, aber ned kill.

Ich bin so breit, das man mich Schwabbel nennen könnte... XDDDDDDDDDDDDDD

Wenn dir langweilig ist, dann mach irgendwas, womit du niemandem auf die Nerven gehst. ;-) Den "Gefällt mir"-Button darfst du aber gerne weglassen, ansonsten gibt es eine Verwarnung wegen Spam. Man darf diesen gerne für sinnvolle Beiträge einsetzen, aber das Ganze in Maßen!

Wenn dir langweilig ist, dann mach irgendwas, womit du niemandem auf die Nerven gehst. ;-) Den "Gefällt mir"-Button darfst du aber gerne weglassen, ansonsten gibt es eine Verwarnung wegen Spam. Man darf diesen gerne für sinnvolle Beiträge einsetzen, aber das Ganze in Maßen!
Ich würde dir jetzt gerne einen "Gefällt mir" darauf geben, um zu zeigen das ichs verstanden habe, doch fürchte ich dass das dann bestraft wird...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Schaden macht egtl Javelin + SOFLAM?

SOFLAM dürfte nicht für Extraschaden sorgen. Das Javelin macht so um die 50% Schaden(SC), also mit einem Treffer bewegungsunfähig.

Ich würde dir jetzt gerne einen "Gefällt mir" darauf geben, um zu zeigen das ichs verstanden habe, doch fürchte ich dass das dann bestraft wird...:ugly:

Ich habe das mal für dich übernommen ^^

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten.

Bald kann man ja Wetten abschließen!

das ist nicht ganz mein punkt gewesen. eine andere taste wäre mir lieber, oder 3 mal schnell R drücken, oder irgendwas anderes sinnvolles...

Als Tipp für das Aufheben kann ich sagen, dass man nur am Anfang auf die Waffe schauen muss R gedrückt lassen und man kann schon weiter laufen/sich umsehen. Im Endeffekt ist es besser und faierer gelöst als in BC2, wo man mit Kitswitch so einige Gegner töten konnte ohne nachzuladen.

benutzte sie genauso wie zuvor. feinde markieren hilft dem team und gibt ab und an auch mal ein paar punkte. manchmal zeigt es auch wirkung, wenn man nach munition oder health ruft... :schief: ich habe es jedenfalls noch nicht aufgegeben :P

Ich nutze sie jetzt immerhin ein bischen (davor ja garnicht).
Wenn ich unterstützt, versorgt oder wiederbelebt werde bedanke ich mich kurz.

Im Gegenzug stelle ich selbst natürlich auch Anfragen. Ob sie wahrgenommen werden ist wieder ne andere Frage.

Benutzt ihr die Commorose eigentlich seit dem Patch mehr? :ugly:
Ich schon, aber ich hab das Gefühl das mich noch weniger Leute hören als noch mit dem alten Commo Rose :ugly:

Ich meine, es ist schön das ich jetzt nach Mun und Med rufen kann, wenns aber niemand hört? Letztes auch im Transporthubi rumgeflogen, 3 Leute mit drin. Ich wollte mittendrin aber raus, habe also über Commo Rose das Signal "Raus da" gegeben und das 3x!
Joa, als niemand ausgestiegen ist, bin ich halt raus und das Teil ist abgestürzt. Aber sie können nicht sagen das ich sie nicht gewarnt habe :ugly:

Benutze sie und es wird nicht drauf reagiert, aber ich glaube auch, dass die Rufe nicht immer bei allen Spielern ankommen.

Invisible_XXI schrieb:
benutzte sie genauso wie zuvor. feinde markieren hilft dem team und gibt ab und an auch mal ein paar punkte. manchmal zeigt es auch wirkung, wenn man nach munition oder health ruft... :schief: ich habe es jedenfalls noch nicht aufgegeben :P

Zum Feinde markieren braucht man die Comrose ja nach wie vor nicht, da reicht einfaches "Q"-drücken. Aber für Angriffs-/Verteidigungsbefehle benutz ichs auf jeden Fall häufig.

Ich hab sie vorher mehr genutzt, aber da nie jemand drauf angesprungen ist, wirklich nie, hab ichs einfach sein lassen.
Du kannst teilweise mit 0% vor nem Sani herumspringen und Medis fordern, es passiert nichts, ausser dass er dich im Chat als Noob beleidigt weil du ihn den weg versperrt hast.
Und ja das hab ich schon öfter erlebt.. :schief:

Zurück